Manchmal blicke ich einfach nicht durch in unsere gesselschaft ! Wieso sagen leute hu andere das sie hässlich sind ? Wieso Mobben andere Leute andere Leute nur weil diese einenandere ansich vom Leben haben oder irgendwelche krankheiten haben odee hässlich aussieht ? Wer bestimmt eigentlich das wir hübsch sind udn wer nicht ? Wieso werden wir schon verurteilt ohne das man uns kennt und man nur das Gesicht gesehen hat ? Warum wird man als Dumm bezeichnet nur weil tollpatschig ist ? Warum werden die die viel geld haben bevorzugt nur weil sie viel geld haben ?
Das kann man ewiglange weiter fragen
Man hat mir schon so oft gesagz das ich hässlich sei! Ich würde Gemobbt , Geschlagne , Getreten ich war ganz alleine und manchmal habe ich immer noch Albträume das meine jetztige freunde mich verlassen und mich alleine lassen mich verachten und mich vergelten!
Ich habe vor vielem Angst
Angst vor dem Tod
Angst vor meine Mobber
Angst vor den alleine sein
Angst nicht gut genug sein
Angst häsllich zu sein
Angst nicht akzeptiert zu werden
Angst vor der Dunkelheit ...
Ich Habe niemand der mich versteht alle meine freunde sind zwar wirklich gute freunde aber in diesem punkt verstehen sie mich einfach nicht... Selbst wenn ich versuche meine Kindheit offenzulegen Verstehen sie meine Handlungen meine Taten und meine Wunden nicht sie können es zu einem gewissen grad verstehen doch wirklich sich hineinfühlen können sie auch nicht ...
Ich brauche einfach nur jemanden mit dem ich über meine probleme über Alle meine problemen reden kann ...
Das kann man ewiglange weiter fragen
Man hat mir schon so oft gesagz das ich hässlich sei! Ich würde Gemobbt , Geschlagne , Getreten ich war ganz alleine und manchmal habe ich immer noch Albträume das meine jetztige freunde mich verlassen und mich alleine lassen mich verachten und mich vergelten!
Ich habe vor vielem Angst
Angst vor dem Tod
Angst vor meine Mobber
Angst vor den alleine sein
Angst nicht gut genug sein
Angst häsllich zu sein
Angst nicht akzeptiert zu werden
Angst vor der Dunkelheit ...
Ich Habe niemand der mich versteht alle meine freunde sind zwar wirklich gute freunde aber in diesem punkt verstehen sie mich einfach nicht... Selbst wenn ich versuche meine Kindheit offenzulegen Verstehen sie meine Handlungen meine Taten und meine Wunden nicht sie können es zu einem gewissen grad verstehen doch wirklich sich hineinfühlen können sie auch nicht ...
Ich brauche einfach nur jemanden mit dem ich über meine probleme über Alle meine problemen reden kann ...
26.12.2017 15:36 • • 27.12.2017 x 1 #1
4 Antworten ↓