@Lina60
Ich möchte hier eine Triggerwarnung setzen. Wenn ihr sowas nicht lesen könnt, egal wer, dann zieht euch zurück und schützt euch selbst..
***TRIGGER***
Nein, Nein..!
Sprach nur von mir. Er wurde zu einem Zeitpunkt geweckt, da wusste ich absolut nichts damit anzufangen. Und dreimal im Jahr fuhren meine Eltern hoch zu ihrer Verwandtschaft nach Franken, wohnten damals nähe München und jedesmal wurde ich zu jenen gesteckt. Auch weil sie es mit Ausnahme geschaft hatten, mich so mit ihrer Herzlichkeit und allen möglichen Spielsachen und jeden Tag gab es immer Mahlzeiten, da würde jeder alles vergessen - wenn es doch so gewesen wäre. Doch das war alles nur Fassade, denn Nachts zogen sie ihre Masken vom Gesicht und enthüllten ihre Wahre Monstrosität. Wir waren damals 4 oder 5 Kinder, kann mich nicht wirklich mehr daran erinnern, zwei von ihnen kannte ich, waren meine direkten Cousins. Und auch waren es die Jüngeren, wie auch ich, weil die älteren Brüder die kamen woanders unter, meiner bei seiner Oma jedesmal.
Und ein Kind hat keinen Horizont, kann nicht analysieren, kann nicht alle Sichtweisen abschätzen und sich ggf. herausziehen - oder eher doch, denn das passierte zwangsläufig. Das Bewusstsein machte eine Pause und nur das erste Mal kann ich mich an den Anfang erinnern, (als er mir in die Unterhose fasste) die weiteren Male sind in helles weißes Licht getaucht.
3 oder 4 Jahre, also alles in allem also 9-12 Mal in den Jahren, für 3 Nächte jedesmal, bis ich in die Schule kam. Vorher gab es ein Zerwürfnis von den Erwachsenen und meine Eltern fuhren nur noch einmal im Jahr rauf und meistens am gleichen Tag wieder heim. Oder wir alle übernachteten bei der Oma, für eine Nacht.
Doch das gefiel dem Trieb nicht, dass es zu Ende war und bereits mit 7 musste ich mich selbstbefriedigen.
Und wieder ist es so, dass ein Kind nur reagieren kann, so dass sich der Trieb als befriedigt gab. Und es wurde schlimmer und doch alleine die Vorstellung dies noch mit einem anderen Menschen zu tun - auch dachte ich natürlich, das war S., was ich erlebt hatte, obwohl ich später auch mal meine Eltern im verschlossenen Schlafzimmer gehört hatte. Was ich genau dachte - das weiß ich nicht mehr, aber mit den Jahren erweiterte sich mein Horizont und doch blieb sehr vieles so schambesetzt und ist es immer noch. Vielleicht auch durch die vielen Komorbiditäten die resultierend nicht nur aus diesem Erlebnis einzug hielten, war der Trieb irgendwann ein notwendiges Übel.
Und selbst heute noch wenn jene Dunklen - eine andere Gruppe in unserem System, die diese Aufgabe übernommen haben, sehen wir Phantasien die von Gewalt, Erniedrigung und Schmerz handeln. Zum Glück reichen die Phantasien aus und der Körper bleibt davon verschont.
Damit habe ich alleine unseren Trieb beschrieben und wollte dadurch nicht auf alle anderen Menschen schließen.
Hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten, Lina. (Meine Nichte heißt auch Lina)
23.04.2025 00:41 •
x 3 #143