Notfalls gibt es ja auch noch andere Foren, in denen man zivilisierter miteinander umgeht und sich nicht an die Gurgel will wie hier.
@Shamus: Ich danke dir. Bisher hat niemand es offen gesagt, du tust es. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit. Dafür, dass du mir bescheinigst, dass Kindesmisshandlung eben nicht illegal ist. Du sprichst offen aus, was in den Köpfen verankert bist: Wenn man sich in der Welt nicht behaupten kann, lässt man es an seine Kinder aus! Oberflächliche Menschen regen sich über Kindesmisshandlungen auf. Womöglich ist es nur das, was die Mehrheit hören WILL. Es ist nicht das, wie es sein SOLL! Wenn du meinst, dass ich aus Spaß meine Mutter verkloppe: Mir war heute danach. Warum habe ich das nicht getan? Komisch. Ergibt gar keinen Sinn.
Mit meinen sozialen Beziehungen klappt es nicht, weil wir in einer oberflächlichen Welt leben. Menschen sind aufs Ausnutzen aus, nicht auf ehrliche Freunde. Zumindest 90% der Menschen hier. Mein Wert steigt wenn ich reich bin. Ich kann sagen was ich will. Jeder wird mir zuhören und mich vergöttern, weil ich eben finanziell gut da stehe.
Ich habe keine Freunde, weil ich nicht weiß worüber man reden soll. DAS ist der Grund, nicht meine Art und Weise des Umgangs! Es heißt sogar, ich sei ein netter Mensch. Somit fallen deine Kritikpunkte flach. Zwar trete ich ab und zu ins Fettnäpfchen. ABer im Großen und Ganzen mangelt es mir an Small Talk Themen. Tiny Talk hab ich drauf. Begrüßen, fragen wie es einem geht, wie der Tag ist und was man so gemacht hat. Mehr auch nicht. Bei Studenten fragt man nach, was für Kurse sie hatten und wie diese so waren. DANN geht mir der Senf aus. Ich bin ratlos wie es weiter gehen soll. Gabis Ratschläge sind gut und ausreichend. Ich brauche deine Shamus Kommentare nicht. Hör auf mit deinem Psychoterror! Da ist niemandem geholfen. Solltest du dich weiter aus dem Fenster lehnen, werde ich gegen dich vorgehen. Virtuell wie auch real! Lass dich behandeln oder schweig! Das hier ist mein Thread! Red vernünftig und nicht hassorientiert! Zivilisiert! Würdest du das offen in der realen Welt tun, würdest du nicht mehr unversehrt bleiben! Es würden Klagen kommen. Nicht ich würde dir einen AUfenthalt in einer psychiatrischen Klinik empfehlen, sondern der Richter! Jetzt nerv mich nicht! Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, dann stell dich, zeig dich und sags mir. Aber virtuell sich zu verstecken und ständige falsche Anschuldigungen zu machen ist unreif! Du bist in meinen Augen unreifer als ein 3jähriges Kind. Verschwinde, Shamus!
So nebenher ewrwähnt: All meine Threads beginnen damit, dass ich keine Ideen habe wie ich sozial interagieren kann. Du Shamus sabotierst meine Threads! Ich werde dich melden und dich ignorieren! Wunder dich nicht, weshalb ich auf deine Beiträge nicht eingehen werde. Verschwinde (aus meinen Threads)!
28.11.2013 21:10 •
x 3 #39