ich sehne mich so nach einem bestimmten menschen, einem freund, der mir viel mehr als das bedeutet. wenn wir zusammen sind, sind wir glechzeitig vertraut und doch sehr verhalten.
ich bin nicht sehr selbstbewusst, traue mich nicht seit 2 jahren ihm das zu sagen. ich dachte immer es überwunden zu haben, aber es klappt dann doch nie.
er ist wie meine zweite hälfte, ich fühl mich ohne ihn nicht vollständig und will ihn hier bei mir haben. ich weiss, dass er mich lieb hat und gelaufen ist auch schon mal etwas, aber er hat auch etwas angst vor bindungen.
ich spüre da manchmal etwas, habe nur angst, dass ich mir da was zusammen spinne und es nicht so ist. aber kann ich mich so täuschen?
ich muss es sagen, es muss raus. aber ich habe nicht den mut. das macht mich so wütend! in seiner nähe bin ich die coole, und einfach anrufen und sagen, wie wärs mit kino, das kann ich nicht.
ach, ich fühl mich einsam und seit ich ihn kenne, weiss ich, irgendetwas verbindet uns. wir finden immer wieder zueinander, auch wenn da mal funkstille war. aber sieht er das überhaupt?
ich bi gerade verzweifelt und wünsche mir nichts mehr als ihn bei mir!
helfen kann mir da wohl niemand, ich schäme mich auch schon, den leuten in meinem umfeld immer wieder von ihm zu erzählen. einfach ne miese situation! ich musste das hier mal loswerden, ich denke ja auch kaum an was anderes.
viele grüße
14.04.2008 19:32 • • 25.04.2008 #1