Habs glaub schon mal wo geschrieben, wollt es einfach nicht wahrhaben was auch grad sippin schreibt, eben dass die meisten Frauen so ticken.
In einer bekannten Singlebörse hab ich 3 Profile eingestellt, 1 x Fliesenleger, 1 x Beamter, 1 X Chefarzt Privatklinik.
Bei allen 3 netter identischer Profiltext + nettes identisches Bild, wo ohne meine Freigabe ja keiner sieht, man sieht es nur verschwommen, Frau kann nur erahnen wie jemand aussieht.
Tja nach 3 Wochen , ohne dass ich ein Finger gerührt habe, 0 Mails Fliesenleger, 3 Mails Beamter, 295 Mails Chefarzt, noch Fragen ?
War echt geschockt, vorallem wie gemein die Damen wurden, weil ich nicht als Chefarzt geantwortet habe .
Wie Sippin treffend schreibt, die bleiben lieber Dauersingles,wenn Mann dann 10 Jahre jünger 1,90 mtr, Waschbrettbauch, Softie/Macho in Einem, eben ein Toyboy. Weiss auch das genug Männer gibt, wo junge Barbies suchen, aber es hat sich die letzten Jahre schon irre gewandelt, siehe mein Test oben. Inzwischen sind 580 Mails angekommen ..ohne das sich einen Finger rühre.
Klar gibts genug nette Mädels da draußen,aber die sind vergeben,drum hab ich auch die Suche begraben. Pflege meine Hobbies,hab gute Freunde wo ich hin und wieder einen heben kann, an sonst leb ich allein mein Leben.
23.12.2016 14:32 •
x 1 #55