Es ist nicht so dass ich nie unter die Leute komme - durch mein Studium muss ich mich mehr oder weniger mit anderen Leuten abgeben und ich habe auch Kollegen mit denen ich mich gut verstehe und ab und zu ausgehe. Das wars aber auch schon, viel mehr als Kollegen sind sie nicht. Meine richtigen Freunde hab ich verloren als wir vor 4 Jahren umgezogen sind, die Beziehung mit den Eltern ist alles andere als gut und Freundin hab ich sowieso keine.
Mir geht es nicht ohne Grund so. Ich hatte eine schwere Kindheit, ich bin schon von kleinauf viel alleine gewesen und ich bin es gewohnt, dass ich immer mit allem alleine fertig werden muss weil sich kaum einer um mich schert. Über die Jahre hinweg habe ich mich immer mehr zurückgezogen und bin sehr introvertiert geworden. Deshalb fällt es mir heute sehr schwer unter die Leute zu gehen und Kontakte zu knüpfen. Vor allem bei Frauen bin ich schüchtern. Stehe ich vor einer Frau die mir gefällt, ist mein Kopf leer, ich weiß einfach nicht was ich reden soll ... Mittlerweile habe ich aber auch keine Motivation mehr rauszugehen um nach der Liebe zu suchen weil ich immer nur Enttäuschungen erlebe. Nie ist es zu einer intimen Beziehung gekommen. Vor 1 Monat musste ich feststellen, dass meine Traumfrau einen Freund hat und wir nie zusammen kommen werden. Diese Enttäuschung hat mich fast umgebracht und ich verfalle immer noch in Depression wenn ich höre oder daran denke wie sie mit ihrem Freund das Leben genießt. Aber nicht nur sie, auch alle anderen scheinen glücklich zu sein - draußen sieht man bei dem schönen Wetter überall händchenhaltende Pärchen, meine Studienkollegen sehe ich immer wieder mit ihren Freundinnen knutschen und jeder hat anscheinend jemanden vom dem er geliebt wird.
Nur ich nicht.
Ich poste hier nicht, weil ich glaube hier die große Liebe zu finden, sondern weil das alles einfach mal raus muss. Ich bin es satt immer alles in mich hineinzufressen und still zu leiden. Ich habe im echten Leben ja niemandem der sich wirklich für mich interessiert und mit dem ich über meine Probleme reden kann.
Vielleicht kennt auch jemand Foren, Social Websites oder ähnliches auf dem man (gleichgesinnte) Partner finden und sich austauschen kann. Von all den kostenpflichtigen Partnervermittlungen im Internet halte ich nichts, das ist meistens nur Abzocke und ich habe noch nie von jemandem gehört der darüber seinen Traumpartner gefunden hat.
19.06.2010 23:23 • • 04.07.2010 #1