-Bates
Ich fühle mich schon sehr lange extrem einsam. Und damit meine ich nicht. Ich fühle mich einsam, obwohl ich 1000 Freunde habe...Nein, ich fühle mich einsam weil ich es auch wirklich bin. Ich hab niemanden. Weder in der Schule noch so im echten Leben. Nur einen online-Kontakt, der ca. 500 km weitweg wohnt. Was ein Treffen angeht steht vieles noch im Weg. Zu viele Probleme, die noch gelöst werden müssen. Und das dauert.
Kontakte zu finden ist für mich eine Mamutaufgabe. Und hin und wieder hab ich Glück (2-3mal). Aber viel öfter werde ich ignoriert oder die Person antwortet nicht mehr. Der Kontaktthread hat auch nicht viel gebracht. Ich bin ziemlich lebensmüde geworden und weiß nicht ob die ganze Mühe etwas bringt...Es ist so enttäuschend.
Wir feiern weder Weihnachten noch Silvester. Und trotzdem verspüre ich das Bedürfnis dieses Silvester was besonderes zu machen. Womöglich weil der 31. Dezember mein Wunsch-Todesdatum ist. Und statt etwas deprimierendes zu machen...Aber na ja daraus wird natürlich nicht's. Ich werde Zuhause sein und im Bett liegen. Wo ich mich gut selbstbemitleiden kann.
Mein Thread scheint keine bestimmte Reaktion zu erwarten. Ich wollte mich mitteilen. Vlt geht es dem ein oder anderen ja ähnlich.
Und den Anderen wünsche ich jetzt schon mal verfrüht schöne Festtage.
07.12.2017 00:09 • • 11.12.2017 x 2 #1