App im Playstore
Pfeil rechts
509

Zitat von Kermit:
Weise Worte aus Deinem Munde ? Was ist passiert ? Froschschenkel gegessen ?

Naeh...bin nicht aus Frankreich

Zitat von Mariebelle:
Schulden... und Quappkaulen..

Dann haste nen Prinzen geküsst und der hat sich als Kröte entpuppt.

A


Ist eine Partnerschaft der Sinn des Lebens?

x 3


Ja ne is klar,der Laden hatte nur Glas....und jeder haette es gesehen.

Aber du bis ja dafuer die Kaiserstrasse runter gegangen.

Jedenfalls muss eine Partnerschaft nicht der Sinn des Lebens sein, sondern eine Erfahrung wie viele andere Erfahrungen auch die jeden von uns formen, damit wir fähig sind zu entscheiden was gut für uns ist und was nicht. Vieleicht ist das der Sinn dahinter.

Zitat von Mariebelle:
Ja ne is klar,der Laden hatte nur Glas....und jeder haette es gesehen. Aber du bis ja dafuer die Kaiserstrasse runter gegangen.

Schön das Du Dich noch an alles erinnerst

Zitat von Kermit:
Schön das Du Dich noch an alles erinnerst


Natürlich ist 58 alt im Vergleich zu einer 20 -jährigen Studentin. Sie denkt, wenn sie mich sieht, alter Sack. Nun will ich nicht bestreiten, dass es junge Frauen gibt mit Vaterkomplex, die stehen auf so alte Typen, zumindest für eine Weile. Aber darauf spekulieren macht unglücklich, denn es lässt sich nicht übers Knie brechen.

Eine 50 Jaehrige ware auch fuer einen 20 jaehrigen Mann uralt..

Zitat von Mariebelle:
Eine 50 Jaehrige ware auch fuer einen 20 jaehrigen Mann uralt..

Es gibt neben der Nekrophilie auch Gerontophilie.

scnr

Hmm, schon komisch, dass Ü50-jährige ältere Männer gerne von 25jährigen träumen, lese das immer wieder, vermutlich, um mit einer deutlich jüngeren Gefährtin eine zweite Jugend zu erleben … die 25 scheint dabei irgendwie magisch zu sein …

Zitat von AnneKaffeekanne:
Hmm, schon komisch, dass Ü50-jährige ältere Männer gerne von 25jährigen träumen, lese das immer wieder, vermutlich, um mit einer deutlich jüngeren Gefährtin eine zweite Jugend zu erleben … die 25 scheint dabei irgendwie magisch zu sein …

Mir ist das neulich auch passiert. Dabei ging es aber nicht um die Zahl, sondern um die Frau.

Aah … aber kann man das denn so trennen? Hinter jeder Frau steht eine Zahl … und umgekehrt … mMn …

Was ist so attraktiv am Altersunterschied? Die Frau ist am Aufblühen, der alte Mann hat das Ende des Lebens in Sichtweite. Das birgt eine große Gefahr des Sich-fremd-Seins und -Bleibens, find ich …

Zitat von AnneKaffeekanne:
Aah … aber kann man das denn so trennen? Hinter jeder Frau steht eine Zahl … und umgekehrt … mMn … Was ist so attraktiv am Altersunterschied? Die Frau ist am Aufblühen, der alte Mann hat das Ende des Lebens in Sichtweite. Das birgt eine große Gefahr des Sich-fremd-Seins und -Bleibens, find ich … ...

Die 'wahre Liebe' Suesse.
Mache Maenner werten sich mit einer jungen Frau auf.
Manche Frauen mit einem solventen 'aelteren' Mann...

Wahre Liebe … naja hmmm … er alt und reich, sie jung und s.e.xy … das ist der Deal … Franz Müntefering z.B. … 41 Jahre Altersunterschied zu seiner Frau Michelle … oder Leo DiCaprio … keine Freundin is älter als 25 - da hamm wir’s wieder - der olle Sack - aber nichts gegen Leo

Zitat von AnneKaffeekanne:
Aah … aber kann man das denn so trennen? Hinter jeder Frau steht eine Zahl … und umgekehrt … mMn …

Klar, in dem man sich in die Frau verliebt, nicht in ihr Alter. Ich finde ja nicht jemanden nett, weil er, also sie 25 ist, sondern in irgend einer Weise ungeheuer attraktiv. Diese 'Entscheidung' ist ja auch keine, heißt, Liebe ist bei mir stets Schicksal gewesen. Entweder es funkt oder eben nicht.

Bei den eventuellen Folgen, also was aus der Verliebtheit wird, hat man dann wieder Einfluss.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Was ist so attraktiv am Altersunterschied? Die Frau ist am Aufblühen, der alte Mann hat das Ende des Lebens in Sichtweite. Das birgt eine große Gefahr des Sich-fremd-Seins und -Bleibens, find ich …

Das sehe ich eigentlich auch so. Ich habe in der nahen Vergangenheit erlebt, dass mich jüngere Frauen attraktiv fanden, was mir geschmeichelt hat und was ich auch nicht erwartet hatte. Generell ist Alter aber kein Haupttrigger bei mir, so weit ich das herausgefunden habe.

Der Charakter dominiert bei mir Äußerlichkeiten, komischerweise fahre ich auf vergleichsweise unzufriedene Frauen ab und fühle mich dann aufgefordert, deren Leben irgendwie in Ordnung zu bringen oder wenigstens besser zu machen.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Wahre Liebe … naja hmmm … er alt und reich, sie jung und s.e.xy … das ist der Deal … Franz Müntefering z.B. … 41 Jahre Altersunterschied zu seiner Frau Michelle … oder Leo DiCaprio … keine Freundin is älter als 25 - da hamm wir’s wieder - der olle Sack - aber nichts gegen Leo ...

Oder Gerd Schroeder.Seine Frauen wurden immer juenger u er immer aelter..

Zitat von AnneKaffeekanne:
Wahre Liebe … naja hmmm … er alt und reich, sie jung und s.e.xy … das ist der Deal … Franz Müntefering z.B. … 41 Jahre Altersunterschied zu seiner Frau Michelle … oder Leo DiCaprio … keine Freundin is älter als 25 - da hamm wir’s wieder - der olle Sack - aber nichts gegen Leo ...

Leos Oma kommt aus D u er war oft da.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cbrastreifen:
komischerweise fahre ich auf vergleichsweise unzufriedene Frauen ab und fühle mich dann aufgefordert, deren Leben irgendwie in Ordnung zu bringen oder wenigstens besser zu machen.


Das finde ich interessant … das macht es dem Mann natürlich dann auch vergleichsweise einfach, denk ich … hmmmm …

Es heißt ja auch, dass Frauen ihr Erwachsenenleben zwar glücklicher beginnen als Männer. Aber mit zunehmendem Alter nimmt ihre Zufriedenheit immer mehr ab, während die der Männer konstant steigt … also Frauen werden im Alter unglücklicher, Männer glücklicher … vielleicht liegt‘s daran …

Leo ist ein schnafte Typ … ganz im Gegensatz zu Brad Pitt z.B. … der is kein guter Schauspieler und verstehe auch sonst nich, was alle an dem finden

Weil viele 'aeltere' Frauen fuer viele Maenner nicht attraktiv sind,mMn.

Ich glaube ,auch im Forum gibt es kaum ein Paar mit einer grossen Altersdiskrepanz..

Sie 50 ,er 30..zB

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore