Ich weiß. Sie hat früher erzählt, dass sie für Kleinigkeiten immer geschlagen wurde. Ganz besonders von ihren Schwestern. Die sind heute ganz stolz darauf. Eine behauptet zwar, dass es ihr im Herzen geschmerzt hätte ihre kleine Schwester zu verhauen, aber sie hätte das tun müssen.
Heute kann meine Rabenmutter es nicht hören, wenn ich sie oder ihre Schwestern kritisiere. Als wir bei ihren Schwestern zu Besuch waren und ihre Schwester ausrastete (sie drohte mir eine rein zu hauen, weil ich von dort weg wollte und die sich dachten ich wollte die diskreditieren bzw. bei deren Bekanntschaft blamieren) bekam sogar die Rabenmutter Angst vor ihr. Diese unterstützte ihre Schwester dabei nur. Ich hatte keine Angst weder vor der Rabenmutter noch vor ihrer Schwester. Solchen Leuten muss man trotzen und vernichten! Diese Rabenmutter hat einen Vollschlag - da bin ich mir sicher! Welcher vernünftige Mensch brüllt, beleidigt, schimpft und schlägt 30 Jahre lang um sich herum? Irgendwann schadet es dem Gehirn nur noch.
Ich weiß nicht, was mein Bruder und sie den Polizisten über mich gesagt haben, dass die Polizei ein negatives Bild über mich hatten. Neulich waren Verwandte da und mein Bruder soll denen erzählt haben, auf die Frage warum ich nicht mitgekommen wäre, dass ich Menschen-scheu wäre. Dabei bin ich nicht mit denen irgendwo mitgegangen, weil wir einen mehrjährigen Streit haben und ich im Auto mich nicht mobben lassen wollte.
Ihre Verwandten sagen zu mir, wenn meine Mutter wieder mal ausrastet, solle ich ihr sagen, dass sie die beste Mutter auf der Welt wäre. Ich halte sie aber für eine Rabenmutter. Als ich meine Mutter bei denen kritisierte weil sie sich wieder mal daneben benahm, meinte ein anderer Cousin, ich solle mich bei ihr entschuldigen. Ich fragte, ob er sie noch alle hätte.
Es heißt bei denen, egal wie verrückt die Eltern wären, man solle sich untergeben. Ein anderer Cousin nahm Psychopharmaka ein, nur damit er die Qualen ertragen konnte wie seine Mutter (die mich schlagen wollte) ausartete. Dabei hätte (das ist meine Meinung) seine Mutter Antidepressivas einnehmen müssen.
Wenn Eltern sich daneben benehmen, sollten nicht Kinder therapiert werden sondern die Eltern selbst!
Mich sehen sie als geisteskrank an, weil ich es wage gegen die Folter meiner Mutter zu rebellieren. Zur Not halten sie zusammen weil sie denken Zusammen eine Meinung gegen mich zu haben wäre der Beweis dass ich gestört wäre. schei. Psychopathen!
Ich frage mich, warum im 3.Reich Randgruppierungen verfolgt wurden und nicht Psychopathen, Soziopathen und Narzissten.
12.08.2014 14:31 •
#722