App im Playstore
Pfeil rechts
508

Zitat von KommMalklar:
Du solltest mal Deine Wortwahl überdenken.

ich muss gar nix... doch, ich muss mir ein B. aufmachen und herzlich lachen

Zitat von KommMalklar:
Du solltest mal Deine Wortwahl überdenken.

Vielleicht ist das der Grund, warum kein date klappt.
Unaufgeschlossenheit ist unerotisch, wie ich finde.

A


Ist eine Partnerschaft der Sinn des Lebens?

x 3


D
Zitat von orsbecker:
ich hab für gras esser nix übrig. sollen sie doch jeden essen lassen was sie wollen. ich bin nicht so kmpliziert wie du mich da stellen willst. aber ich merke schon, die frauenwelt hält wieder zusammen wie pech und schwefel und weil mir das zu anstrengt wird, lasse ich euch jetzt alleine. schönen abend noch.

Ich habe lediglich auf Deine Wortwahl reagiert,die sehr unpassend ist.
Das hat sogar nicht irgendwas mit Frauenwelt zu tun.
Wer austeilt,muss mit Reaktionen rechnen

Das koennte ich jetzt auch ueber Maener mit Bauch sagen...natuerlich meine ich dich nicht .du bemuehst dich noch 1x pro Woche Ors,mein Held

Zitat von Mariebelle:
Das koennte ich jetzt auch ueber Maener mit Bauch sagen

Ach Mariechen ,es gibt auch nette Männer mit Bauch.
Es muss halt passen.

Zitat von klaus-willi:
Ach Mariechen ,es gibt auch nette Männer mit Bauch. Es muss halt passen.

Stimmt,du hast ja keinen

Zitat von Saina91:
aber ich würde an Deiner Stelle versuchen, im Umgang mit Frauen mehr Sanftmut, zwar auch Bestimmtheit, an den Tag zu legen und mehr auf die positiven Eigenschaften zu schauen. Ich meine jetzt nicht, dass Du genauso denken sollst, wie die Damen, da würde ich weiterhin Deine Meinung sagen und auch dazu stehen. Aber halt etwas nachsichtiger sein und auf die positiven Eigenschaften ( die jeder Mensch hat) schauen. Man muss sowieso Kompromisse eingehen und auch mit der ein oder anderen Macke leben müssen.


Nein, müssen tut er garnichts. Wenn es Punkte gibt wo er keine Kompromisse machen will, dann ist es so.

Zitat von KommMalklar:
Sorry,Du bist sehr grenzüberschreitend was Frauen angeht und Menschen die eine andere Lebensweise haben.
Ich habe versucht mi Ironie und Humor zu antworten.
Menschen die sich vegetarisch ernähren,sind sicherlich keine Spackos.


Mag sicher nicht die feinste Wortwahl sein, aber man muss schon sehen wo er herkam. Beim ersten Date mit einer Frau, wollte sie ihm das Fleischessen verbieten, weil sie das nicht für richtig hält. Das kann sie ja gern. Aber sie wird auch damit leben müssen das er das eben anders sieht. Das passt dann halt nicht zusammen, da gibt es keine Kompromisse.

Ich hatte genau gleich reagiert.

bekannter Maßen kann auch ..

Zitat von Kermit:
Frösche muss man küssen, sagte ich schon mal sonst is Essig mit Prinz


ist es besser, dass man bestimmte Küsse nicht auf den individualisierten Frosch setzt.

Erstens: könnte es eine Kröte sein.

Zweitens: könnte man statt einen Prinzen zu bekommen, selbst eine Kröte werden

oder Drittens: bestenfalls ein Frosch.

Viertens: dann kommt der Storch, was dann?

Fünftens: der Storch findet dich - obwohl du dann grün bist - trotzdem auf der Wiese.

Fleischesser und Vegetarier,das passt nicht zusammen.
Aber man kann das doch vorher abklären,dann kommt es erst garnicht dazu.

@TXP Ja, dann seid ihr aber nicht besser als die kritisierten Frauen, weil ihr unendlich hohe Ansprüche habt und keine Kompromisse eingehen wollt..So sehe ich das.

@klaus-willi kann aber auch klappen, wenn beide tolerant sind und das Essverhalten des Anderen akzeptieren.

Zitat von klaus-willi:
Fleischesser und Vegetarier,das passt nicht zusammen.
Aber man kann das doch vorher abklären,dann kommt es erst garnicht dazu.

Das kann funktionieren und man kann Kompromisse finden.

Zitat von klaus-willi:
Fleischesser und Vegetarier,das passt nicht zusammen. Aber man kann das doch vorher abklären,dann kommt es erst garnicht dazu.

Doch ,das geht. Wenn beide die Klappe halten und den anderen machen lassen. Alex isst Fleisch, ich nicht. Passt trotzdem.
Auf der anderen Seite möchte ich zb auch nicht belehrt werden oder belehren. Ausser man will die Diskussion aber das ist selten der Fall.

Zitat von Saina91:
kann aber auch klappen, wenn beide tolerant sind und das Essverhalten des Anderen akzeptieren.

Natürlch ,wenn beide kompromissbereit sind.
So meinte ich das auch nicht.
Das kann man aber besprechen und auch damit Leben wenn man sich verliebt.

Maenner die aussehen,wie ,aber hohe Ansprueche haben lol rofl..

Zitat von Frau_Pübbels:
Doch ,das geht. Wenn beide die Klappe halten und den anderen machen lassen. Alex isst Fleisch, ich nicht. Passt trotzdem.
Auf der anderen Seite möchte ich zb auch nicht belehrt werden oder belehren. Ausser man will die Diskussion aber das ist selten der Fall.

Siehe unten,grins.
So meinte ich das auch und ich dachte an Menschen die keine Kompromisse machen wollen.

Zitat von Mariebelle:
Frustrierte Maenner? Leute,nicht alle sind so. Viele sehnen sich nach einem liebenden Mann..

Überhaupt nicht alle. Zum Glück. Aber es fällt auf. Ich weiß nicht, wie es in anderen Ländern ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von klaus-willi:
Siehe unten,grins. So meinte ich das auch und ich dachte an Menschen die keine Kompromisse machen wollen.

Ich habe es gelesen.
In einer Beziehung muss man ja auch hin und wieder Kompromisse machen, das ist doch normal. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und man verbaut sich so viel, wenn man nach ihr sucht.

Zitat von Frau_Pübbels:
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und man verbaut sich so viel, wenn man nach ihr sucht.

So sehe ich das auch.
Es gibt nicht den oder die Perfekte.
Liebe ist ihn auch mit seinen Fehlern zu mögen.

Zitat von klaus-willi:
So sehe ich das auch. Es gibt nicht den oder die Perfekte. Liebe ist ihn auch mit seinen Fehlern zu mögen.

Du spricht ein wahres Wort gelassen aus. Wir alle haben unsere macken und weniger liebenswerten Seiten. Trotzdem liebt man den Partner, auch wenn er gerne deutsche Filme guckt oder beim nähen tourette bekommt.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore