App im Playstore
Pfeil rechts
509

Zitat von Coru:
oh ich dachte ich wäre in meinem TB ... tut mir leid Leute... tut mir leiiiiddd. Das Keksthema war hier falsch. @Mariebelle nun versteh ich nun wo ich weiß wo ich bin .

Gar nicht. Kekse geben dem Leben erst einen wirklichen Sinn Partnerschaft braucht man da nicht.

Ich fasse es mit einfachen Worten zusammen:
Jeder darf lieben wen er möchte.
Der alte Mann die junge Frau.
Der dünne Mensch den dicken Menschen.
Die alte Frau den jungen Mann.
So kann man die Liste unendlich fortsetzen.
Es gibt keine Norm was Liebe oder S..ex angeht,jeder so wie er damit glücklich ist und damit leben kann.
Und es gibt solche Männer und solche Frauen und jeder findet vielleicht für sich den richtigen Part.
Für den einen ist der Sinn des Lebens eine Beziehung/Famlie,für den anderen nicht.
Wir sind alle individuell und das ist gut so.
Jeder hat eine andere Geschichte und Erfahrung,trotzdem ist manches gar nicht so kompliziert.
Wir machen es kompliziert..

A


Ist eine Partnerschaft der Sinn des Lebens?

x 3


Jeder rutscht hier auf seinem eigenen Eis aus oder bricht gleich ein, weil es zu dünn ist. Der Rausch des Kampfes unter rationalen Argumentationen verborgen. Ich kenne das, aber man vergeudet seine Zeit am falschen Ort und brüskiert die, die um jeden Tag ringen.

Zitat von Ferrum:
Jeder rutscht hier auf seinem eigenen Eis aus oder bricht gleich ein, weil es zu dünn ist. Der Rausch des Kampfes unter rationalen Argumentationen verborgen. Ich kenne das, aber man vergeudet seine Zeit am falschen Ort und brüskiert die, die um jeden Tag ringen.

Sehr poetisch.
Wer brüskiert hier wen?
Der Rausch des Kampfes?
Ich würde es Diskussion nennen.

In Arabien ist das leichter.
Ja mehr Kamele man ausgeben will ,um so schöner wird der Partner oder die Partnerin.
Nur wer bestimmt was schön ist,da kann man dann für ein Kamel den besten Partner oder die beste Partnerin bekommen und für viele Kamele kann es eine Mogelpackung sein.

Genau,in Arabien ist alles besser

IRONIE

Zitat von KommMalklar:
Ich fasse es mit einfachen Worten zusammen:

Schön und gut, aber das ist doch alles eh klar und weiß doch jeder, wo ist die Besonderheit, die spannende Abweichung? Was Du schilderst ist die Norm, aber wenn es einen Reiz haben soll, braucht es das Abartige.

Zitat von illum:
Dass sich Frauen oder Männer in den entsprechenden Rollen freiwillig identifizieren und selbstständig unterordnen ist wie beim Kopftuch Ausdruck von persönlicher Entscheidung oder kultureller Identität, die Normen und Werten internalisiert und damit die Machtstruktur von innen heraus festigt, ohne einen Aufpasser zu benötigen.

Ja, so sehe ich das auch. Soziale Prägungen finden sehr fruh statt und verlaufen oft über vorgelebte Normalitäten.

Zitat von klaus-willi:
In Arabien ist das leichter. Ja mehr Kamele man ausgeben will ,um so schöner wird der Partner oder die Partnerin. Nur wer bestimmt was schön ist,da kann man dann für ein Kamel den besten Partner oder die beste Partnerin bekommen und für viele Kamele kann es eine Mogelpackung sein.

Ich moechte ein Kamel
Wie viele Partner muss ich dafuer tauschen
Und ist das Kamel dann schoen?

Zitat von Mariebelle:
Ich moechte ein Kamel

Ich dachte du hättest schon eins.

FRIEDE

Freude Eierkuchen

Ich habe noch kein Kamel,aber ein paar Restposten

Tauschwirtschaft...

Es gibt ein Theaterstück 'Das Kamel' Da verkauft ein findiger Händler jemandem, der es unbedingt haben will, ein fiktives Kamel. Es funktioniert.

Zitat von realo:
Es gibt ein Theaterstück 'Das Kamel' Da verkauft ein findiger Händler jemandem, der es unbedingt haben will, ein fiktives Kamel. Es funktioniert.

Dieses fiktive Kamel versuchen uns Regierung und Medien seit Jahrzehnten zu verkaufen. Ob das funktioniert, ist noch nicht endgültig ausgemacht.

Ich hab mich letztens bei einer Online Datingplattform angemeldet. Ich find es richtig komisch. Es sind sicher auch ganz liebe Menschen dabei aber bei einem Stand bei Was er sucht und als Antwort jemand der sich um mich kümmert. Er wohnt noch bei den Eltern.

Natürlich ich such nur einen Partner um den ich mich kümmern kann. Da bleib ich lieber allein .

Erzaehl mir keinem vom Pferd...

Zitat von Coru:
Ich hab mich letztens bei einer Online Datingplattform angemeldet. Ich find es richtig komisch. Es sind sicher auch ganz liebe Menschen dabei aber bei einem Stand bei Was er sucht und als Antwort jemand der sich um mich kümmert. Er wohnt noch bei den Eltern. Natürlich ich such nur einen ...

In vielen Kulturen der Welt lebt man zuhause,bis man heiratet.

Zitat von Coru:
Ich hab mich letztens bei einer Online Datingplattform angemeldet. Ich find es richtig komisch. Es sind sicher auch ganz liebe Menschen dabei aber bei einem Stand bei Was er sucht und als Antwort jemand der sich um mich kümmert. Er wohnt noch bei den Eltern. Natürlich ich such nur einen ...

Das ist immerhin eine ehrliche Aussage, völlig legitim. Andere schmieren Marmelade in ihre Profile und wie toll sie sind und wie wunderbar und was sie alles nicht bieten an Verständnis, Harmonie und Liebe, bla bla bla. Hier ist es wenigstens echt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielleicht ist 'seine Mutter' seine Frau...

Zitat von Mariebelle:
Vielleicht ist 'seine Mutter' seine Frau...

Vielleicht ist er ein Transmann.
Vielleicht ist Mariebelle eine Transfrau. Es gibt keinen Beweis, dass es anders ist.

Nene,alles da wo es hingehoert.

Aber diese verschiedenen Moeglichkeiten wuerden mich auch irritieren.

Passen ein Transmann u eine Transfrau zusammen?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore