Rising
Nun zu meinem Thema, ich bin m, 28, n offener, hilfsbereiter Mensch, bin gern unterwegs, vielseitig interessiert und beruflich erfolgreich selbstständig.
Allerdings war das nicht immer so, bis noch vor 2 Jahren war ich aufgrund meiner Vergangenheit ziemlich unten. Diverse Schulen abgebrochen, Mobbing, kaum Freunde, Krankheiten, Familiäre Probleme, im Grunde das volle Programm. Mit eiserner Disziplin hab ich es geschafft mich aus dem langjährigen Tal rauszukämpfen, sodass ich heute an einem Punkt angelangt bin, wo ich sagen kann ich habs geschafft und kann die Vergangenheit hinter mir lassen.
Nun auch wenn sichs blöd anhört, is dass auch gleichzeitig mein Problem wenns um die Partnersuche geht. Gerade bei dem was ich über Jahre erlebt hab, jemanden zu finden der einen versteht und nachvollziehen kann wies einem geht gestaltet sich doch relativ schwer.
Nicht das ich das Problem hätte Frauen kennenzulernen, es is nur so, dass man immer das Gefühl hat man lebt in 2 verschiedenen Welten, eben aufgrund der so unterschiedlichen Vergangenheiten.
Weiss jemand was ich damit mein, bzw. gehts jemanden ähnlich wie mir, freue mich über eure Antworten. Lg
06.02.2020 14:57 • • 22.05.2020 #1