App im Playstore
Pfeil rechts
192

Huhu Jana :

Ich hab's auf meiner schnoddrigen Reiseliste notiert :

Rosa Rollator und elektrische Zahnbürste mitbringen !

Zitat von Jana_:
Unbestimmt, ich bin bereits zweimal vergeben ..
.. und da ich Wert auf supergutes Benehmen lege und damit liebäugle einen Benimm-Knigge zu schreiben, stimme ich dir da uneingeschränkt zu.

Da bewahrheitet sich wieder ....... Gegensätze ziehen sich an

A

Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3

Nein, KEINEN rosa Rollator und KEINE elektrische Zahnbürste.
Schatz, du wirst KEINE Hilfsmittel brauchen.
Du heißt doch nicht Unbestimmt.

Da siehst du mal, Unbestimmt tut immer so, als wär ER DER grosse St..... und in Wirklichkeit, Krückstock. Vielleicht noch ne fette Brille und kurzsichtig.
Schatz, wir sind doch jung und knuschprig.

Ja.

Und in Wirklichkeit sieht doch dieser Unbestimmt gar nimmer, wer eigentlich vor ihm steht, ne graue Maus oder ein Eisbär..

So, ich ziehe jetzt mein Super-Carpi-Cape an und gehe die Welt retten;

bis neulich liebes Forum!

Zitat von Carpenter:
Super-Carpi-Cape

Willst du denn den Hulk herbeirufen ?

Zitat von Beobachter:
Zitat von Carpenter:
Super-Carpi-Cape

Willst du denn den Hulk herbeirufen ?

Hmm.... wer weiß....

Zitat von Jana_:
Schatz, du wirst KEINE Hilfsmittel brauchen. Du heißt doch nicht Unbestimmt.
Da siehst du mal, Unbestimmt tut immer so, als wär ER DER grosse St..... und in Wirklichkeit, Krückstock. Vielleicht noch ne fette Brille und kurzsichtig.
Schatz, wir sind doch jung und knuschprig. Ja. Und in Wirklichkeit sieht doch dieser Unbestimmt gar nimmer, wer eigentlich vor ihm steht, ne graue Maus oder ein Eisbär..

Ach, Jana_lein, dein Bestreben dich interessant zu machen finde ich richtig niedlich und irgendwie auch anerkennenswert, denn man sieht das aufrichtige Bemühen, das dahinter steht.

Krückstock? Das finde ich mal eine nette und vor allen Dingen gepflegte Umschreibung für das männliche Geschlechtsteil. Ich kenne da weitaus unflätigere Ausdrücke.

Meine Brille – von denen ich eigentlich 2 habe, eine im Erdgeschoß und eine im Obergeschoß - ist eigentlich nicht sonderlich fett, ich sitze recht bequem darauf. Wenn du es nicht glaubst lade ich dich gerne einmal zum Probesitzen ein.

Und Jana_lein, es hilft doch nichts, dass das graue Mäuschen nun zu einem Eisbären mutieren will, denn im Grunde genommen finde ich Eisbären, unabhängig von den Proportionen, auch nicht so wirklich s.exy.

Eigentlich interessiert das nicht.

Finde sowohl Mäuse (gerne braun) als auch Eisbären schön. Ein Eisbär ist doch nicht unförmig, komische Ansicht, na ja.
Einen Elfenbeinturm lehne ich aus Tierschutzgründen ab und im Rapunzelturm wäre es mir zu kalt.

Wünsche einen schönen Tag, ob dein Charme für neue weibliche Bekanntschaften ausreicht, möchte ich eher bezweifeln, aber das ist ja GOTT SEI DANK nicht mein Problem.

Zitat von Unbestimmt:
Krückstock? Das finde ich mal eine nette und vor allen Dingen gepflegte Umschreibung für das männliche Geschlechtsteil. Ich kenne da weitaus unflätigere Ausdrücke.

Da schliesse ich mich doch in vollem Umfang an, weil, ich finde
diese neue Namensgebung auch sehr gut.

Denn nun kann ich endlich voller Stolz sagen: Ich habe in mein-
em ganzen Leben noch nie meinen Krückstock gebraucht . . .

Einspruch: Du hast sehr wohl ......
Da erinnere ich mich aber an einen bestimmten Thread, ich sage nur Stichwort Vervollkommnung.

Zitat von Jana_:
Vervollkommnung.

Naja, zugeb, alleine und in meinen vier Wänden, habe ich
den Krückstock natürlich schon einmal ausprobiert . . .

Man(n) muss ja wissen, ob er lange genug ist, damit man(n)
im Notfall auch aufrecht damit gehen und laufen kann.

1x ? Lüge.

Na, wir wollen dann aber nich' übertreiben..

Streichholz?

Ich überleg grad ob ich wissen möchte was jana und Beobachter da eigentlich reden......

Ich z.B. möcht's nicht wissen.
Mein Rat jedoch:
Nicht zu viel zündeln und net anschmoren lassen.

hehe

Zitat von Jana_:
und net anschmoren lassen.

Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe jana du denkst posetiv das finde ich gut.

Zitat von Jana_:
1x ? Lüge.

Naja, genau genommen alle zwei Jahre einmal . . .

Ich habe das durch meine Autos (früher) so gelernt,
die müssten auch alle zwei Jahre zum TÜV.

oh ha

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore