App im Playstore
Pfeil rechts

Ok, ich wär da trotzdem vorsichtig.
Kann ja sonstwer sein?=?

Zitat von Dubist:
Ok, ich wär da trotzdem vorsichtig.
Kann ja sonstwer sein?=?

Also, bevor die Adresse rauskam, bestand schon lange Mail-Kontakt und webcam.

A

Sagen euch die Menschen was sich über euch denken?

x 3

Das ist super. guuuut, jetzt bin ich beruhigt. grins
was ist lange? ein jahr oder drei wochen?

Also damit, Leute im Internet kennezulernen, habe ich auch kein Problem. Der einzige Minuspunkt ist, dass die oftmals weiter weg wohnen und man sich nicht mal so einfach treffen kann.
Früher gab es ja noch das Internet nicht. Da hatte ich Brieffreundinnen. Mit 3 davon habe ich mich auch getroffen. Mit einer nur einmal, da sie ganz andere Interessen hat als ich und immer unterwegs ist. Mit einer traf ich mich vor 10 Jahren und wir unternahmen was zusammen (gemeinsames Hobby), die habe ich witzigerweise letzte Woche bei Facebook wiedergefunden und mit einer anderen habe ich schon seit sicher 10 Jahren Kontakt. Ist zwar weniger geworden (sie wohnt auch mehrere hundert km weit weg), aber letztes Jahr hat sie mich noch zu Hause besucht und das war echt nett. Hier im Forum habe ich auch zwei nette Frauen kennengelernt.
Meinen Ex-Freund lernte ich ebenalls im Internet kennen, mit meinem Mann entstand der Kontakt auch so. Aber da lagen die Wohnorte natürlich näher beieinander.
Angst hatte ich, auch bei Männern, nie. Ich habe halt immer gecheckt, ob ihre Angaben (Adresse, Wohnort, Arbeitsstelle etc.) stimmen und wenn ich mich alleine mit einem getroffen habe, habe ich meiner Freundin Bescheid gesagt, wo ich bin und mit wem. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Super Pumuckl, das ist gut.

Zitat von Dubist:
Das ist super. guuuut, jetzt bin ich beruhigt. grins
was ist lange? ein jahr oder drei wochen?

Also drei Wochen ist doch viel zu kurz. Ich weiß nicht genau, aber es war sicher schon über 2 Jahre oder so, wo wir Adressen ausgetauscht haben und davor die Telefonnummern.

Telefon, dann haben die doch auch automatisch deine Adresse, oder?
mutig.

Zitat von Dubist:
Telefon, dann haben die doch auch automatisch deine Adresse, oder?
mutig.

Nein. Habe ja eine Geheimnummer.

Und sofort gebe ich ja meine Telefonnummer auch nicht her.

Das ist gut, Geheimnummer meine ich. Aber da sieht man wo du ungefähr wohnst. An der Vorwahl dann.

Heute wurde ich hier im Forum gefragt ob ich im Gefängnis sitze, wundert mich zwar nicht., denn man wird ja viel gefragt hier. aber ich bin grad schon ein bisschen ratlos.
Ich schiebe es auf sind wir nicht alle ein bißchen bluna.
Puh, ich werde das nicht an mich ranlassen.
Fragen darf man, und ich weiß ja das es nicht so ist!

meinen vielleicht das Gefängnis der Einsamkeit..
oder haben das nich so verstanden..

Ich habe mal beruflich an JVA geschrieben, dachte dass wäre eine Firma, bis mir jemand gesagt hat, das heißt Justizvollzugsanstalt. hihihi

Haha, echt?, da hat wohl einer wo ich das Gefängnis der einsamkeit meinte, gedacht ich säße im Gefängnis. Stimmt wohl auch, aber halt nicht in dem wo sie dachte.

Wirke ich so brutal?
Ne ihr, da ist mir die Zeit zu schade, da noch gross dran zu denken.

Nicht jedes Gefängnis hat Gitter ...

Bei dir bin ich mir auch nicht so sicher Beobachter, aber ich glaub wir haben eins ohne Gitter, oder?
lachen, trotzallem.

Du wirkst etwas eingekerkert, bis ich das wort hingekriegt habe, autsch;hast du auch Angst vor der welt da draußen?

Zitat von Dubist:
Wirke ich so brutal?
Ne ihr, da ist mir die Zeit zu schade, da noch gross dran zu denken.

Wenn du mich meinst, was ich dich in deiner PN fragte, dann ließ bitte nochmal meine PN. da steht nicht, ob DU im Gefängnis warst! An sowas dachte ich doch gar nicht, dass du hinter schwedischen Gardinen warst.

Nicht jedes Gefängnis hat Gitter ...

Dieser Meinung bin ich auch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Peinlich da entschuldige ich mich, haha.
hab dich mit ner anderen schreiberin verwechsel, echt peinlich.-
aber ich leide unter dem schwülen wetter und das macht mir echt grad auch zu schaffen, das wetter, sorry

Zitat von Dubist:
Peinlich da entschuldige ich mich, haha.
hab dich mit ner anderen schreiberin verwechsel, echt peinlich.-
aber ich leide unter dem schwülen wetter und das macht mir echt grad auch zu schaffen, das wetter, sorry

Na gut dann. Kann ja passieren.

Mir geht es auch gerade nicht gut, übel. Gehe nun duschen und lege mich nieder.

Zitat von Dubist:
hast du auch Angst vor der welt da draußen?

Nicht vor der Welt, nur vor den vielen Menschen die auf ihr leben.

Daher steckt in meiner Gefängniszelle auch der Schlüssel innen ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore