Namb
Habe seit einiger Zeit extreme Probleme länger als 2 h am Stück zu schlafen, wache teilweise auf und denke (wünsche) mir, es sei schon halb sechs, aber nein, 00:37...
Dann liege ich teilweise bis zu 3 h knallwach im Bett und schaffe es einfach nicht mehr, zur Ruhe zu kommen. Habe lange Canna. konsumiert, da ging das wesentlich besser, möchte und will aber nicht länger den Schleier des betäubt seins auf mein Bewusstsein legen. Dadurch träume ich natürlich auch viel Intensiver und die letzten beiden Nächte habe ich von meiner Ex geträumt..., der Wunsch, dass man sich gut versteht, ist hierbei präsenter als der Austausch von Zärtlichkeiten, wir unternehmen Dinge und verbringen Zeit zusammen, an Zärtlichkeiten erinnere mich gar nicht.
Waren nur 1 Monat zusammen und das ist jetzt auch wieder ein Monat her, bin zwar nicht so gut drauf, trauer aber auch nicht wegen ihr, allerdings merke ich, wie sehr mich ihre abweisende Art seit dem letzten Treffen (ende September) beschäftigt. Sie ist Borderlinerin und natürlich muss ich ihr Verhalten nicht auf mich beziehen, aber das, was im Bewusstsein ist, und das, was das Unterbewusstsein so treibt, sind grundsätzlich verschieden (das war auch während der Beziehung so, hab mich seit dem ersten Tag alarmiert gefühlt, mich nicht noch einmal auf eine Frau mit BL Störung einzulassen, jedoch hat sie mit ihrer perfekten Spiegelung meiner Wünsche und Vorstellungen alles rationale ausblenden lassen).
Mich nervt das einfach nur noch, Medikamente oder Schlaftabletten sind für mich keine Option, da *beep* ich lieber wieder, da weiß ich wenigstens, was drin ist und kenne die Nebenwirkungen...
Verstehe auch nicht, warum die träume so oberflächlich ablaufen, denn in mir steckt eine tiefe Sehnsucht nach Partnerschaft und Geborgenheit, im Traum sind wir fast ausschließlich draußen und unter Leuten, also nie irgendwas zu Hause in Zweisamkeit. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwie, das Geschehene als geschehen und Geschichte zu akzeptieren, aber das Unverständnis über mich (warum habe ich trotz aller Warnsignale diese Beziehung gewagt einzugehen) und über sie (warum hat sie sich auf mich eingelassen, wenn sie wusste, dass sie einen ganz anderen Typ Partner braucht als mich) ist zu stark.
Das Text schreiben hilft anscheinend, fange an zu gähnen und die Augen werden schwerer, also beende ich diesen Thread mal wie begonnen...
Gute Nacht allerseits ^^
27.10.2016 01:16 • • 01.11.2016 #1