Zitat von ichbinMel:Die gibts 100 % da bin ich ganz sicher ....es können nicht alle berechnend und materialistisch sein
Hi ichbinMel,
ich würde sogar immer noch sagen, dass es viel weniger berechnend und materialistisch sind als man(n) gemein hin denkt.
Man ist natürlich frustriert, wenn man genau an so eine gerät. Solche Erfahrungen kratzen am Stolz und am Selbstwert. Und solche Erfahrungen wiegen leider immer schwerer, als positive Erfahrungen, die man auch mal hat zwischendurch. Die geraten nur schnell in Vergessenheit... Es ist nicht leicht, das alles immer richtig zu sortieren.
Nur fürchte ich manchmal, dass diese viel wertvolleren Menschen - egal ob nun Männlein oder Weiblein sogar - inzwischen schon vielfach zurückgezogen haben.
Und daher entsteht der Eindruck von diesen oberflächlichen, viel zu anspruchsvollen Frauen (oder eben auch Männern).
Man darf sich halt nie entmutigen lassen - nicht leicht für Einige. Einige Schicksale, die man hier liest oder in anderen Medien, sind manchmal nur schwer zu ertragen.
Da geniert man sich richtig, über die eigenen Träume zu reden und das diese nicht erfüllt werden bislang.
Solange wir noch am Leben sind, hat jedes Atmen seinen Sinn! - So und nicht anders!
VG
Yannick
20.11.2018 20:54 •
x 4 #34