Sorry, Havi...aber wann hab ich jemals so ein *beep* in den Mund genommen?
Niemand ist weniger wert als jemand anders. Und nein, Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Aber studieren hat auch was mit Wissensdurst zu tun, meiner Meinung nach. Also hat man, zumindest theoretisch, schon mal das Beduerfnis gehabt, moeglichst viel zu lernen in seinem Leben. Es gibt auch die Idioten die studieren, weil sie sich viel Geld erwarten. Die filtert man dann raus.
Klar, man kann auch woanders lernen als aus Buechern usw. Aber dahin gehen eben meine Interessen....zu einem Mann, der sich mit Buechern und Gekraechze auskennt. Kann man schei. finden, ist aber so. Ein Mechatroniker kann der tollste Mensch der Welt sein, aber wenn er mit Theater und (oh, ich bin auch noch Vegetarierin) etc. oder Buechern nichts anfangen kann, funktioniert das nicht. Ich halte Autos schliesslich fuer die uninteressanteste Sache der Welt.
Der Beruf usw. gehoert einfach zum Gesamtpaket. Frauen gucken danach, waehrend Maenner sich eher fuer Optik interessieren. Deshalb gibt es auch so viele Zusammenschluesse von aelteren Maennern, die studiert haben, viel verdienen etc. und Frauen die nichts koennen, ausser gut aussehen. Ist doch aber auch nciht schlimm, oder? Haben alle gefunden, wonach sie suchen.
Mit dem Geldbeutel hat das nichts zu tun, haette ich mich Prost. wollen, haette ich das schon vor zehn Jahren getan, als ich noch knackig war.
Ich verdiene mein eigenes Geld, und zwar genug.
30.04.2013 14:00 •