App im Playstore
Pfeil rechts
15

.....Also eher nicht.

Ich hate auch meine erfahrungen mit Singleborsen und die waren nicht prickelnd.Ich war bestimmt bei 5 oder 6 stuck angemeldet.Die meisten habe ich durch empfehlungen von Freunden gefuden und auch ein paar durch Singleboersevergleichsseite .Das problem ist das die Manner auf fast jeder zu kurz kommen.Obwohl die Manner die grosseren Probleme haben jemanden kennen zu lernen.Ich muss gestehen das ich mich langst abgefunden habe das si da niemanden kennenlernen werde.Jetzt heisst es raus ins Freie und suchen

Servus zusammen,

vielleicht wäre ja das eine Alternative
für Leute mit Handicap

viele grüße
koko

A


Single Börsen hilfreich oder eher nicht?

x 3


Handicap Love ist nicht so ohne, da sind viele Amelos angemeldet die das aber meist nicht offen zugeben.

Was sind denn Amelos? Habe auch von der Singlebörse Handicap-Love noch nie was gehört, ich habe auch überlegt mich bei einer anzumelden bin aber nicht sicher welche. Kann man bei solchen Partnervermittlungen auch Dinge wie Schüchternheit oder soziale Phobie angeben? Ich habe nämlich eine recht stark ausgeprägte sozialphobie. Ich finde es gut erstmal im Internet chatten zu können usw. und Vertrauen aufbauen zu können bevor man sich evtl. mal trifft oder sowas.

Speeddating oder sowas ist für mich wie man sich denken kann unvorstellbar... Kostenlose Partnervermittlungen gibt es ja nicht direkt oder? Sollte auch schon eine sein wo man nicht veräppelt wird also eine mit geprüften Profilen oder sowas. Habe mich auch schon auf so einer Vergleichsseite z.B. umgesehen aber so richtig blicke ich da noch nicht durch lieber wäre mir wenn hier wer ein Tipp hätte.

Es ist echt traurig, das dieses Internet alles für die armen Singels erschwert. Ich meine damit die, wo was ernsthaftes suchen.
Früher war alles noch etwas altmodisch; beim tanzen und mußte als Frau warten aufgefordert zu werden.
Als mann mußte man die Frau zum Tanzen auffordern.
Disco kannst du ja heutzutage für singels auch sowas von vergessen. Mein Kumpelt hatte die nase voll da.
Ich hab auch nur ein Depp da kennengelernt, damals.

Wenn man sich denn überhaupt auf Parties traut...

party, ? Es gibt tausend singel die brauchten keine party um einen partner zu finden.
Die hatten entweder glück, waren zur rechten Zeit am rechten ort, ne super Austrahlung um jemand magisch anzuziehen. oder Mut jemand anzusprechen und das glück das es dann gepasst hat.
Oder einen guten Freundeskreis oder eine gute Kuppelvermittlung innerhalb der Familie, lach

Ich denke Leute mit Sozial Phobie wissen wie schwer es ist, mir fällt es ja auch leichter hier im Forum so zu schreiben als mit irgendwem darüber zu reden - genau so ist es dann auch leichter in solchen Börsen - klar wünscht man sich lieber so jemanden zu treffen aber die Realität sieht meist anders aus, finde solche Börsen jetzt auch nicht so schlimm machen doch viele

viele machen das, besonders die, wo sich für ne schnell nummer nicht zu schade sind.
Leider sind es viele die im wirklichen Leben nicht ankommen.
Aus welchen gründen auch immer.

Oh das tut mir leid Graublume, mit der sozialen Phobie. Ja, das ist sicher schwer dann.
Gehst du in Therapie?

Derzeit nicht nur so eine psych.soz. Beratung vom Jobcenter aus, habe aber schon eine Gesprächstherapie hinter mir und werde demnächst wenn ich mich dazu bereit fühle eine Verhaltenstherapie machen, derzeit kämpfe ich zudem noch mit den psychosomatischen Symptomen der Angst.

Ist eine gute Möglichkeit jemanden kennenzulernen. So war es jedenfalls bei mir, wobei das jetzt auch schon 1,5 Jahre her ist. Allerdings - aus meiner Sicht - kann man über 90 Prozent der Frauen und wahrscheinlich auch 90 Prozent der Männer dort vergessen. Wahrscheinlich ist es sogar noch ein höherer Prozentsatz.

Ein guter Profiltext macht viel aus. Und auch, dass man sich mitderjenigen auch unterhalten kann. Ohne gleich übermäßige Erwartungshaltungen zu haben. Vielleicht spielt auch die jeweile Single Börse eine Rolle.

Ich selber habe eher schlechte Erfahrungen mit Snglebörsen gemacht.

1. Mögliche Kontakte
Zwar kommen hin und wieder welche zurstande, aber dann auch sehr langweilig.
Entweder wird dann nicht zurückgeschrieben, oder es bleibt bei einem Hi, wie gehts? Gut und dir? Was machst du So? ENDE.

2. Entfernung
Viele wohnen einfach viel zu weit weg. Wäre mir viel zu lästig, 200 oder 300 KM hin und her zu pendeln.

3. Preise
Wofür soll ich irgendwelche Premium Dienste zahlen, wenn eh nichts zur Stande kommt (Siehe oben beschriebene Punkte). Auch ist es bei so vielen Singlebörsen sehr lästig, dass man noch nichtmals Nachrichten schreiben kann wenn man kein Premium Konto besitzt.

Resultat
Einfach nur verschwendung von Geld. Die Betreiber sehen nur euer Geld, das merkt man an den ganzen Werbemist und Zusatzfunktionen bei den man bezahlen muss - Anders geht es ja wohl nicht, da man sonst nicht viel machen kann.

Es gibt auch komplett kostenlose aber ich hatte das Gefühl das da überwiegend inaktive Profile sind und auch viele die flunkern, bei den Premium zahlt man ja im Endeffekt dafür das da jemand drüber schaut ob die Profile echt sind usw usf. aber echt 200 - 300 km? Kann man das denn nicht mehr eingrenzen? Wo ich mal über eine gelesen hatte stand man kann die Suche eingrenzen auf 20 km- sonstwieviele Kilometer.

Nabend...

Im letzten Jahr war ich auf sehr vielen Singlebörsen unterwegs und ich muss an dieser Stelle mal fragen...WEnn nicht Singlebörsen, was dann?
Das ganze funktioniert durchaus, wenn man es einigermaßen vernünftig betreibt. Die Frage ist immer, was man will. Ich hatte letztes Jahr 21 erste Dates, und daraus ist nie etwas geworden. Die meisten Männer stellen sich einfach unglaublich blöd an. Das ist zumindest mein Eindruck....vielleicht liegt es auch an mir. Aber wenn Mann sich einfach nur nett interessiert, trifft man sich halt mal auf einen Kaffee oder ein B. und dann schaut man weiter.
Wenn das aber nie klappt, was kann man dann noch machen?

Warum wollen in so kostenlosen Börsen? Die Männer alle nur das Eine!
Keine beziehung mehr? Versteht ihr das?
Also hätte ich im Internet suchen müssen, wär heute noch singel.
Die börsen die geld kosten scheinen mir auch nicht gerade seriös.
Lockvögel die immer das selbe schreiben.
Die wollen glaub gar nicht das sie ihre leute vermittelt bekommen.
Denn sonst geht ja das Geld flöten wo die zahlen wenn sei mitglieder sind.
Dubi

Es liegt nicht an den Partnerbörsen, da gibt es einige gute. Finanzieren müssen die sich schließlich auch. Aber die Auswahl an Männern (Frauen weiß ich nicht) ist schlecht. Das sind meist die Übriggebliebenen. Am schlimmsten ist immer die mangelnde Sozialkompetenz der Männer, kein Feingefühl, mangelnde Umgangsformen.
Ein normaler Mann, also passabel aussehend, nett, usw. ist meistens schon vergeben, den findet man in der Partnerbörse nicht. Es gibt aber auch ein paar, die sind nicht schlecht, waren dann aber trotzdem nicht wirklich mein Typ und ich nicht denen ihrer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Doch den findest du in den Partnerbörse, als vergebenen Mann, der für nebenher was sucht.
Denn in den Partnerbörsen gibt es nicht nur singels, 70-80 prozent sind vergeben. Sicher auf den kostenspieligen seiten nicht anders! Die übriggebliebenen sind da oft, denk ich auch. Denn die wo so ankommen, die finden auch so eine. Ein Mann, der nett ist dir aber äußerlich dann nicht gefällt bringt ja auch nichts.
schwierig.

Internet-Partnerbörsen retten die Wälder . . .

So richtig viel Hoffnung gibt mir das ja nicht. Ganz ehrlich, warum muesst Ihr das Konzept so runtermachen? Wenn es fuer mich da nichts wird, wird es das wahrscheinlich nie. Gut, die Chancen stehen sowieso schlecht.
Aber ein bisschen Hoffnung koennt Ihr den Leuten doch wohl lassen, oder?
Ansonsten bleibt mir nichts, ausser sich n Strick nehmen....

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore