Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, und in erster Linie ist es dafür da das ganze mal los zu werden. Obwohl ich mich natürlich freuen würde wenn sich auch andere hier dran beteiligen.
Ich hoffe das ist der richtige Bereich dafür.
Ich denke gerade viel darüber nach was mit mir nicht stimmt, warum zum Beispiel das mit mir und den Frauen einfach nicht klappen will.
Mir geht dabei so viel durch den Kopf, ich habe manchmal das Gefühl einfach zu kindisch zu sein, ich glaube ich bin viel zu lieb und nett und das ist nicht wirklich gefragt, mal von den psychischen Problemen abgesehen die wahrscheinlich auch einen sehr großen Teil dazu beitragen.
Trotzdem bekomme ich öfter mal zu hören dass viele nicht verstehen können warum ich Dauersingle bin, ich dachte immer das wäre offensichtlich.
Ich wäre gerne interessanter, und ich habe auch so einige Interessen die ich gerne mehr ausleben möchte, ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr so einiges zu ändern, nicht vorrangig um eine Frau zu finden sondern um selbst etwas an mir zu ändern.
So, ich denke das war es fürs erste, ich hoffe die Gedanken sind nicht ganz so wirr wie in meinem Kopf und ihr könnt einigermaßen Nachvollziehen was ich damit meine.
28.12.2015 01:45 • • 16.03.2016 #1