GastB
Zitat von outcast:Wie kommt denn Ihr Männer darauf, dass das nur für Frauen gilt?Zitat von bettelgauze:Internet scheint der Tummelplatz für sozial gestörte Frauen zu sein, die im echten Leben nichts mehr abbekommen. Und ich hab mir diesen Mist ein Jahr lang angetan.
Auch wenn das vielleicht eine unzulässige Verallgemeinerung ist ist da wohl etwas dran.
Ich habe das mal ein paar Monate getestet und es dann ein für allemal sein gelassen. Real life ist doch immer noch am besten.
Nur, weil die Frauen hier nicht so viel darüber jammern, dass man(n) sie links liegen lässt?
Wo suchen denn die gestörten Männer nach Partnerinnen?
Man sollte schon differenziert denken können. Das hilft auch dabei, Frauen für sich zu begeistern.
Und bezüglich 1 E-Mail und dann urteilen: Das kommt ebenfalls drauf an. Wer mir z.B. einen Text in falschem Deutsch schreibt, kann gleich einpacken. Das verstehen natürlich alle diejenigen nicht, die schlecht Deutsch schreiben. Die, die gut Deutsch können, verstehen das sehr gut und handeln genauso.
Auch anzügliche oder allzu kitschige Texte stoßen mich ab.
Frauen UND Männer mögen es auch gar nicht, wenn sie einen Text bekommen, der fühlbar nicht GENAU auf SIE bezogen, sondern allgemein gehalten ist. Denn dann vermuten sie - offensichtlich mit Recht, siehe Bods Aussage -, dass der Schreiber gar nicht sie persönlich ausgewählt hat, sondern dass er einen breite Salve in die Gegend abgegeben hat und einfach mal schauen will, wie viel Reaktionen er bekommt. Auf diese Weise bekommt er meist so gut wie keine.
Wie die Leute das allerdings feststellen können, ohne die Mails zu öffnen, weiß ich nicht. Gibt es da vielleicht auch eine Vorschau-Funktion, mit der man lesen kann, ohne zu öffnen?
06.12.2012 20:57 • #21