App im Playstore
Pfeil rechts
2

Sowas ist für mich unverständlich. So könnte ich niemals sein. Denen geht es allen viel zu gut. meine Beate habe ich damals mit 17 nur wegen ihren Charakter gemocht. Ich lebte auf der Straße und sie hat mich mit zu sich genommen damit ich ne bleibe hatte. Ihr aussehen war mir egal, ihre verdreckte verkommene Wohnung war mir auch egal auch das die untere Wohnungs Tür fehlte. Sie war einfach vom Herzen gut. da kann mir einer sagen was wer will. Jede hat was gutes an sich und wenn Typen sich nicht mehr melden dann sind die Kerle es gar nicht wert das man sich mit den einlässt oder auf Meldung wartet.

Nun ja...
Letztendlich gibt es viele herzensgute Menschen, aber wenn eben alles andere nicht passt !?
Ich hätte mich dort in dieser Wohnung nicht wohl gefühlt, da bin ich ehrlich.

Die äußere Erscheinung spielt immer eine Rolle, erwähnte ich glaub schon mal hier.
Möchte ihn doch auch gerne anschauen.
Aber wenn es zwischenmenschlich nicht funktioniert, kann er noch so schön sein...
Und genau sehen das auch die meisten Männer.

A

"Sie" frisst mich langsam auf

x 3

Ja da hast du Recht. heute würde ich mich auch nicht wohl fühlen. Aber ich war obdachlos und habe eine bleibe gefunden und jemand der sich um mich kümmerte. Sie war doppelt so alt wie ich. Und endlich eine mit der ich kuscheln konnte. Ja, lange ist es her. Nun bin ich doppelt so alt.

Zitat von glücklos:
*beep*... ein Date ?
Ich drück Dir die Daumen. Sei einfach so wie Du bist und berichte mal

Na da wird es nix zu berichten geben. ich glaube auch diesmal wurde ich verarscht. Es gibt absolut kein Grund warum sie sich nicht mehr meldet. Aber ich Idiot hätte das vorher mir doch denken können. Das wäre mein erstes date gewesen. Aber warum sollte ich soviel Glück haben? Ich hab das echt geglaubt.

Ja,mir.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore