Pfeil rechts
511

Zitat von orsbecker:
ich habe keine wampe... ist halt problemzone und ? vielleicht hast du auch ne wampe lol

Doch.
Auch mit deinen 60 Jahren kannst du zum work-out gehen,dude..

Zitat von orsbecker:
bin kein geizhals.... kommt drauf an was die frau mir wert ist

Genau so..

A


Ist eine Partnerschaft der Sinn des Lebens?

x 3


Zitat von Mariebelle:
Doch. Auch mit deinen 60 Jahren kannst du zum work-out gehen,dude..

was stimmt bei dir nicht ? ich bin 53 und war bis vor 6 monaten im lkw fernverkehr beschäftigt. 1x pro woche iny gym bringt herzlich wenig. ausserdem bin ich nicht dick

Zitat von orsbecker:
wir sassen im verabredeten restaurant, kellner kam und gab uns die karte. ich nehme das filet vom wasserbüffel. dein ernst ? ja. du willst in meiner gegenwart ein stück fleisch essen ? ja will ich. das finde ich nicht ok. hab ich das noch ins lächerliche gezogen und gefragt ob ich ihr ein stück rinde vom baum holen kann ? konnte sie nicht drüber lachen.bin ich aufgestanden, zur theke, unsere getränke bezahlt und habe das restaurant wortlos verlassen.
war vielleicht nicht die feine art die else da sitzen zu lassen aber ich wollte weg

Das kann ich verstehen.Wusstest Du vorher das sie kein Fleisch ist? Ich schaue vorher immer genau das der Mann,den ich date, auch Fleisch mag

Bei mir stimmt gar nix,ich bin ein 100% Maedchen


Ich mag Maenner ie groesser sind als ich,oft weg sind und nicht nerven...

Zitat von Mariebelle:
Auch Prinzessinnen muessen viele Froesche kuessen und es bleiben fast nur Kroeten

Das kommt aber davon das Prinzessinnen nur Prinzen küssen die Kröten haben. Liebe kann man nun mal nicht kaufen.

Zitat von KommMalklar:
Das kann ich verstehen.Wusstest Du vorher das sie kein Fleisch ist? Ich schaue vorher immer genau das der Mann,den ich date, auch Fleisch mag

ich glaube sie hatte es mal erwähnt. hatte ich aber vergessen und wenn schon... sorry kann jeder wssen was er will. wenn sie sapß an grünfutter hat kann sie ja.... ich wollte fleisch. auf solche spackos kann ich verzichten

Zitat von Mariebelle:
Bei mir stimmt gar nix,ich bin ein 100% Maedchen Ich mag Maenner ie groesser sind als ich,oft weg sind und nicht nerven...

Bei den ersten 5 Worten die Du geschrieben hast gebe ich Dir voll und ganz Recht

Zitat von Kermit:
Das kommt aber davon das Prinzessinnen nur Prinzen küssen die Kröten haben. Liebe kann man nun mal nicht kaufen.

Dich habe ich an die Wand geworfen und....was ?

Zitat von Mariebelle:
Dich habe ich an die Wand geworfen und....was ?

Frösche muss man küssen, sagte ich schon mal sonst is Essig mit Prinz

wenn Du alle an die Wand klatscht brauchste Dich nich wundern ,das kein Prinz dabei raus kommt.

Zitat von Mariebelle:
Ich mag Maenner ie groesser sind als ich,oft weg sind und nicht nerven...

Ich mag Männer die nicht nerven,sie können oft da sein und mit dem größer als ich, das dürfte schwer werden.

@orsbecker

Mir fällt nur auf, dass Du sehr herablassend über viele denkst und sprichst. Kritik kann ja auch berechtigt sein, aber ich würde an Deiner Stelle versuchen, im Umgang mit Frauen mehr Sanftmut, zwar auch Bestimmtheit, an den Tag zu legen und mehr auf die positiven Eigenschaften zu schauen. Ich meine jetzt nicht, dass Du genauso denken sollst, wie die Damen, da würde ich weiterhin Deine Meinung sagen und auch dazu stehen. Aber halt etwas nachsichtiger sein und auf die positiven Eigenschaften ( die jeder Mensch hat) schauen. Man muss sowieso Kompromisse eingehen und auch mit der ein oder anderen Macke leben müssen.

Kermit
Das haben wir schon am HBF gemacht
Wir waren jung und brauchten das Geld.

Zitat von orsbecker:
auf solche spackos kann ich verzichten

Sorry,Du bist sehr grenzüberschreitend was Frauen angeht und Menschen die eine andere Lebensweise haben.
Ich habe versucht mi Ironie und Humor zu antworten.
Menschen die sich vegetarisch ernähren,sind sicherlich keine Spackos.

Zitat von Saina91:
@orsbecker Mir fällt nur auf, dass Du sehr herablassend über viele denkst und sprichst. Kritik kann ja auch berechtigt sein, aber ich würde an Deiner Stelle versuchen, im Umgang mit Frauen mehr Sanftmut, zwar auch Bestimmtheit, an den Tag zu legen und mehr auf die positiven Eigenschaften zu schauen. Ich meine jetzt ...

wer ist herrablassend ? ich ? weil ich die gras essende else hab sitzen lassen ? was stimmt bei dir nicht ?

@orsbecker Vegetarier essen kein Gras. Ich zb esse grade Pizza.

Zitat von orsbecker:
weil ich die gras essende else hab sitzen lassen

Du solltest mal Deine Wortwahl überdenken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von KommMalklar:
Sorry,Du bist sehr grenzüberschreitend was Frauen angeht und Menschen die eine andere Lebensweise haben. Ich habe versucht mi Ironie und Humor zu antworten. Menschen die sich vegetarisch ernähren,sind sicherlich keine Spackos.

Ich kann auch vegetarisch u vegan akzeptieren,obwohl ich abundzu Fleisch esse.Als veganer Partner koennte ich mir das aber nicht vorstellen.

Zitat von KommMalklar:
Sorry,Du bist sehr grenzüberschreitend was Frauen angeht und Menschen die eine andere Lebensweise haben. Ich habe versucht mi Ironie und Humor zu antworten. Menschen die sich vegetarisch ernähren,sind sicherlich keine Spackos.

ich hab für gras esser nix übrig. sollen sie doch jeden essen lassen was sie wollen. ich bin nicht so kmpliziert wie du mich da stellen willst. aber ich merke schon, die frauenwelt hält wieder zusammen wie pech und schwefel und weil mir das zu anstrengt wird, lasse ich euch jetzt alleine. schönen abend noch.

Zitat von orsbecker:
wer ist herrablassend ? ich ? weil ich die gras essende else hab sitzen lassen ? was stimmt bei dir nicht ?

Du denkst du wärst sehr cool,oder.
Alleine deine Wortwahl würde mich als Frau schon abschrecken.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler