bleeny
Zitat von outcast:Sie muss eine bestimmte Ausstrahlung haben, so dass der Blick hängen bleibt. Ausstrahlung kann man kaum beschreiben, es macht klick oder nicht.
Dabei ist das Äußere an sich nicht völlig festgelegt, ich bevorzuge brünett/schwarz, war aber auch schon mit blond liiert.
Sportlich muss sie sein, ich bin ein bewegungsaktiver Mensch, mit einem vollschlanken Couch-Potato kann ich definitiv nichts anfangen.
Sie darf nicht zu klein sein.
Na ja, und Tageslichttauglichkeit wäre auch nicht schlecht.
Humor und Intelligenz sind Pflicht, da brauchts die gleiche Wellenlänge.
Open minded sein mit Interesse für Kunst, Kultur, das Leben.
Man muss mit ihr ebenso gut tratschen wie tiefsinnige Gespräche führen können.
Es braucht mehrere Schnittpunkte, mit der letzten Dame hatte ich als einzige echte Gemeinsamkeit das Schach spielen, das ist auf Dauer zu wenig.
Ansonsten darf sie sich hiervon einiges ankreuzen:
Sie muss akzeptieren, dass ich freitag abend auch mal Hertha in der Kneipe gucke: entweder kommt sie mit oder wir sehen uns später.
Sie muss in der Lage sein, 70 km zu radeln oder akzeptieren, dass ich das mit anderen mache.
Sie muss neue Filme auch OmU sehen wollen.
Sie muss mit ins Theater kommen wollen oder akzeptieren, dass ich das mit anderen mache.
Sie muss auch mal mit in eine Ausstellung kommen wollen.
Sie muss das Meer mögen.
Sie muss auch mal bis 2.00/3.00 in einer Bar abhängen können.
Sie muss Lust haben aufs Tanzen gehen und/oder akzeptieren, dass ich mal mit einem Kumpel losziehe.
Sie muss chillen können.
Sie muss unabhängig sein, sowohl materiell als auch sozial.
aber letztenendes besonders wichtig: man muss miteinander reden und sich selbst sowie die gemeinsame Geschichte offen reflektieren können.
No-Gos: Zicken und Diven
03.03.2014 15:12 • #21