naja ich habe folgende Problematik, die denke ich mal nicht Unbekannt ist !
Bin seit meiner Geburt an Single (24 Jahre) und habe auch noch keine jeglichen Erfahrungen im Thema Liebe sammeln können.
Doch mittlerweile, ist mir auch irgendwie egal, weil ich die symphatie bzw. das Interesse an Frauen verloren habe.
Bin sehr oft versetzt, ausgenutzt worden, mir wurde dutzende male das Herz gebrochen, weil man einfach immer zuviel für die falschen Personen von sich gibt. - Mittlerweile, bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich sage, dass ich im Thema Liebe Beziehung resigniere. Weil es für mich einfach Sinnlos erscheint.
Ich weiß, jetzt kommen Sprüche wie : Jeder Topf findet seinen Decken, aber leider ist auch viel die heutige Gesellschaft daran schuld, dass sich immer mehr auseinander leben.
Aber auch die Frauen haben sich stark verändert, die nicht mehr wissen, was Sie wollen, die nicht mehr wissen, ob Sie Fleisch oder Fisch sind, die dauernd eifersüchtig sind etc.
Ich bin noch richtig traditionell aufgewachsen ! - Wer feiert denn heute noch 'Goldene Hochzeit' oder ist sich treu, niemand !
Und genau deswegen, war und bleib ich Solo !
Naja, ich hoffe hier auch jemanden zu finden, dessen Lebenssituation ähnlich verläuft !
08.11.2016 02:23 • • 10.11.2016 #1