Ich habe soeben entdeckt dass es hier einen Tagebuchbereich gibt, obwohl dass hier ja irgendwie nicht wirklich ein Tagebuch ist, eher ein nächtliches Gedankenbuch.
Habe mir natürlich auch eure Beiträge durchgelesen, das mit dem Sei du selbst das klingt immer so toll, und meistens wenn man das in einem Gespräch von einer Frau gesagt bekommt folgt irgendwann darauf ein aber das und das musst du ändern, darauf stehen Frauen gar nicht. Oder es heißt dann man wäre zu ruhig, zu schüchtern, man müsse selbstbewusster sein denn Frauen würden auf selbstbewusste Typen stehen. Die Frage ist bin ich denn dann noch ich selbst wenn ich das alles ändere, nur um nicht mehr der zu sein der bei Frauen nicht ankommt.
Ich weiß das wird vermutlich wieder Kritik hageln, weil ich gerade wieder verallgemeinere, und glaubt mir bitte, niemand wäre darüber froher diejenige zu finden und kennen lernen zu dürfen die mich so mag wie ich bin, auf die diese Verallgemeinerung meinerseits nicht zutrifft.
Ich bin ja irgendwie momentan eh davon ab aktiv zu suchen, und jetzt wo ich drüber nachdenke könnte mir sogar das als Schwäche nachgesagt werden, eben einfach aufgegeben zu haben. Ich glaube und hoffe dass es einfach mal irgendwie durch Zufall dazu kommt die richtige zu treffen, keine Ahnung ob das jetzt romantisch oder einfach nur blöd ist.
Inzwischen glaube ich sogar dass Frauen es merken wenn man verzweifelt sucht, und das kommt überhaupt nicht gut an, das schlimmste was man tun kann ist einer Frau hinterher zu laufen, ich habe die Erfahrung gemacht dass man erst dann richtig interessant wird wenn man kein großes Interesse zeigt, klingt irgendwie paradox aber es scheint wirklich so zu sein.
Puh, ganz schön viel Gedankensalat, ich glaube das war es jetzt auch erstmal für heute.
29.12.2015 02:17 • x 3 #21