App im Playstore
Pfeil rechts
509

Zitat von Islandfan:
Ich bin nicht so leicht im Umgang, ich glaube für Männer recht kompliziert


Ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellen könnte.

Zitat von laluna74:
Was glaubst Du, woran könnte das liegen?

durch diesen beitrag oben wurde ich gerade an meine ex erinnert. wenn ich ihr sagte das ich sie liebe, bekam ich meist die antwort: ich mag dich auch oder es wurde am besten ganz überhört. ob es da parallelen gibt in der aussage ?

A


Ist eine Partnerschaft der Sinn des Lebens?

x 3


Vielleicht kann man das ja hier mal erörtern?

Zitat von laluna74:
Vielleicht kann man das ja hier mal erörtern?

ich denke mal das das in bezug auf meine ex (45) in der kindheit zu suchen ist. sie argumentierte immer, das sie es nicht beigebracht bekommen hat. gefühle zu zeigen. die eltern waren in ihrem falle Alk. und recht früh verstorben. sie wuchs bei ihren großeltern auf und da hatte sie sozusagen als mensch zu funktionieren. ich bin kein psychologe, ich kann da nichts zu sagen ob und wie weit das sich im späteren leben bemerkbar macht.

Zitat von orsbecker:
durch diesen beitrag oben wurde ich gerade an meine ex erinnert. wenn ich ihr sagte das ich sie liebe, bekam ich meist die antwort: ich mag dich auch oder es wurde am besten ganz überhört. ob es da parallelen gibt in der aussage ?

Eine Frau die ihren Mann leidenschaftlich liebt,ist eindeutig u er wird es fuehlen.
Sie steht zu ihm,unterstuetzt ihn und ..

Wuerde das ein liebender Mann nicht auch machen?.

Zitat von Mariebelle:
Eine Frau die ihren Mann leidenschaftlich liebt,ist eindeutig u er wird es fuehlen. Sie steht zu ihm,unterstuetzt ihn u ...

... besonders unterstützt hat sie mich nicht.
beispiel: sie hatte corona. ich fuhr von mir 35 km zu ihr, nahm ihr auto weil größer als meins. fuhr für sie und die 2 kinder einkaufen. stellete ihr den einkauf vors haus und fuhr heim. natürlich warte ich heute noch auf 150 euro.

als ich 1 jahr später corona hatte und sie um einen einkauf bat... kam nix. sie hatte wieder irgendwas warum sie gerade nicht für mich soooo weit fahren konnte. ich war für sie eher eine option statt einer priorität. sie wusste das sie die 10/10 für mich ist, jedenfalls optisch. die meinte mal ich wäre für sie eine 5 von 10. noch fragen ?

Zitat von orsbecker:
... besonders unterstützt hat sie mich nicht. beispiel: sie hatte corona. ich fuhr von mir 35 km zu ihr, nahm ihr auto weil größer als meins. fuhr für sie und die 2 kinder einkaufen. stellete ihr den einkauf vors haus und fuhr heim. natürlich warte ich heute noch auf 150 euro. als ich 1 jahr später corona hatte ...

Das hoert sich nicht gut an in einer Liebesbeziehung..
Ich war/bin auch fuer Freunde/innen da,wenn sie in Not geraten u ich helfen kann.

Zitat von Mariebelle:
Das hoert sich nicht gut an in einer Liebesbeziehung.. Ich war/bin auch fuer Freunde/innen da,wenn sie in Not geraten u ich helfen kann.

siehst du ?
mein beruf lkw fahrer kennst du ja ?
ich war immer nur am wochenende bei ihr. beiläufig sagte sie mal: es ist schön wenn du hier bist am wochenende, aber wenn du al 3 wochen nicht hier bist, ist auch nicht schlimm. sowas will man hören oder ?
irgendwann hatte ich genug und bin gegangen

Bevor ich mit meinen Mann verheiratet war,hab ich ihn auch nur am WE gesehen.
Damals war ich in der Gastro taetig u da arbeitet man,wenn andere freihaben.

Ich hatte einen Tag am WE u einen Tag in der Woche frei.
Und er war beruflich oeffters monatelang weg.
Nicht als LKW fahrer.In anderen Berufen kann man auch lange weg sein.

Zitat von Mariebelle:
Bevor ich mit meinen Mann verheiratet war,hab ich ihn auch nur am WE gesehen. Damals war ich in der Gastro taetig u da arbeitet man,wenn andere freihaben. Ich hatte einen Tag am WE u einen Tag in der Woche frei. Und er war beruflich oeffters monatelang weg. Nicht als LKW fahrer.In anderen Berufen kann man auch lange ...

es geht ja mir mehr darum das sie keinen großen wert auf meine gesellschaft legte.
sie war glücklich und zufrieden wenn ihr wlan funktionierte.2 jahre waren wir zusammen. in dieser zeit waren wir ausser als zum einkaufen nicht einmal draussen. was soll ich damit. ich will auch mal raus aus der bude. da kannste lieber alleine bleiben

Evtl wart ihr eine'Zweck' Gemeinschaft,damit keiner allein ist?
Das ist auch nicht verwerflich.

Zitat von Mariebelle:
Evtl war ihr eine'Zweck' Gemeinschaft,damit keiner allein ist? Das ist auch nicht verwerflich.

anfangs waren wir zusammen. sollte jedenfalls so sein oder ich dachte nur das wir zusammen sind. nach der trennung versuchten wir es aus mangel an gelegenheiten als freundschaft plus. was durch unsere beziehung vorher nichts anderes war. naja lassen wir das jetzt, mich macht das schon wieder wütend und wühlt mich zuviel auf wenn ich weiter darüber nachdenke

Zitat von laluna74:
Was glaubst Du, woran könnte das liegen?

Ich denke, dass das daran liegt, weil ich als Kind nie wirklich Liebe von meinen Eltern gespürt habe. Sie konnten das nicht zeigen, auch wenn ich heute weiß, dass sie mich lieben, aber als Kind verstand ich das nicht. Es gab keine wirklichen Umarmungen, keine Küsse, nichts. Das Hoch aller Gefühle war, wenn meine Mutter mir, wenn sie gute Laune hatte, mit der Faust vor den Oberarm geboxt hat (also so als Knuff oder wie das heißt). Meinen Vater habe ich nicht so viel gesehen, weil er nur gearbeitet hat und oft schlechte Laune. Ich habe materiell alles bekommen, was ich wollte, Reisen, Schmuck, Geld, aber dadurch lernt man keine wirklichen Gefühle kennen.
Und ich kann Gefühle oft schlecht in Worte fassen oder zeigen. Mir sind Männer lieber, die direkt und derbe sind als solche schnulzigen Gefühlslappen. Mich widert es eher an, wenn jemand romantisch wird und so gefühlsduselig.
Aber ich habe es ein bisschen mehr zugelassen mit der Zeit, kann auch mal kuscheln oder will auch mal in den Arm genommen werden.

Zitat von laluna74:
Ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellen könnte.

Ich weiß es nicht. Ich denke besonders früher war ich wegen der Ängste kompliziert. Heute habe ich oft das Gefühl, dass ich eher so eine Art Kumpeltyp bin. Sexuell haben Männer Glück mit mir (soll sich nicht arrogant anhören), weil ich immer will und eine hohe Libido habe, aber ich bin nicht so der Beziehungstyp denke ich, auch wenn ich eine lange hatte.
Keine Ahnung, ist schwer zu sagen.

Du hast dein Lehrgeld bezahlt.
-------------------------------

Eine Sache in deinem dating posting.@orsbecker
Ich habe mich nicht getraut das herraus zu heben.

Jetzt habe ich den Mut.

Du sagtest,deine Dates waren u a 'insolvent'.
Wann sagt eine Frau einem Mann das?
Und ist das wichtig?

Im Forum kann man staendig lesen,dass Geld beim Verlieben/dating keie Rolle spielen sollte.

Zitat von Mariebelle:
Du hast dein Lehrgeld bezahlt. ------------------------------- Eine Sache in deinem dating posting.@orsbecker Ich habe mich nicht getraut das herraus zu heben. Jetzt habe ich den Mut. Du sagtest,deine Dates waren u a 'insolvent'. Wann sagt eine Frau einem Mann das? Und ist das wichtig? Im Forum ...

wenn eine frau mir beim ersten date in cafe bei kaffee und kuchen nach ner std erzählt das sie insolvent sei und überall der guckuck drauf klebt, dann vielen dank für diese information und weg.
ich bin dann raus, die kann nett sein wie sie will. ich bin schonmal abgezockt worden in dieser hinsicht.

Zitat von Mariebelle:
Im Forum kann man staendig lesen,dass Geld beim Verlieben/dating keie Rolle spielen sollte.

Kleine Zwischenbemerkung: im Forum kann man ständig lesen, wie toll alle sind, so vernünftig, so respektvoll, so voller Liebe und Güte, selbstlos und großzügig. Immer sind andere die Fiesen. Das nehme ich nicht eine Sekunde für bare Münze

OK,

ich finde auch,dass das nicht im ersten date gesagt werden sollte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reconquista:
Kleine Zwischenbemerkung: im Forum kann man ständig lesen, wie toll alle sind, so vernünftig, so respektvoll, so voller Liebe und Güte, selbstlos und großzügig. Immer sind andere die Fiesen. Das nehme ich nicht eine Sekunde für bare Münze

Die Ostf(r)iesen...

Gleich kommt Logo..

Zitat von Mariebelle:
Die Ost(r)fiesen...

… und die Psychofriesen

Zitat von Mariebelle:
OK, ich finde auch,dass das nicht im ersten date gesagt werden sollte.

du findest das nicht wichtig das es beim ersten date gesagt werden sollte ? NICHT ?
finde ich schon wichtig. genauso wie munkelhafte fetische etc. der andere fällt ja sonst nach wochen aus allen wolken

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore