Ich weiß nicht warum ich hier schreibe, ich denke weil ich doch noch irgendeinen anderen Ausweg suche, aber naja
Ich war noch nie ein wirklich unterhaltsamer Mensch mit vielen Freunden, aber in letzter Zeit ist es unaushaltbar geworden. Die letzte Woche war ich zuhause und habe nur geweint (ich weiß, es klingt unmöglich. Ich habe selbst nie gedacht, dass das überhaupt möglich sei). Die letzten Tage habe ich nichts gegessen und fast nichts getrunken und ich habe mittlerweile auch Angst ich könne mir etwas antun.
Ich habe schon seit einiger Zeit daran gedacht und ich möchte mir mittlerweile professionelle Hilfe holen. Allerdings lässt sich schwer ein Platz bei einem Therapeuten finden auf die Kürze und eine stationäre Behandlung geht schon aus finanziellen Gründen nicht. Ich habe auch niemanden mit denen ich reden könnte. Wie würdet ihr so eine Situation handhaben? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe jahrelang gegen meine Ängste nichts getan weil ich dachte, dass Suizid mehr oder weniger mein Schicksal sei (mein Leben ist auch so ein Scherbenhaufen) , aber so kurz davor habe ich viel zu große Angst davor.
12.07.2020 16:22 • • 12.07.2020 #1