ich stimme dir zu. Das ist auch so mein Eindruck. Ich denke, das liegt mehr oder minder daran, dass viele vielleicht etwas schüchtern sind, einige aufgrund schlechter Erfahrungen evtl. Probleme haben, einen guten Partner zu finden, andere wiederum werden einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden haben.
Zudem wird unsere Gesellschaft reiz-überflutet, das Bild von vermeintlich perfekten Frauen und Männern (Aussehen und auch Charakter) sowie das einer perfekten Beziehung wird uns vorgegaukelt und die Realität immer mehr in den Hintergrund gedrängt. Dieses Idealbild führt oft zu Verwirrung und einem verkehrten Verständnis des echten Lebens.
Die kleinen Fehler und Macken sind gerade das, was die Menschen ausmacht und werden in den Medien viel zu sehr als negativ abgetan. Oftmals spielt dies eine große Rolle, wie ich finde, eine Größere als wir denken. Meistens unterbewusst.
Meine Meinung, andere Menschen sagen, dem sei nicht so. Aber ich denke, so eine große Rolle, wie die Medien heutzutage spielen, hat es doch viel mehr zu bedeuten, als wir uns bewusst sind.
Rockabella,
ganz genau. So geht es auch mir. Ich lasse mir nicht's anmerken. Aber jeder hat sein Päckchen zu tragen. Das muss bei den Menschen endlich mal ankommen, niemand ist perfekt.
Liebe Grüße
27.05.2013 09:42 • #61