Zitat von outcast:Zitat von Sommerbluete:Und bi.: die Vorstellung, wie es zwei Männer treiben, ist auch eher abschreckend für die meisten. Anders als bei zwei Frauen... Aber das darf man halt nicht einfach so auf Männer übertragen.
abschreckend ist hier wohl eher das Vorurteil, das gepflegt wird.
es gibt überhaupt keinen Grund, die homoerotischen Neigungen der Geschlechter zu unterscheiden und wenn jemand bi. ist dann heisst das noch lange nicht, das dieser jemand es jederzeit mit jedem treibt, sondern allenfalls, dass es offen ist ob er oder sie nach einer Trennung mit ihm oder ihr ins Bett steigt.
Wenn Mann oder Frau in einer Beziehung fremdgeht ist es wohl ziemlich egal ob das mit einem Mann oder einer Frau passiert.
Ich habe nicht gewertet, ob ich das gut oder schlecht finde, meine Meinung dazu tut ja auch nichts zur Sache, sondern dargestellt, weshalb es wohl zu dieser gleichartigen Reaktion der Frauen jener Singlebörsenseiten gekommen sein könnte.
Nebenbei finde i c h P. aber auch reizvoll, also grundsätzlich, die Frauen müssen mir schon gefallen. Aber P. fände ich scheußlich, wohingegen ich nichts gegen gleichgeschlechtlich oder Bimänner habe, nur könnte das meine Erregung, die ja wohl da sein muss, wenn ich mich auf einen P. einließe, nicht halten, sondern würde mich entgeilen.
Ich und wahrscheinlich auch die Frauen in den Singlebörsen denken da weniger an jeder mit jedem jederzeit, sondern fühlen uns im Unbewussten wie auch im Bewussten allein von der Vorstellung schon abgeschreckt.
Ob man das dann gut oder schlecht findet, ändert nichts an der Tatsache. Es ist einfach so. Und da hilft kein Echauffieren.
07.12.2012 14:06 • #41