Zitat von alfred:@Angsthase1992
Frauen mögen nette Männer die zuvorkommend sind und etwas alte Schule..Benehmen besitzen.
Wer nett und höflich ist ... sie nicht gleich anbaggern tut hat durchaus guet chancen.
Höhre ja schon öffter mal..man der Typ war vieleicht eingebildet..oder der hat nur meinen Bu... gesehen.
Die Frauen sind nicht so..die wollen nette Männer und du bist doch einer.
Sei nett höflich und zuvorkommend..dann hast du bestimmt chancen eine richtg nette Freundin zu bekommen..
Man(n) muß sich bemühen dann klappt es auch.
Dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich auch das 'sich bemühen' möglicherweise etwas anders sehe wie ein jüngerer Mann.
Auch aus aktueller eigener Situation betrachtet. Ich habe mich vor einiger Zeit getrennt und bewusst dafür entschieden, einfach mal nur mal 'mein Ding' zu machen. Ganz ohne Freundin und oder neue Beziehung. Was aber nicht heißen muss, das ich nicht ab und an gerne flirte. Um den Duft einer Rose zu genießen, muss ich sie ja nicht gleich mit nach Hause nehmen wollen.
Für mich amüsanter Nebeneffekt? Ich habe noch nie so viele Einladungen zum Kaffee erhalten obwohl ich selber niemanden - zumindest vorerst - zum Kaffee lade...
Andererseits - rückblickend betrachtet - habe ich nie eine Partnerschaft beginnen können, wenn ich
selber nicht
bereit war. Wenn mein Leben ein Chaos war oder ich 'nur' eine Partnerschaft wollte um nicht allein zu sein, hat das nie geklappt. Oder nur ganz kurz. Erst wenn ich wusste, was ich wollte, einen klaren Kurs vor Augen hatte, verfolgte, gesellte sich jemand zu mir.
Und hier könnte ich mir einen Ansatz für Chris vorstellen.
10.11.2016 11:38 •
x 1 #79