Schwerelose
Ich gehe gehe am Montag zum Arzt. Und sie ist nicht gerade,meine Lieblingsanprechpartnerin. Ich hab auch nur mit Freunden über meine Probleme und Gedanken geredet. Aber auch wenn eine Person Alles schon versteht,weiß sie nicht wie sich für mich Alles anfühlt,deswegen hab ich mich hier angemeldet und gehofft,dass hier Menschen sind,die ähnlich sind. Ich hab irgendwie Angst,was ich haben könnte oder was mit mir passiert,wenn ich der Ärztin Alles erzähle. Da wäre die Essstörung,die ich mehrere Jahre hatte. Die letzten zwei wurden zu Bulimie (Ess-Brech Sucht ) aber habe immer noch das Gefühl,dass es wieder passieren könnte. Im Moment bin ich einfach kraftlos und habe Fressattacken,weil ich Angst habe mich meinen Problemen zu stellen. Sport schaffe ich noch irgendwie,aber nicht mehr regelmäßig. Ich fühle mich verlassen und hab Angst,falls ich in eine Klinik muss. Ich mache mir über mein Gewicht noch öfters viele Gedanken...bspw hab ich Angst zuzunehmen und irgendwie denke ich dann,wenn ich versterben will ich krank aussehen,abgemagert und man soll mir ansehen können,dass ich seelische Schmerzen hatte und einsam war.
Generell hab ich das Gefühl Ich bin für alles schlechte verantwortlich. Und wenn ich den Anforderungen nicht gerecht werde,dann hassen mich Alle. Und irgendwie schafft der Gedanke nicht mehr da zu sein Erleichterung,auch wenn der Gedanke tot zu sein,schwer ist. Ich bin 17Jahre alt und das ist nicht Alles die Pubertät. Das ist jetzt schon sehr lang und ich weiß nicht,ob nicht irgendjemand das Gefühl hat,dass ich Aufmerksamkeit brauche und was weiß ich was noch. Natürlich hätte ich gerne jemanden an meiner Seite einen Freund. Aber ich fühle mich einfach wertlos,durch die Jahre,seitdem ich denken konnte. Irgendwie ist die Ärztin und Das Forum hier meine letzte Hoffnung. Eigentlich hängt die Einstellung ja von Allem ab. Nur meine Gedanken übersteigen immer alles. Ich bin entweder überglücklich oder abgrundtief traurig und bekomme Suizidgedanken. Menschen meide ich auch eher,weil ich meistens nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Vielleicht fällt Jemandem von Euch, Etwas dazu ein oder hat ein paar Worte übrig oder eigene Erfahrung. ..zu meinen Gedanken und Therapien usw. Danke für jeden Kommentar. Es wäre schön,wenn man meine Gedanken nicht auf mein Alter bezieht und mich als eigenständige Person sieht und mich nicht mit jedem pubertären Mädchen vergleicht. Danke und einen erholsamen Abend noch.
02.07.2016 20:32 • • 03.07.2016 #1