App im Playstore
Pfeil rechts
509

Sachen gibts..

Abendschein,ich glaube wir sind viel zu normal und verklemmt..

Zitat von orsbecker:
seit knapp 5 jahren bin ich jetzt single. freundeskreis 0, kann mich aber auch alleine beschäftigen und habe selten langeweile. alleine sein bin ich seitens meiner beruflichen tätigkeit (lkw fernverkehr) gewohnt. nach ca 40 dates die ich aus zeitmangel online organiesiert habe muss ich feststellen, doch lieber ...

Also kein Alk mehr
nur noch Tofu
staendig Maennerschnupfen.
Baby wickeln in der VHS lernen

immer lieb sein
alles ausdiskutieren
keine Muckibude

Dann will sie nen 'richtigen Kerl'...garantiert.;.

A


Ist eine Partnerschaft der Sinn des Lebens?

x 3


Zitat von Mariebelle:
Echt jetzt/ Gruseldates?

gruseldates....

bin ja für fast alles offen und liebe die facettenreiche zweisamkeit um es mal nett zu umschreiben, aber macnhes ist mir einfach tooooo much

@Abendschein

ja sie meinte wenn wir zusammen wären und abends ins bett gehen, sollte ich sie pudern und ihr ne pampers anziehen. ich fragte noch ob sie die benutzt oider noch aufs töpfchen geht lach... war mir trotzdem irgendwo suspekt

OMG...
Das wuerde ich auch fuer keinen Mann machen

Aber wers mag..

Bei mir kaemen auch keine Socken oder Haustiere ins Bett

Zitat von Mariebelle:
OMG... Das wuerde ich auch fuer keinen Mann machen Aber wers mag.. Bei mir kaemen auch keine Socken oder Haustiere ins Bett

generell ist es schwierig geworden. wie gesagt, ich bin ein offener mensch und für vieles zu haben im bett etc. aber ich muss meiner freundin (45) keine windeln anziehen und ihr nen schnuller in mund stecken. da gibts andere dinge für ihren mund * lach
und das ganze online gedate hab ich erhlich gesagt auch so langsam satt. da bleib ich mal lieber weiter schön alleine und wenn sich mal was ergibt ist gut und wenn nicht.... wurscht oder ?

Zitat von orsbecker:
@Abendschein ja sie meinte wenn wir zusammen wären und abends ins bett gehen, sollte ich sie pudern und ihr ne pampers anziehen. ich fragte noch ob sie die benutzt oider noch aufs töpfchen geht lach... war mir trotzdem irgendwo suspekt

Was es alles gibt. Da würde ich die Finger von lassen. Wirklich.

Ich lese das sehr oft im Forum.
Von Mennern Frauen Diversen,wie schwierig alles geworden sei.

Wenn du nicht total unter Druck stehst,gibt es bestimmt noch andere Moeglichkeiten
Mal weggehen
Freunde o derern Frauen fragen,ob sie jemand kennen
Du selbst bleiben...

Zitat von Mariebelle:
Bei mir kaemen auch keine Socken

Keine Socken? Aber wenn mir kalt ist, ziehe ich Kuschelsocken an.
Das verbietest Du mir dann? Ach nein, glaube ich nicht.

Spazierengehen mit dem Hund, oder ins Sportstudio gehen, da lernt man immer
jemanden kennen. Ich hätte auch noch Chancen, aber ich bin ja gebunden, was
nicht heißt das ich an der Leine lebe

Zitat von Abendschein:
Was es alles gibt. Da würde ich die Finger von lassen. Wirklich.

so langsam kann man echt den glauben an der menschheit verlieren. dachte immer sowas ist eher der fe. älterer männer und nicht bei frauen um die 45. und generell ist die menschhait komisch geworden. früher lernte man sich an der glühweinbude kennen. oder sonst wo. klappt heute nur bedingt.

in meiner freizeit baue ich gerne große lego sets zusammen. ich mag das einfach aber scheinbar muss ich das mit 53 jahren rechtferigen. die letzte meinte sie wolle keonen partner der mit lego spielt. ICH SPIELE NICHT DAMIT; ICH BAUE SIE ZUSAMMEN ZB TITANIC 135 cm und stelle sie irgendwohin. kann man das hobby den partners nicht alzeptieren und wenn es einem noch so komisch erscheint ? immer diese blöden diskussionen. wenn meine freundin alte nachttöpfe ausm 2. weltkreig sammeln würde, dann lass ich ihr das doch oder ?

Ist eine Partnerschaft der Sinn des Lebens?

Wenn, dann ist Nachkommenschaft der Sinn des Lebens, und dazu gehört meistens eine Partnerschaft. Aber anders gesehen, vielleicht mit Arthur Schopenhauer gesehen, sind Partnerschaft und Nachkommenschaft nicht der Sinn des Lebens, sondern lindert nur ein wenig die Sinnlosigkeit, die die wahre Natur des Lebens ist.

Zitat von Abendschein:
Keine Socken? Aber wenn mir kalt ist, ziehe ich Kuschelsocken an. Das verbietest Du mir dann? Ach nein, glaube ich nicht. Spazierengehen mit dem Hund, oder ins Sportstudio gehen, da lernt man immer jemanden kennen. Ich hätte auch noch Chancen, aber ich bin ja gebunden, was nicht heißt das ich an ...

Suesse,ich bin hetero,...... Mit Frauen gehe ich nicht ins Bett...

Sexualitaet u Liebe ist oft der Grund fuer eine Partnerschaft.
Viele Paare wollten keine Kinder.

Das sollte vorher geklaert werden...

Zitat von Mariebelle:
Suesse,ich bin hetero,...... Mit Frauen gehe ich nicht ins Bett...

Es war ein Beispiel. Wenn Dein Mann Socken trägt weil ihm kalt ist, darf er vor dem Bett schlafen,
oder wie?

Zitat von Abendschein:
Es war ein Beispiel. Wenn Dein Mann Socken trägt weil ihm kalt ist, darf er vor dem Bett schlafen, oder wie?

Nein,in der Hundehuette....ACHTUNG,Spass...

Ich bin old school u das wird sich auch nicht aendern

Wenn er mit mir im Bett ist ,wird ihm nicht kalt...so

Das Leben hat den Sinn den du ihm gibst.

Für manche vielleicht, aber es ist nicht DER Sinn des Lebens, das wäre ja traurig, wenn man alles von einer Partnerschaft abhängig machen würde. Ich war über 20 Jahre in einer Partnerschaft und das reicht erst mal für eine sehr lange Zeit.
Ob ich mich jemals wieder fest binden werde, weiß ich nicht, aber momentan wäre das nichts für mich. Man muss erst mal eine Weile auch allein leben können um mit sich selbst zurecht zu kommen. Außerdem glaube ich nicht, dass man sich in mich wirklich verlieben kann, ebenso wie ich daran zweifel, ob ich wirklich lieben kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Außerdem glaube ich nicht, dass man sich in mich wirklich verlieben kann, ebenso wie ich daran zweifel, ob ich wirklich lieben kann.

Das verstehe ich nicht.

Zitat von laluna74:
Das verstehe ich nicht.

Ich bin nicht so leicht im Umgang, ich glaube für Männer recht kompliziert. Und ich denke schon länger darüber nach, ob ich die Fähigkeit habe, tief zu lieben. Ich weiß es nicht. Sicherlich habe ich schon geliebt (wahrscheinlich, sicher bin ich mir nicht), aber es kommen Zweifel auf, ob das Liebe war oder nur Einbildung.
Für mich fühlt es sich komisch an, wenn mich jemand liebt, das ist ein seltsames Gefühl. Keine Ahnung. Ich freue mich, wenn mich jemand mag, aber wenn mich jemand liebt, dann fällt es mir schwer damit umzugehen.

Zitat von Islandfan:
Für mich fühlt es sich komisch an, wenn mich jemand liebt, das ist ein seltsames Gefühl. Keine Ahnung. Ich freue mich, wenn mich jemand mag, aber wenn mich jemand liebt, dann fällt es mir schwer damit umzugehen.


Was glaubst Du, woran könnte das liegen?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore