App im Playstore
Pfeil rechts
55

Hallo,

ich habe hier ein wenig mitgelesen und möchte dazu ein Mal etwas los werden, für den Fall das es noch nicht so bekannt ist.

Vorweg: Sicherlich KANN man auch mal einen Glückstreffer haben auf solchen Partner-Such-Seiten. Das möchte ich nicht abstreiten.

Jedoch: Weiß ich von jemandem, aus meinem früheren Bekannten-Kreis, das es genug Firmen gibt, die Leute dafür bezahlen, entsprechende Seiten am Laufen zu halten. Ich bin damals auch mal gefragt worden, ob ich nicht damit Geld verdienen möchte. Und habe dankend abgelehnt. Weil ich sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

Soll heißen, die Person, die diesen Job gemacht hat, hatte mindestens 6 verschiedene Identitäten. Weibliche und männliche Identitäten. Fakes. unter denen die Person in entsprechenden Börsen Einsamen Herzen geschrieben hat. Natürlich durfte die Person es dabei nie zu einem wirklichen Treffen kommen lassen.

Entsprechende Person, hat mich damals davor gewarnt. Melde dich nicht bei diesen Seiten an. Über die Hälfte der User dort sind Fakes, die dafür bezahlt werden, die Börse am Laufen zu halten. Sicher könntest du da Glück haben, auf einen realen User zu treffen und noch mehr Glück hast du wenn es passt. Aber mache dir nichts vor und schon gar keine falschen Hoffnungen. INSBESONDERE wenn es Geld kostet, solltest du sehr aufpassen!
...

Jaaa...soviel also dazu...

Evtl. liegen die unzufrieden stellenden Ergebnisse auch, nicht nur, aber auch zu einem Teil daran, das dort eben auch nicht alles Gold ist was glänzt...-

Liebe Grüße
Gedanken-Kind

gut!

Genau das habe ich mir auch schon oft überlegt. gut, dass das jemand bestätigt!

A


Partnervermittlungen Meine Erfahrungen und Fragen

x 3


Hey ^^,

finde das Thema schon sehr interessant, auch was dazu bisher geschrieben wurde.
Wir Menschen leben ja alle so schnell (wobei man doch häufig das Problem hat dabei nicht wirklich weiter zu kommen) und es bestehen so viele Ängste.
Wie der Partner ist weg, jetzt finde ich sicher keinen mehr und nee also feiern und Jemanden ansprechen, das geht eh nicht gut und dann sitzt man stundenlang da und fragt sich na wo könnte es denn überhaupt möglich sein, Jemanden anzusprechen und bevor man darauf eine Antwort hat denkt man darüber nach WIE man jmd ansprechen kann und da ist die Angst vor dem Ansprechen da und man lässt gleich schon das Suchen wieder sein .

Ich finde das ganze Thema Partnersuche sehr anstrengend.
Jemanden online kennenzulernen macht oft die Schwierigkeit, wie wenn man dann mal jmd findet, dieser Jmd nett ist und dann wohnt dieser Mensch weit weg. Außerdem wird echt viel gelogen, betrogen und ausgenutzt- ganz zu schweigen von der Gefahr einen fremdem Menschen zu treffen, dessen Identität vollkommen erlogen sein könnte und die Gefahr dann irgendwo in einem Teppich eingerollt im Fluss zu treiben (ich habe da so einen Tick immer das Schlimmste zu sehen )

Andererseits ist es auch sehr spannend, weil man die Möglichkeit hat einen Menschen kennenzulernen, dem man so niemals auf der Straße begegnet wäre.

Ich fände es mal ganz spannend mich bei einer Online-Partnervermittlung anzumelden, denn wo hat man denn heutzutage schon die Möglichkeit so viele Menschen auf einmal zu treffen?!

Allerdings stört mich daran, dass es dabei nur darum geht unbedingt einen Partner zu finden, so liegt dann alles auf einer Goldwaage- Alles oder Nichts- man findet wenn überhaupt einen Partner- aber schon vorher weiß man entweder ich will den als Partner oder er mich oder man lässt es bleiben, denn hier geht es nicht darum Freunde zu finden.
Man erwartet die große Liebe zu finden und bekommt dann gar keine Nachrichten oder nur Nachrichten, bei denen man sofort merkt, dass da ganz und gar nicht große Liebe hinter stecken kann. Dann trifft man vielleicht jmd und merkt direkt oh- also online hat er mir besser gefallen.

Ich kenne die Probleme die Frauen/Männer bei dieser Online-Jagd haben.
Ich war mal in einem Chat angemeldet, der dann plötzlich Foto-Dating eingeführt hatte.
Plötzlich bekam man immer wieder den Hinweis LAD EIN FOTO HOCH, dann hast du Vorteile! und das war nur so, weil plötzlich alle nur noch auf die Fotos beschränkt waren.
Du hast kein Foto- ich schreibe nicht mit dir. oder Ich schreibe nur mit Leuten, die ein Foto drin haben.
(Witzig war, dass eh bestimmt 60%+ Fakes drin hatten )

Irgendwann fand ich es spannend da mal mit zu machen- ist ja langweilig niemanden zum Schreiben in einem Chat zu haben.

Foto hochgeladen- und BOOM- ich hatte täglich 60-120 Nachrichten NAME will dich kennenlernen. Und weil ich so nett bin, habe ich ganz viele Anfragen angenommen (möchte mich ja mit Freunden umgeben und netten Leuten oder zumindest gute Gespräche führen) und auch versucht auf alle Nachrichten zu antworten. VERSUCHT- das war überhaupt nicht möglich und ganz schnell stellte sich bei mir das Gefühl ein, wie absolut unangenehm das ist mit so vielen Männern zu schreiben.
Ich fand das ganz schrecklich und habe mich dann doch auf einzelne Gespräche reduziert- teilweise konnte man gut aussortieren, weil die meisten schweinische Absichten haben .
Ich habe sogar schon Menschen getroffen, die ich im Internet kennengelernt habe- allerdings nach mehreren Monaten und vielen Gesprächen- und dennoch war es bei dem einen so, dass ich mir dachte okay, Internet= Traumwelt- da kann man sein wer man sein will, sogar Superman und das traurige ist, dass viele (nicht alle) Menschen ihren eigenen Trugbildern glauben und teilweise echt hinter Schattenwänden leben. Bei dem anderen war es so, dass ich tatsächlich auch gute Gespräche im wahren Leben führen konnte, nichts gelogen war- aber die Spannung war dennoch recht schnell weg.

Aber ich habe auch mitbekommen wie das bei Männern ist- wenige Nachrichten, viele unernste Nachrichten und daraus sehr große Frustration.

Von Chatseiten halte ich gar nichts mehr- das ist teilweise einfach nur noch unterste Schublade gewesen
Schon seit ein paar Jahren wünsche ich mir dann doch lieber einen Partner irgendwo Draußen kennenzulernen, ein netter Zufall wäre ja ganz nett oder die große Liebe auf einem Fest kennenzulernen .
Dennoch kann das Schicksal seine ganz eigenen Wege haben- musste ich auch schon sehen/lernen .

Aber hier ist wieder die Schwierigkeit wo ist denn jetzt der Button, auf dem will dich kennenlernen steht.

Und so denke ich mittlerweile- man soll das machen was man für richtig hält, nicht zu viel erwarten, sich nicht nur auf eine Sache beschränken, sondern das Leben leben und sich nicht durch Enttäuschungen zurückziehen oder sogar feindlich gestimmt abschotten.

Was ich bei mir auch immer wieder sehe- je hartnäckiger ich etwas versuche oder unbedingt will, desto mehr leide ich, fühle mich einsam und bin verzweifelt und es klappt einfach nicht und ich bin einfach wahnsinnig schnell enttäuscht und will am liebsten aufgeben.
Und in den Momenten, in denen ich die hartnäckigen Versuche unterlasse oder mir sogar denke lass sein, hat keinen Sinn mehr fliegt mir das Gewollte plötzlich entgegen ohne dass ich es erwartet habe.


Liebe Grüße!

Hallo,

Es gibt dermaßen viele Fake Seiten, man muss extrem aufpassen. Ein einfacher Test. Erstelle einen Account bei einer Börse die dich interessiert und gebe nur minimale Angaben von dir Preis ( Also das übliche was man ausfüllen muss natürlich schon ) Aber stelle auch kein Foto ein.
Wenn du jetzt innerhalb von ein paar Stunden schon 3-4 Nachrichten im Postfach hast und du sofort einen Premium Account kaufen sollst, damit du die Nachrichten auch beantworten kannst ist zu 100% schon was faul.
Ich hatte mal mit einem Betreiber einer Seite geschrieben, der extra ein Forum für solche Abzock Seiten gemacht hat. Wenn ich den Link finde werde ich ihn posten.

Auf jeden Fall Augen auf und alles gut durchlesen vorher!

Auch interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/IKM-Schreiber

Hi, sagt mal könntet ihr ein paar Börsen nennen, die zumindest annähernd seriös sind?
Habe mich schon damit beschäftigt aber konnte mich nicht entscheiden, bzw. habe immer auch viel negatives gelesen.
Möchte, das dies ja auch oft Geld kostet, dieses nicht direkt zum Fenster rauswerfen.
Ich glaube halt, das es schon gut ist seinen Horizont zu erweitern was die Partnersuche angeht, das schließt das ansprechen draußen ja nicht aus.

Singlebörsen können ganz schön frustrierend sein, wenn man keine Antworten erhält und kaum angeschrieben wird. Es kann also sein, daß es einem dann schlechter geht als vorher.
Zumindest sollte man erstmal gut vorbereitet sein und einige gute Bilder am Start haben. Ohne Bild geht gar nichts.
Dann sollte natürlich auch die Lebenssituation so sein, daß man selbstbewußt an die Sache rangehen kann. Wenn du also z.B. gerade eine Krise hast und arbeitslos bist dann würde ich es lassen.
Manche Börsen schrecken schon durch den Namen ab - Elite Partner, hoho.
Es ist gut eine Börse zu wählen, wo Frauen auch bezahlen, sonst ist es nicht seriös. Kann dir da keine großen Tips geben. Könnte mir aber vorstellen, daß Parship interessant sein könnte - kostet aber auch.
Ich war mal bei Match.com, aber außer Oberflächlichkeiten hab ich da nichts gefunden.
Habe festgestellt, daß man nach einer Weile gar nicht mehr weiß, wie man sich verhalten soll. Schreibst du zu wenig oder das, was alle schreiben - KLICK - der nächste bitte. KLICK - nee - KLICK KLICK - nee...
Schreibst du hingegen zu viel dann gibt´s auch keine Antwort - KLICK zu klein KLICK, zu dick KLICK, zu arm, zu lieb, KLICK.....

Man braucht dafür starke Nerven. Viele schreiben auch nur so im SMS-Stil oder wie beim chatten fünf Worte oder 2 Sätze.
Wenn also deine Bilder nicht zu 110% den Vorstellungen entsprechen dann hast du schon verloren. Ist zumindest mein Eindruck. Mir gings dann schlechter als vorher, weshalb ich inzwischen einen großen Bogen drum mache.
Ich glaube viele leben dort in einer Scheinwelt und haben so den Traumprinzen im Kopf. Ich glaube das legt sich erst so frühestens ab 35-40 (optimistisch), wenn sie nicht mehr jeden abbekommen. Allerdings gehts auch kostenlos, so als Spielwiese zum Erfahrungen sammeln, z.B. bei finya.de

Ich hatte mal nen Kumpel, dem war das alles zu blöde. Der hat sich einfach vor das nächste Arbeitsamt gestellt und hat da immer eine klargemacht - der hatte aber auch die Art dazu. Alternativ fand er immer was in Heimen für schwer Erziehbare.
Einmal hat er sich mitten im Prenzlauer Berg an eine Kreuzung gestellt mit der Zielvorgabe 100 Frauen zu fragen, ob die mit ihm pop. wollen. Ich glaube bei Nr. 89 hat´s dann tatsächlich geklappt.

Zitat von Karl845:
Hi, sagt mal könntet ihr ein paar Börsen nennen, die zumindest annähernd seriös sind?
Habe mich schon damit beschäftigt aber konnte mich nicht entscheiden, bzw. habe immer auch viel negatives gelesen.
Möchte, das dies ja auch oft Geld kostet, dieses nicht direkt zum Fenster rauswerfen.
Ich glaube halt, das es schon gut ist seinen Horizont zu erweitern was die Partnersuche angeht, das schließt das ansprechen draußen ja nicht aus.



Hallo Karl,

ich war lange Zeit bei Friendscout24 angemeldet. Da kann ich wirklich sagen dass es dort seriös zu geht. Klar, Fakes gibt es auch dort aber die tun dort wirklich viel dagegen. Du selbst kannst zB auch ein Mitglied melden wenn es dir nicht echt vorkommt. Das Profil wird dann überprüft und umgehend entfernt. Auch die Trefferquote ist nicht schlecht. Also das ist eigentlich die einzige Seite die ich bedenkenlos empfehlen kann. Der einzige Nachteil ist eventuell der Preis. Ganz billig ist es nicht.
Wichtig ist vielleicht noch, dass du nicht einfach die vorgefertigten Antworten wie Dein Foto gefällt mir etc wählst, sondern schreibe die Person wirklich richtig an.

Falls Du weitere fragen hast, kannst Dich auch gerne nochmal bei mir melden.

Friendscout ist mit Sicherheit NICHT seriös, denn da gibt es MASSENHAFT instruierte Fakeprofile, die sich dann mit einem treffen wollen, bis man die kostenpflichtigen Funktionen in Anspruch nimmt.

Allerdings sind da wohl auch am meisten reale Leute angemeldet. Und vor allem nicht soviele FREAKS.

Ganz ganz schlecht; weiß den Chat Namen nicht mehr...

Habe mich mal da angemeldet. Ohne Foto wohlgemerkt!
Ich habe so viele Zuschriften bekommen von ganz tollen Modeltypen

Alle haben mit so schöne Komplimente gemacht, wie toll ich aussehe. Genau wie für sie gemacht!

Das baut echt auf, vor allen Dingen, wenn einem dann einfällt, dass ja kein Profilbild eingestellt ist

Natürlich kann man ja den Traumtyp nur antworten, wenn man sich richtig registriert! Dat kostet abba

Zitat von Flötilf:
Friendscout ist mit Sicherheit NICHT seriös, denn da gibt es MASSENHAFT instruierte Fakeprofile, die sich dann mit einem treffen wollen, bis man die kostenpflichtigen Funktionen in Anspruch nimmt.

Allerdings sind da wohl auch am meisten reale Leute angemeldet. Und vor allem nicht soviele FREAKS.



Also ich hatte dort die wenigsten Fakes und dem entsprechend auch reale Treffen gehabt. Wie schon geschrieben, Fakes gibt es überall und man kann die auch nicht 100% aus schließen.

Zitat von NoraMarie:
Ganz ganz schlecht; weiß den Chat Namen nicht mehr...

Habe mich mal da angemeldet. Ohne Foto wohlgemerkt!
Ich habe so viele Zuschriften bekommen von ganz tollen Modeltypen

Alle haben mit so schöne Komplimente gemacht, wie toll ich aussehe. Genau wie für sie gemacht!

Das baut echt auf, vor allen Dingen, wenn einem dann einfällt, dass ja kein Profilbild eingestellt ist

Natürlich kann man ja den Traumtyp nur antworten, wenn man sich richtig registriert! Dat kostet abba


@NoraMarie
Man könnte sich ja dort nochmal anmelden und dann wenn einem so viele tolle Modeltypen schreiben die Nachrichten lesen und denken Hey, cool wie beliebt und schön du bist , so viele Männer wollen mich und dann wieder abmelden und sich gut fühlen

Das bilden sich garantiert nicht wenige ein, sonst würde die Masche ja nicht funktionieren....

Hallo karl 845
Ich war vor jahren bei pardhip angemeldet und hab da auch meinen partner gefunden. Friendscout ist ebenfalls mit parship identisch, denn dort war mein partner angemeldet. Das heisst das man bei parship auch profile von friendscout snsehen kann und umgekehrt. Aber mailen und antworten geht dann nur wenn man kostenpflichtig mitglied wird. Kann man aber problemlos 2wochen vor ablauf der frist wieder kuendigen.

Ich war mal bei einer christlichen Partnersuche angemeldet, weil ich hoffte, einen Partner zu finden, dem ähnliche Werte wichtig sind wie mir. Naja, wie soll ich es ausdrücken... Ich hatte ein paar Kontakte, oft hab ich schon beim Schreiben gemerkt, dass es nicht passt. Und es waren auch echt, ich sag mal seltsame Menschen dabei. Da ich selbst ja einen psychischen Knacks habe, ist das nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium, aber bei manchen hat es mich echt geschüttelt (einmal gemailt und gleich die Hochzeit planen oder direkt Fotos mit spärlicher Bekleidung schicken).
Wie auch immer, ich habe gemerkt, dass dieses gegenseitige Abscannen (Ist das der Richtige? Ist er das? Ist er das? Könnte er es sein?) mich noch mehr daran hindert, mich zu öffnen. Alle, die sich dort anmelden, wissen genau, warum man sich anschreibt und meistens gibt es nur zwei mögliche Szenarien wie das ganze ausgeht. Wie soll man da locker bleiben?

Danach hatte ich zwei sehr enge online (aber nicht durch eine Partnerbörse) entstandene Schreibkontakte. In den ersten hab ich mich verliebt. Er stellte sich als nicht existent heraus (bzw. er war nicht der, als der er sich ausgab...wer weiß, ob es überhaupt ein Er war... ). In den zweiten hab ich mich auch verliebt und bin jetzt mit ihm verheiratet.
Lange Rede kurzer Sinn: Es kann überall gutgehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei kostenpflichten Sachen schief geht, ist hoch. Und: Partnerbörsen sind einfach nicht für jeden was.

Zitat von ich-bin-hier:
Aber ich kann wie gesagt deinen Frust gut verstehen, da ich auch schon die andere Seite kennen gelernt hab, mit einem Test als Frau. Man was da für Hammer- Antworten kamen glaubt man ehrlich nicht. Die meisten so nach dem Motto: Na du Süße, wie sieht´s aus ? Und davon etwa 200 Stück(!) ehrlich. Das man da nicht gerade tolerant und freundlich reagiert ist schon klar.

Dass Frauen so viele Nachrichten bekommen und Männer so gut wie gar keine, liegt daran, dass im Alter von 20 bis 50 ca. eine Million Frauen fehlen bzw. zu viele Männer da sind. Die Medien berichten darüber zwar nie, aber es kann ganz leicht überprüft werden, wenn man sich die Altersstatistik des Statistischen Bundesamtes getrennt nach Geschlechtern anzeigen lässt. Da reicht schon ein 3%iger Männerüberschuss, um nach Abzug der Verpartnerten ein relativ großes Ungleichgewicht bei den Singles hervorzurufen. Du kannst davon ausgehen, dass auf eine suchende Frau mindestens drei suchende Männer kommen.

Ich habe meine Frau zwar auch in einer Singlebörse gefunden, aber nur nach erheblichem Zeiteinsatz und aus dem europäischen Ausland. Das war vor sieben Jahren.

Das Verhältnis war ungefähr so: Ca. 1000 Frauen angeschrieben, mit 200 Frauen geschrieben und/oder telefoniert, mit 36 getroffen, davon dreimal ins Bett, und eine blieb dann übrig, die auch noch mich angeschrieben hatte. Ich möchte so eine Situation mit tausenden Stunden Zeitverschwendung in knapp zwei Jahren nicht noch mal erleben.

Zitat von Schaf:
Ich war mal bei einer christlichen Partnersuche angemeldet,

Ja, die kenne ich auch. Ich habe da kein einziges Fakeprofil entdecken können. Der Frauenanteil bei den Online-Angemeldeten kann man einfach ablesen und liegt um die 45%. Das kommt daher, dass in Kirchen und religiösen Gemeinden überwiegend Frauen aktiv sind, und der generelle Männerüberschuss dort nicht so stark durchschlägt. Ich bekam dort auf fast jede Nachricht eine Antwort und wurde auch selbst angeschrieben. Allerdings konzentrieren sich die Frauen stark auf Süddeutschland, was für mich zu weit weg gewesen wäre. Als 30-jähriger hatte ich noch keine Ahnung davon, was eine Glaubensgemeinschaft so alles bewirken kann.

Sich in einer christlichen Singlebörse anzumelden, wenn man es mit der Religion eher halbherzig betreibt ist schon ein Akt der Verzweiflung finde ich. Hab das vor einigen Jahren auch mal probiert, weil ich der Meinung war, daß wäre so die einzige Zielgruppe, die einem noch übrigt bleibt, wenn man etwas wahres, ehrliches und dauerhaftes sucht.
Ja es stimmt schon - man bekommt dort viel mehr Aufmerksamkeit und es geht alles viel liebevoller und Ehrlicher zu. Aber das ist mir einfach zu hart - ist einfach nicht meine Welle. Da kann man dann schön beim Teetrinken in der Bibel lesen und sich seine Sündhaftigkeit täglich bewußt machen. Genial - und an der Bukkse rumfummeln ist nicht!
Und wenn, dann erwartet dich aus Glaubensgründen ein dunkles magisches Dreieck....puhhhh
Da gibt es auch genügend arme Seelen, die man getrost zur Therapie schicken kann. Ich schätze sowieso, daß im Grunde gut zwei Drittel der westlichen Gesellschaften dringenden Therapiebedarf haben. Da bleib ich lieber solo!
Aber was solls - willkommen in der Dekadenz der Endzeit
Keine Sorge - das Ganze ist schon so weit fortgeschritten, daß es nicht mehr so lange dauern kann
Hab´ es mir spaßeshalber nochmal angetan und mich bei Finya angemeldet. Es ergab sich sogar recht schnell telefonischer Kontakt über mehrere Stunden. Es war ihr Vorschlag zu telefonieren. Lief auch sehr gut! Eigentlich auch ne klasse Frau kennengelernt, doch irgendwie muß ich mich immer melden, sonst passiert gar nichts. Dieser ganze Cyberkram ist einfach nicht real - führt zu falschen Erwartungen und Depressionen. Kostet mich alles viel zu viel zeit und Energie.
Gut - hab ich mir jetzt 2-3 Tage angetan, aber das reicht dann auch. Wenn es nicht auf Gegenseitigkeit basiert, dann hat es keinen Wert. Ich will darüber auch nicht nachdenken, warum das nun so ist, ist mir echt egal. Ich kenne diese ganzen Kindereien schon und es langweilt mich, mit einem großem Fragezeichen rumzulaufen.
Ich glaube es ist sinnvoller ein bißchen Geld in die Hand zu nehmen und dort hinzureisen, wo es zumindest potentiell noch Frauen gibt mit denen man eine Bindung eingehen kann. Da hat natürlich jeder seine eigenen Vorstellungen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Miraculix:
Sich in einer christlichen Singlebörse anzumelden, wenn man es mit der Religion eher halbherzig betreibt ist schon ein Akt der Verzweiflung finde ich.

Es heißt doch immer, man solle da hin gehen, wo es Frauenüberschuss gibt. Und wenn man es tut, ist es ein Akt der Verzweiflung? Wenn man so will, kann man seinen Single-Status schon als ausweglos bezeichnen und sich einschläfern lassen.

Immerhin habe ich auf jener Singlebörse noch keine Gepiercte oder Tätowierte gesehen. Aber für die ist meine Vergangenheit vermutlich schon zu sündhaft. Die wollen ja wie Alle nur einen, der mit Mitte 40 mitten im Leben steht, aber noch jungfräulich ist. Selber haben sie schon drei Kinder und wollen noch mal eine richtige Familie gründen. Und wenn sie keine Kinder haben, stören sie sich daran, dass man selber welche hat. Wie immer: Egal, welche Vergangenheit man hat, man hat aus deren Sicht wohl alles falsch gemacht. Ich sehe dort online auch Profile, die jeden Tag da sind. Und das trotz umwerfenden Aussehens. Das sagt doch schon alles... Verhungern im Schlaraffenland.

Sich auf diese kirchlichen Frauen einzulassen würde bei mir dazu führen, daß ich vorgebe jemand zu sein, der ich nicht bin, nur um mit denen zusammen zu sein. Dazu bedeutet mir mein Glaube zu viel, als das ich mit dieser Falschheit leben könnte.
Ich glaube zwar, aber nicht so, wie die das dort machen. Wenn du allerdings selber so drauf bist, dann bist du da genau richtig!
Wenn du da an die Richtige gerätst, dann akzeptiert die deine Vergangenheit und ist selber noch Jungfrau. Allerdings mußt du dann dein ganzes Leben danach ausrichten.
Hab nen guten Freund, der hat das gerade 10 Jahre durchgemacht und hat sich jetzt scheiden lassen.
Wenn du unbedingt danach suchst, dann gehe zu den Adventisten. Da kannst du heiraten und bist für die Frau der Hirte - allerdings gibts auch die entsprechende Gehirnwäsche dazu
Krasse Sache!

P.S.: Wenn es für dich ok ist die Religion als Sprungbrett zu einer Frau zu benutzen, dann wäre es gar nicht so unklug, zum Islam zu konvertieren. Da bist du in Deutschland einerseits völlig unantastbar und dir stehen frauentechnisch sowohl von der Qualität als auch von der Quatität her alle Türen offen!

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore