App im Playstore
Pfeil rechts

hallo, ich hab irgendwie dringenden redebedarf. vielleicht hat ja der ein oder andere einen rat/tipp wie ich mich die näxten wochen über wasser halten kann.

ich leide seit 19 jahren an mal mehr und mal weniger schweren depressionen. manchmal sind die auch ganz weg. ich hab therapeutisch einiges hinter mir, klinik, therapie, etc
meine letzte therapie hab ich letzten sommer beendet weil ich mich nicht verstanden fühlte, insgesamt war ich gut fünf jahre da, aber die letzten beiden jahre eher schon aus gewohnheit.

die letzten monate ging es mir auch ganz gut, ich hab x-mas und silvester überlebt und war auch so ganz gut drauf. seit ein paar tagen aber jetzt fängt alles wieder von vorne an, depressionen, einsamkeitsängste, todessehnsucht, etc

ich muß dazu sagen dass ich mich wirklich extrem alleine fühle. meine freundinnen haben sich im laufe der jahre alle abgewendet. da sie feste beziehungen eingegangen sind und offenbar kein interesse mehr hatten mit anderen menschen, ausser dem partner, befreundet zu sein.

ich war selber neun jahre in einer beziehung, die ist aber vor ein paar monaten beendet worden, was ich bis heute nicht überwunden habe da sich mein damaliger freund ohne vorwarnung getrennt hat, ohne mir zu sagen warum und auch ohne dass ich nach der brutalen trennung auch nur ansatzweise die möglichkeit hatte ihn zu sprechen bzw fragen zu stellen.

momentan ist es einfach so dass ich das gefühl habe dass meine ganze welt wie ein kartenhaus zusammenklappt.
es kommt auch grad viel zusammen, meine leute wollen mich nicht mehr, die unverarbeitete trennung, eine gute freundin ist vor drei wochen verstorben, ich hab ärger mit der hausverwaltung, ich hab einen gerichtsprozess vor mir da ich gegen die ARGE ankämpfen muß, etc

ich will auch nicht rumjammern , aber irgendwie muß das alles mal raus. ich hab kein ventil sonst und null plan wie ich so die näxten wochen überleben soll .... meine depressionen haben mich momentan so sehr im griff dass normalität grad vollkommen unmöglich ist.

19.02.2012 22:21 • 19.02.2012 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore