App im Playstore
Pfeil rechts
750

Zitat von Peekay:
Wie erwartet bekam ich auch recht viele Anfragen, Männer zwischen 29 und 62 schrieben mich an, in der Hoffnung auf Sex

Noch bis der Körper so 40 wurde, haben mich öfters die Kassiererinnen angesprochen oder mir offen oder heimlich ihre Telefonnummer zugesteckt.
Und wenn man dann nächste Woche wieder kam und sich nicht gemeldet hatte, dann wurde es brisant, zum Glück gibts Penny, Lidl und Co. in jeder größeren Stadt.
Bei einer dachte ich schon ich wäre bereits verheiratet mit der.
Mein Bruder meinte nur so beiläufig, die übt schon für die Ehe..


Zitat von Lina60:
ruiniert worden,

So habe ich es noch nie ausgedrückt, weil der Trieb geweckt worden ist und viele diese Seite abspalten und nur wenige sich damit beschäftigen - in uns. Denn wir wissen schon, dass dies der Weg ist womit sich die Menschheit fortpflanzt und viele Menschen sprechen bei einer Vereinigung miteinander von Dingen, die uns für immer verborgen bleiben werden. Nur wenn alles mit Ekel und schlimmer assoziiert wird, dann widmet man sich anderen Dingen.

Lieber @Idefix13, ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Denkst Du dass der Trieb überall mal erst dominiert, und man sich erst dann mit anderen Dingen befasst, wenn der enttäuscht wurde, ausser Betrieb gesetzt sozusagen ?

A


SingleDasein Nur für Singles

x 3


@Lina60
Ich möchte hier eine Triggerwarnung setzen. Wenn ihr sowas nicht lesen könnt, egal wer, dann zieht euch zurück und schützt euch selbst..

***TRIGGER***


Nein, Nein..!
Sprach nur von mir. Er wurde zu einem Zeitpunkt geweckt, da wusste ich absolut nichts damit anzufangen. Und dreimal im Jahr fuhren meine Eltern hoch zu ihrer Verwandtschaft nach Franken, wohnten damals nähe München und jedesmal wurde ich zu jenen gesteckt. Auch weil sie es mit Ausnahme geschaft hatten, mich so mit ihrer Herzlichkeit und allen möglichen Spielsachen und jeden Tag gab es immer Mahlzeiten, da würde jeder alles vergessen - wenn es doch so gewesen wäre. Doch das war alles nur Fassade, denn Nachts zogen sie ihre Masken vom Gesicht und enthüllten ihre Wahre Monstrosität. Wir waren damals 4 oder 5 Kinder, kann mich nicht wirklich mehr daran erinnern, zwei von ihnen kannte ich, waren meine direkten Cousins. Und auch waren es die Jüngeren, wie auch ich, weil die älteren Brüder die kamen woanders unter, meiner bei seiner Oma jedesmal.
Und ein Kind hat keinen Horizont, kann nicht analysieren, kann nicht alle Sichtweisen abschätzen und sich ggf. herausziehen - oder eher doch, denn das passierte zwangsläufig. Das Bewusstsein machte eine Pause und nur das erste Mal kann ich mich an den Anfang erinnern, (als er mir in die Unterhose fasste) die weiteren Male sind in helles weißes Licht getaucht.
3 oder 4 Jahre, also alles in allem also 9-12 Mal in den Jahren, für 3 Nächte jedesmal, bis ich in die Schule kam. Vorher gab es ein Zerwürfnis von den Erwachsenen und meine Eltern fuhren nur noch einmal im Jahr rauf und meistens am gleichen Tag wieder heim. Oder wir alle übernachteten bei der Oma, für eine Nacht.
Doch das gefiel dem Trieb nicht, dass es zu Ende war und bereits mit 7 musste ich mich selbstbefriedigen.
Und wieder ist es so, dass ein Kind nur reagieren kann, so dass sich der Trieb als befriedigt gab. Und es wurde schlimmer und doch alleine die Vorstellung dies noch mit einem anderen Menschen zu tun - auch dachte ich natürlich, das war S., was ich erlebt hatte, obwohl ich später auch mal meine Eltern im verschlossenen Schlafzimmer gehört hatte. Was ich genau dachte - das weiß ich nicht mehr, aber mit den Jahren erweiterte sich mein Horizont und doch blieb sehr vieles so schambesetzt und ist es immer noch. Vielleicht auch durch die vielen Komorbiditäten die resultierend nicht nur aus diesem Erlebnis einzug hielten, war der Trieb irgendwann ein notwendiges Übel.
Und selbst heute noch wenn jene Dunklen - eine andere Gruppe in unserem System, die diese Aufgabe übernommen haben, sehen wir Phantasien die von Gewalt, Erniedrigung und Schmerz handeln. Zum Glück reichen die Phantasien aus und der Körper bleibt davon verschont.

Damit habe ich alleine unseren Trieb beschrieben und wollte dadurch nicht auf alle anderen Menschen schließen.
Hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten, Lina. (Meine Nichte heißt auch Lina)

Zitat von Lina60:
Wir sind doch soziale Wesen, und brauchen den Austausch, den (Körper)Kontakt zu einem Du...ausser wir sind dermassen enttäuscht, ruiniert worden, dass wir nicht nur darauf verzichten können , sondern einen neuen Versuch vermeiden. Was verständlich ist.

Ja klar, wir sind soziale Wesen, aber deshalb nicht unbedingt auf andere menschliche Wesen angewiesen. Ich für meinen Fall geniesse es wenn ich mit einem unserer Hunde auf dem Sofa hocke und ihn streicheln und kuscheln kann. Und ja, enttäuscht und ruiniert wie du es ausgedrückt hast, und das nicht zu knapp. Ausgenutzt und weggeworfen, Vertrauen kann ich nicht mehr, und daher misstrauisch ohne Ende.

Zitat von Idefix13:
Bei einer dachte ich schon ich wäre bereits verheiratet mit der.
Mein Bruder meinte nur so beiläufig, die übt schon für die Ehe..

Kaufhausehe, mal was Neues.
Arbeitsplatzehe kenne ich schon aus der Beobachterperspektive.

@User_0815_4711


Zitat von User_0815_4711:
Arbeitsplatzehe kenne ich schon aus der Beobachterperspektive.

Auch, alle Phasen von Anfang bis Ende. Es war ziemlich entwürdigend für beide, daß alle Kollegen den Scheidungsprozess und die Trennung miterleben durften.

Lieber @Idefix13 ich danke Dir für Deine Antwort, und es tut mir leid, dass Du diesen Missbrauch erleben musstest ! Da ich selbst von diesem Übel betroffen bin ( wurde als Kind missbraucht) kann ich auch nachvollziehen, wie so etwas einen prägt. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute !

@Lina60

Danke dir.
Es war ja nicht so wie bei vielen anderen, die eine Amnesie haben und sich gar nicht mehr daran erinnern. Doch bis man im Berufsleben
ankommt, passiert so viel und man muss mit soviel zurechtkommen, da war weg drängen vergessen nicht so schwer wie danach.
Und auch die anderen Anteile des Systems waren schon früh anwesend. Klar stellte sich auch da immer wieder etwas um und neue kamen hinzu, bzw. machten sich bemerkbar oder wir konnten Kontakt herstellen.
Und mit 26 dann war das Fass voll und der erste Zusammenbruch stand ins Haus. Und wenn man Jung ist glaubt man noch alles alleine machen zu müssen.
Seitdem ist viel passiert, haben viel gelernt, lernen immer noch, aber seit guten 5 Jahren jetzt, können wir auch darüber reden, was vorher absolut nicht möglich war.
Ich weiß, es wird manchmal schwer verständlich wenn wir zwischen dem ICH und dem WIR wechseln, aber Co-Bewusstsein ist wie das Wachsein, also ständig und auf einschlägigen Internetseiten von DIS und Co. ist es keine Seltenheit das man dort im Plural von sich spricht.
Und manchmal ist das Innen wieder aufgewühlt oder es stehen Tage an, an denen es früher immer nach Franken ging. Das ist so fest im Körper verankert, dass er selbst mit Symptomen reagiert und sich selbst jetzt noch dagegen wehren will, auch wenn das schon mehr als 40 Jahre zurück liegt.

Mein aufrichtiges Beileid, dass auch du dies hast erdulden müssen.

Lieber @Idefix13, danke für das Beileid. Es ist ein grosser Schritt, dass Du/Ihr heute über alles reden könnt !

Hallo allerseits!
Obwohl hier ein „Verbot“ für
Menschen in Beziehungen gilt, möchte ich doch kurz das Pferd von der anderen Seite aufzäumen. Ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft, habe aber immer wieder die Sehnsucht, alleine zu sein. Vielleicht geht das mit der Tatsache einher, dass ich auch meine Freundschaften vernachlässige - der Kontakt zu Menschen hat für mich keine Priorität mehr, obwohl ich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe keine Kinder - wäre ich alleine, würde ich mir allerdings einen Hund anschaffen. Derzeit besitze ich keinen, gehe aber mit dem Hund eines Bekannten regelmäßig spazieren. Und die Liebe und Freude, die mir dieser Hund entgegenbringt, kann mir kein Mensch geben. Zumindest empfinde ich es so.
Mein Problem ist allerdings, dass ich nur mit mir alleine nicht zurechtkomme. Ich hatte in meinem Leben bereits die eine oder andere Singlephase, habe diese auch immer genossen, bin jedoch stets in ein psychisches Dilemma abgerutscht.
Aus dem Letzten hat mich auch meine jetzige Partnerin herausgezogen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und ich empfinde auch viel Zuneigung zu ihr. Trotzdem lässt mich der Gedanke, alleine sein zu wollen, nicht los.
Irgendwie verzwickt das Ganze …

@Alex1972 mit alleine sein meinst du damit das du dir mehr Zeit für dich wünscht ?

Nein, denn die habe ich grundsätzlich. Wie geschrieben, haben wir keine Kinder - und wir arbeiten beide. Sehen uns also nur am Morgen und am Abend. Ich bin im Gegensatz zu meiner Partnerin Frühaufsteher und kann so die ersten Stunden des Tages alleine genießen. Aber trotzdem - das Verlangen, ganz alleine zu sein, lässt mich nicht los.
Wobei ich sagen muss, dass wir am Anfang unser Beziehung getrennt gewohnt haben und ich diesen Zustand als ideal empfand. Es war jemand da und trotzdem hatte ich meine Ruhe, wenn ich es wollte. Doch durch meine damalige Krankheit hat sich auch eine örtliche Gemeinsamkeit entwickelt. Das hat mir in dieser Phase extrem geholfen, aber jetzt werde ich den Gedanken des Alleineseinwollens nicht mehr los

@Alex1972 wie lange lebt ihr denn schon zusammen ?

Lieber @Alex1972 bitte wende Dich mit Deinen Problemen anderswo im Forum. Dieser Threat ist wirklich nur für Singles. Danke.

oder lieber @Alex1972 eröffne einen eigenen Threat..

Demnächst ist es offiziell.
Ich hab mir eure Beiträge durchgelesen und mir meine Gedanken darüber gemacht.
Wenn das vorüber ist, bin ich ein über ein gutes Jahr alleine.
Ich finde es gut so wie es ist.
Ihr habt auch von datingsapps geschrieben. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, weil meist geht es nur auf das eine aus.
Zum anderen traue ich diesen Typen auch nicht, weil es auch die Lovescammer ( schon bekanntschaft gemacht, gerade noch die Kurve gekratzt ) gibt, deswegen bin ich da doppelt Vorsichtig.
Aber abgesehn davon, ich muss jetzt erst mein Leben in den Griff bekommen, wieder Hoffnung und Vertrauen aufbauen.
Ja einen Singleleben hat auch seine Vorteile, auch wenn ich keine 40zig mehr bin.
Keine Rechenschaft mehr ablegen
und und und......
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von boomerine:
Keine Rechenschaft mehr ablegen
und und und......

Wenn Du einen neuen Mann kennenlernst, dann einen wo Du keine Rechenschaft ablegen mußt,
liebe @boomerine Einen liebevollen Mann, das wünsche ich Dir. Den findet man manchmal auch
beim Gassie gehen.

@Abendschein am besten im Supermarkt, nicht im Internet

@Obikon bei welcher Abteilung schaut man am besten ?
Die Mitarbeiter geben mir keine Auskunft

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore