Ich bleibe weiterhin inaktiv, ist also ein one way Kommentar:
Scham nein. Warum soll ich mich schämen, das es scheinbar kein Gegenstück zu mir gibt, weder männlich noch weiblich. Würd ich wo klauen gehen, denn würd ich mich schämen (aber in Grund und Boden!) aber doch nicht aus Einsamkeit! Ich mag ja an alles mögliche schuld sein, das wem in 200 km Entfernung die Wurst vom Brot fällt oder wegen Erderwärmung oder wegen dem Artensterben der Dinosaurier aber sicher nich, das ich alleine bin! Wolln ma die Kirche im Dorf lassen! ^^
Wie gehe ich damit um? Ja, toll iss nich! Wird aber auch nich toller, wenn ich nu drüber nachgrübelte und mich der Frage des warum zermartete (denn bin ich immer noch allein! Das ist so, wie drüber nachdenken, wieso oben der Glutknäul eines Zündholzes nach dem Entzünden beim Anfassen so weh tut und nu sich ein auf Leinen eingestelltes Bügeleisen schnappt es anzufassen mit der Frage, warum das Eisen nich kalt ist)
Aber (lol) wenn ich nu anfinge, mit einem Nudelsalat spazieren zu gehen (das kann ich mir jetzt nich verkneifen ^^ ) ist der Weg nich weit, bis ich mit dem in der der Schüssel anregende Kamingespräche führe und drin rummatsche wie Otto seine Hackmasse (och Mietzi Mitzi!) ein Gesicht aus dem Salat modelliere ^^ Das wäre doch sehr bedenklich. ^^ Zumal ich in der Tat Selbstgespräche führe und es hasse, dabei ertappt zu werden! Dat neugierige Volch, das strolchend hinter einem leise her schleicht und dann ganz entrückt guckt. (nein, ich pack nich Herrn Socke aus, ich hab den sprechenden Handschuh Lefti vom A-Team ^^ ) Kuchenglocke hingegen könnt auch als Bedrohung wirken ick back Dir auch noch n Pflaumenkuchen! das zieht mindestens ne polizeiliche Durchsuchung nach sich, ob Waffen am Mann sind und Verhör, wer mich denn geärgert hätte. jaa also äh das zwei Meter Schwert brauch ich um meinen Apfel zu schälen das glauben die einem doch nie! Und wie erklär ich das Achtacht-Flakgeschütz, eingestellt zum Bodeneinsatz im Rucksack?! ;D jaa öhm, ich wurd immer gemobbt, das ist meine Versicherungsgarantie zum Endsieg uups, also Kuchenglocke ganz schlechte Idee (außer in Form der Reichsflugscheibe, die Glocke, vielleicht und so direkt rein in den autonomen schwarzen Block, in Hamburch, in Kampfstiefel und Arme, wo die UNO direkt `n Sack Weizen abwirft zur Hungerhilfe, davon noch erschlagen werd, samt Pflaumenkuchen ^^
hilft auch nich gegen Einsamkeit aber wenigstens gegen lange Gesichter. Das Leben ist doch `n Witz! Das lacht man schon aus lauter Wut aus (so mit diesem eigentümlichen Glanz des Irrsinnes in den Augen, schrill wiehernd, anders kannst das doch nich ertragen! Dazu büschen Gekröse, angemacht mit Dschunglecamp und als Getränk Bohlen. Danach noch was lästern über die Dicken und kopfschüttelnd sich echauffieren über Messies um dann hinzugelangen zu Leuten, die sich sonstwie zum Pfeffi machen als krönender Abgang also eigentlich lohnt dat Aufstehn nich aber ins Bett kommt auch keiner, nich mal wenn die Tür aufläßt und `n Zettel dranne machst iss offen, also nich Polen, die Tür! kommt keiner! (meine persönliche Erfahrung! Hab sogar ans Fenster ne Leiter gestellt, nüschts iss, ich wache immer alleine auf wenn der Morgen graut äh wenns dem Morgen graut. Furchtbar!)
Bin immer noch alleine, Umstand hat sich nich geändert, meine Laune wohl! Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr, gleich legt mir die besoffene und Dro. Hilli die Karten mit Hilfe der Erleuchtung von Metadon auf 9life, weisse bescheid ^^ Außerdem glaub ich, ich muß mal
Eure Raspelrübe aus der Zwischenwelt
10.04.2020 17:30 •