Zitat von Angsthase1992:Hallo Minos,
ich bin 24 Jahre und seit 5 Jahre, lebenslänglich kaputt geschrieben :
Bipolare Störungen + Endogenen Depressionen + somastischer Angst - und Panikerkrankung Hypochondrischer Wahn + Sozial Phobie und Verlustängsten.
PS. Nein ... ich beziehe keine staatlichen Förderungen, weil mir bisher alles verwährt geblieben ist (Toller deutscher Staat !)
Ich bin seitdem ich meine Alk. in den Griff bekommen habe, ein häsuerlicher und Familiärertyp, der gaaaanz viel Ruhe braucht und der Hektik, Stress, laute Musik direkt als Stressor wahrnimmt und sich dies auf meine Erkrankung ausschlägt.
Mit Mädchen habe ich kaum Kontakt, viele Mädchen haben Angst vor mir, durch meine persönlichkeit und durch mein Auftreten ... aber auch durch viele Fehler die Mädchen/Frauen gegenüber mir gemacht haben, haben Mädchen angst, wegen meinen Wutausbrüchen, weil ich eine Person bin, die schnell ausflippt und gemein und Rachsüchtig werden kann.
Liegt wahrscheinlich an meiner Vergangheit, Mobbing, Ausgrenzung, Verarschung etc.
Ganz ehrlich? Wenn ich als junge Frau höre, dass jemand mit 19 Jahren in Frührente geht (oder was auch immer) wäre ich auch sofort abgeschreckt.
Mir kommt das wie - entschuldige den Ausdruck aber ich weiß mich nicht besser auszudrücken - Faulheit vor.
Hast du jemals gearbeitet oder eine Ausbildung oder etwas in der Art?
Ich möchte dich hier keinesfalls angreifen, aber ich habe das Gefühl du machst es dir sehr leicht. Meine Psyche ist kaputt, ich bin eher für zuhause bleiben, Stress is mir nix, ich geh in Rente! Ich weiß natürlich nicht viel zu deiner Vorgeschichte, dennoch...
An seinem eigenen Verhalten kann man arbeiten, so schwer es auch fällt.
Ich kann dich absolut verstehen, eine wirkliche feste Beziehung hatte ich auch noch nie und bin 23. Das ist aber ein anderes Thema.
@Abendschein und Kern12...warum verlegt ihr diese Diskussionen nicht auf Private Nachrichten? Ihr möchtet in euren Themen auch keine Dinge haben die nichts zur Sache beitragen. Das stört dabei dem Thema richtig zu folgen. =/
09.11.2016 17:49 • x 1 #41