Denke ich die ganze Zeit darüber nach...ich bin seit bald 2 Jahren Singel und finde einfach niemanden.
Ich bin auch etwas komisch...wie ich ja schon erwähnt habe bin ich geschlechtslos und zeit mir mal einen Mann der sein Bestes Stück freiwillig unbenutzt lässt.
Mein Ex (den ich die letzten Jahre immer Er dessen Name nicht genannt werden darf genannt habe) war Demisexuell ist die etwas abgeschwächte Form davon.
Auch sonst haben wir ganz gut zusammen gepasst. Er meinte selbst immer Das mit uns sei Schicksal gewesen. Aber naja...dann hat es eben einfach nicht mehr funktioniert.
Wir haben Beide schei. gemacht (sind nicht fremdgegangen)
Es ist mit mir nun mal schwierig. Ich hab so ein paar Eigenheiten, ich bin seit 2 Jahren schon fast Inventur im Fintessstudio und habe immer noch keine Kontakte zum anderen Geschlecht geknüpft.
Meine Mutter nervt mich ständig mit Partnerbörsen aber auch da wird es nichts.
Ich sage schon seit einer Ewigkeit, dass ich nun mal die Art von Mensch bin die einfach nicht den passenden Partner findet. Es gibt nun Menschen die besser alleine Zurecht kommen und die einfach nicht dafür gemacht sind einen Partner zu finden.
Ich werde mir später einfach mal 20 Katzen zulegen.
10.03.2018 19:55 • • 07.01.2019 #1