Where.there.is.light.,
stimmt. Aber viele Männer mögen auch große Frauen. Manche mögen Dünne, andere sagen es muss was dran sein.
Kleine wie ich haben den Vorteil, dass sie keine Angst haben müssen, größer als der Mann zu sein.
Wie man sieht - egal ob groß, klein, dünn, dick - es ist eben für jeden Geschmack etwas dabei. Hauptsache man fühlt sich selbst wohl in seiner Haut. Ich bin auch viel zu dünn. Schon immer gewesen. Muss mir dauernd Kommentare anhören. Ist mir aber egal. Ich mag mich so wie ich bin, ich kenne mich ja auch nicht anders.
Urifda,
Okay. Gut, ein kräftigeres Rot kann auch bei blassen Menschen hübsch aussehen. Denke man muss dann eben bloß aufpassen, dass man sich nicht zu dunkel schminkt, also eher pastellfarben etc. Finde ich...
Cheryl Cole z.B. hatte auch mal rotes Haar und sieht ja nicht immer so braun aus wie auf manchen Bildern. Fand das trotzdem sehr schön.
Wie ich hier bei den Meisten lese...Findet sich die Mehrheit der Mitglieder nicht in der Rolle der grauen Maus wieder. Klar, jeder hat irgendetwas auszusetzen aber das ist ja normal. Freut mich, dass ihr doch selbst auch positiv von euch überzeugt seid - vor allem wenn man durch die Eröffnung eines solchen Themas mal intensiver darüber nachdenkt.
Nur weil man Angst hat, Sorgen, Probleme findet man doch auch Positives an sich - sei es nun charakterlich oder äußerlich. Das beweist mal wieder, dass gerade die Menschen mit solchen Problemen auch optimistische Gedanken haben, Stärke zeigen. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns durch unsere Probleme gezielter mit uns selbst auseinander setzen.
Außerdem, Leute wie wir haben ja oft solche Sorgen, weil wir uns zu sehr mit Problemen anderer Menschen, der Umwelt etc. auseinandersetzen. Wir machen uns eben Gedanken. Eventuell zu viele, wir beginnen zu vergleichen, zu beurteilen - vor allem uns selbst. Das ist aber durchaus nicht nur als negative Eigenschaft abzuhaken.
Alles in allem will ich damit sagen, s.o., dass ich es schön finde, welches Bild die meisten Mitschreiber hier von ihrer Person haben. Und bei keinem hatte ich den Eindruck, dass es auf irgendeine Art und Weise eingebildet klang. Jeder hat etwas Schönes an sich, das Wichtigste ist, mit sich selbst (halbwegs) zufrieden zu sein.Echt super. Weiter so!
Liebe Grüße
26.05.2013 16:58 •