Das ist leider nicht ganz richtig....achte mal auf den Slogan von denen: Fuer Akademiker und Singles mit Niveau. UND! Akademiker und Niveau schliesst sich eben nicht mit ein. Da hab ich einige der groessten Knalltueten ever getroffen. Das ist das Extrem, mit Typen die sich Penthousewohnungen kaufen wollen und dafuer die 2 Euro fuer die Strassenbahn sparen. Oder so Sprueche lassen wie: Fuer meinen Spitzensteuersatz koennten die mir auch mal n Hartzer nach Hause schicken, der putzt. Baeeehhh.
Schliesst sich nicht mit ein, das Hirn. Keine Ahnung, vielleicht hab ich einfach noch keinen Mann getroffen der nciht studiert hat, aber gebildet, intelligent und an der Welt interessiert ist. Das ist jetzt fies zu sagen, aber ist glaub ich so. Koennte auch daran liegen, dass ich ueberhaupt kaum Leute kenne, die nicht auf der Uni waren.
Frauen kenn ich schon bei denen das so ist, aber ich wollte nciht das Ufer wechseln.
Jemand mit nem sozialen Beruf der nicht studiert hat, auf jeden Fall. Nur nicht unbedingt n Automechaniker, eh Mechatroniker.
30.04.2013 12:56 •