boah, machst du mich gerade wütend. toll, wenn neue oder ängstliche leute deinen UNFUNDIERTEN behauptungen glauben schenken würden und deshalb keine hilfe annehmen - von psychologen, ja, denn die können wirklich helfen. im gegenteil zu dem mist, den du hier von dir gibst. alles was du sagst, ist ja wohl nicht im geringsten einfühlend, diplomatisch oder weil du anderen helfen willst. du knallst schön provozierende thesen in den raum, die nicht nur mich aufregen - sondern tatsächlich menschen schaden können. ist dir aber anscheinend egal, wenn sich jemand auf deine worte verlässt, deshalb keinem psychologen trauen würde und sich irgendwann vom hochhaus stürzt - toll gemacht, 30secondstomars! ich hoffe du kannst gut schlafen und bist mit deinem ego-scheiss auf deine ego-kosten gekommen.
bestimmt freust du dich total, andere so aufzuregen. für mich willst du nur provozieren und aufmerksamkeit erhaschen. echt das letzte, wenn ich mir überlege, dass du schon massig anteilnahme, antworten, mitgefühl, unterstützung und zig zuhörer hattest unter deinem anderen thema mit den sozialen ängsten, selbstwert, etc. und zum dank dafür, dass du hier viel viel mehr hilfe bekommen hast, als so manch anderer, schmeisst du mit rsikanten - und wie gesagt UNBEGRÜNDETEN - thesen um dich. also nur weil du einen blöden psychologen kennst und eine komische studentin, super argumente, alter!
dagegen halte ich zig menschen, die ich persönlich oder aus dem internet kenne, die sau dankbar sind einen therapeuten zu haben. denen das mehr hilft, als ein forum oder eine religion. oder als die familie. sorry, aber du laberst den aller größten schei. und ich könnte dir echt an den hals springen. man, alter, es gibt wie überall gute und schlechte ärzte, psychologen, lehrer, was weiß ich. also verallgemeinere mal nicht so!! jeder kann für sich gucken, welche psychologe ihm was bringt. und das soll und muss auch gar keine religion, freunde oder familie ersetzen, du vollhirn. das läuft parallel und soll dich eben bei deinem ganz normalen realen leben unterstützen. nichts ersetzen!
mehr sag ich zu deinem vollmist echt nicht. boah, das ich dafür überhaupt zeit verschwende. aber passt, ich wollte eh mal meine wut rauslassen. da kam dein mummpitz gerade richtig.