Zitat von bettelgauze:Meine Erfahrungen sind überwiegend negativ, vor allem was die kostenlosen Börsen wie Finya angeht. Es mag sein, dass man dort einen Partner finden kann - ich freilich hatte nur Pech.
Die Frauen sehen diese Börsen als eine Art Männerkatalog zum Träumen und Bewerten. Irgendwann kommt schon Robbie Williams auf einem weißen Schimmel angeritten. Damit werden die Ansprüche unrealistisch, weil die Auswahl an Männern so groß ist. Sie werten ihr Selbstvertrauen auf, indem sie sich von vielen Männern anschreiben lassen. Dabei ist es egal, ob mann ein kreatives Anschreiben formuliert, sich auf ihr Profil oder Gemeinsamkeiten bezieht - man wird von den meisten nach kaum nachvollziehbaren Kriterien schnell aussortiert.
Meistens ist es aber das Foto. Es ist die totale Oberflächlichkeit. Das Aussehen entscheidet zu 90%. Ist ja auch kein Wunder. Frau wird von 100en Typen angeschrieben, so ist eine große Auswahl geben. Wie ich sagte: Männerkatalog. Sieht Mann nicht gut aus, rutscht Mann in der Prioritätsliste ganz nach unten.
Aber selbst wenn mal jemand zurückscheibt, ist das keine Garantie für gar nichts. Manche wollen einfach nur schreiben. Zum Zeitvertreib. Manche (also die, die mir zurückschreiben) sind aber einfach nur gestört:
- Eine Frau wollte mit ihrem Baby zum Treffen erscheinen. Als ich ihr sagte, dass diese Praktik zu gefährlich für sie sei, meldete sie sich erst eine Woche nach dem eigentlichen Termin und meinte, dass Onlinedating doch nichts für sie sei. Obwohl sie selbst das Treffen vorgeschlagen hatte.
- Eine andere hatte mit mir echt tolle, tiefgründige Telefonate. Sie brach den Kontakt am Tag vor dem Treffen ab, weil ich ihr zu spät auf eine SMS reagierte
- Eine andere war beim Date mies gelaunt und machte auf hard to get. Erst als ich 150% meines Charmes aufbot, wollte sie mich wiedersehen. Vor dem 2. Date terrorisierte sie mich mit 10 SMS pro Tag. Als ich beim nächsten Treffen nicht mehr in der Lage war, 150% meines Charmes aufzubieten, schob sie mich ab.
- Eine weitere hatte mich schwer angebaggert. Ich hatte vor dem Date nur das Gesichtsfoto gesehen. Beim Treffen stellte sich raus, dass sie ein Kind hat, und entweder adipös war oder ein weiteres Kind im Bauch hatte.
- Die nächste schrieb mich total nett und kreativ an, und bat mich um die Freischaltung meiner Fotos. Als ich das tat, hat sie mich auf ihre Sperrliste gesetzt. Das hat meinem Selbstvertrauengutgetan.
usw. usw.
Internet scheint der Tummelplatz für sozial gestörte Frauen zu sein, die im echten Leben nichts mehr abbekommen. Und ich hab mir diesen Mist ein Jahr lang angetan.
Endlich jemand er auch das sagt was er denkt. Und auch selber die Erfahrung macht. Und das witzige an der Sache ist , das oft die die keine Erfahrungen haben in Sachen mit reden möchten. Das ist wie mit manchen die studiert haben , oder gute Abschlüsse haben. Die Erfahrungen bringen mehr. Klar kann man besser in eine Erfahrung hinein , wenn man gute Tipps bekommt. Nur eine Erfahrung ist die größte Lehre. Mir ging es ähnlich wie die , die Frauen hatten oft Kinder. Viele hatten auch noch den Ehemann im Nacken. Und ich sagte Nein danke. Das schlimme ist du siehst es nicht im Internet ob die Dame Kinder hat. Weil mit Bilder kann man vieles verstecken. Vor allem haben dann noch diese Frauen Ansprüche.
Wie du sagtest und dazu viele die Kinder haben und einen suchen der sie noch zusätzlich verhält. Und das mit dem Männer Katalog stimmt völlig. Zu mir sagte mal eine du du bist hübsch . Hundert andere auch.
Klar von 500 Emails . Sind locker 250 hübsche dabei. Ist ja wohl klar das , dass eine reine Glücksache ist.
Wir Männer sollten es so machen wie die Damen aus dem Osten . Den Spieß umdrehen . Und Geld dafür verlangen.
Forums wie diese finde ich sinnvoll. Den da tauchst man Erfahrungen aus. Und jeder lernt von jedem. Nur die auch mutig sind und was gewagt haben , können auch tief fallen. Und haben auch ne Ahnung von was sie reden. Und wieso soll man so blöd sein und den gleichen Fehler machen was andere machen. Klar macht jeder Fehler auch wir Männer . Fehler sind wichtig um daraus zu lernen. Nur das Flirt im Internet ist völlige Zeitverschwendung.
Wir Männer sollten es alle sein lassen. Und mal schauen wie die Frauen Welt reagiert. Ich wäre sogar dafür . Mal eine Woche sollten mal alle Männer keine Frauen beachten. Mal schauen was dann passiert. Das ist wie wenn man eine Woche lang mal die Tankstellen abstellen würde und jeder müsste laufen. Was glaubt ihr was dann los wäre.
Das wäre doch mal ne gut Sache. Und wir uns endlich mal auf uns besinnen.
Den die Frauen haben mittlerweile eine Arroganz bekommen. Warum weil die Industrie und die ganzen Medien das ganze noch fordern. Das soll gesund sein , das soll den Mann ein stabiles Selbstwert geben .
Ist ja klar das die Männer heute an sich zweifeln. Ich schiebe keinem die Schuld unter. Deshalb müssen wir Männer massiv an unserem Selbstwert arbeiten . Und die Frauen nicht höher stellen.
Und mal ganz ehrlich . Wenn die Frauen meinen sie wollen uns so weiter provozieren. Es gibt genug Möglichkeiten.
Man kann in gute gepflegte Puffs gehen. Man kann in Urlaub gehen und einen guten Sex haben. Und wenn man eine Familie gründen möchte . Kann man sein Glück auch im Ausland finden. Den man kann sich noch so verändern. Wenn in einem Land nur noch gestörte Frauen herum laufen. Dann findet man auch nichts mehr. Auf einem toten Pferd kann man nicht reiten.