zu stolpern - um ehrlich zu sein, weiss ich aber nicht ob ihr jemals einen Eintrag
von mir finden werdet in dem ich davon schreibe...
Ich weiss simpel nicht ob mir das tatsächlich etwas bringen würde, sehe aber schon
durchaus auch, dass ich hier wahrscheinlich sogar mit Verständnis, vielleicht sogar
Fremdperspektiven auf die gleiche Situation oder zumindest aber nicht mit Unverständnis
oder Verurteilungen zu rechnen hätte...
Also - vorerst möcht' ich's einfach dabei belassen dahingehend nicht in meiner Psyche
rumzuwühlen, finde es aber nur fair zu sagen, dass ich mit traumatischen Jugenderfahrungen
zu kämpfen habe, die mich in meinem Sozialverhalten teilweise extrem hemmen, gerade
bei allen Beziehungen, die ein etwas intimeres Niveau erreichen.
Ich habe mich hier im Forum umgesehen und bei vielen Einträgen simpel teilweise das
Engagement bewundert mit dem sich einige gegenseitig stützen.
Ich befinde mich derzeit in einem Zustand beinahe völliger sozialer Isolation (zum
größten Teil selbstgewählt, simpel aus Unfähigkeit engere Beziehungen aufrecht zu
erhalten/langfristig zu ertragen) und fand es wünschenswert mich zumindest aus der
Distanz, ohne wirkliche bindende Verpflichtungen und vor allem auch mit der Möglichkeit
mich gefahrlos wieder zurückziehen zu können mit anderen Menschen auszutauschen
und zu beschäftigen, die ähnliche Erfahrungen machen (und vielleicht simpel auch, um
nicht komplett aus der Übung zu geraten, was den Umgang mit Menschen betrifft)
Ich werde hier höchstwahrscheinlich auch keine Einträge tätigen in denen ich direkt nach
Freunden suche oder ähnliches - Ich werd' simpel mal schauen, ob es hier ein Plätzchen
für mich gibt und ob ihr mich hier gebrauchen könnt.
Ich schmettere auf jeden Fall erstmal ein herzliches HALLO! in die Runde und schieb einen allgemeinen Weihnachtsgruß hinterher!
25.12.2010 06:34 • • 29.12.2010 #1