App im Playstore
Pfeil rechts
511

Zitat von KommMalklar:
Diese bösen,unzufriedenen Frauen Ich fühle mich sehr schlecht das ich Frau bin Im nächsten Leben werde ich hoffentlich Mann und dann mache ich alles richtig

es müssen ja nicht alle so sein... frauen sind auch nur menschen. aber mal spaß beiseite.warum sind viele so ? kann doch nicht nur an wechseljahren liegen ?

Zitat von orsbecker:
dem kann ich nach knapp 5 jaharen und ca 50 dates nur zustimmen. schlimmer noch das sie den neuen partner umerziehe wollen

Mein Mann kann alles machen,was ICH will...

A


Ist eine Partnerschaft der Sinn des Lebens?

x 3


Zitat von orsbecker:
frauen sind auch nur menschen


Echt? Endlich mal ein Mann der das erkennt

Zitat von orsbecker:
es müssen ja nicht alle so sein... frauen sind auch nur menschen. aber mal spaß beiseite.warum sind viele so ? kann doch nicht nur an wechseljahren liegen ?

Auch Maenner kommen in die Wechseljahre,aber denken sie sind Adonis u koennen noch was reissen..

Also wenn man mit so einer negativen Geisteshaltung Frauen gegenüber rangeht, dann kann es ja auch nichts werden. Man ist total im Opfermindset, anstatt an sich selbst zu arbeiten! Kann man sich natürlich so schön reden und sagen, die Frauen sind es eh nicht Wert. Denke aber nicht, dass man so glücklich wird.

Mein Mann und ich haben uns bei Parship kennengelernt und wir akzeptieren und lieben uns gegenseitig mit all unseren Macken, Schwächen und Stärken.

Zitat von Mariebelle:
Auch Maenner kommen in die Wechseljahre,aber denken sie sind Adonis u koennen noch was reissen.

Männer sind immer toll

Maenner haben dann einen Bauch,sind anspruchsvoll u haben keine Knete weil sie fuer Ex u Kinder Alimente zahlen muessen..

Zitat von Mariebelle:
Maenner haben dann ein Bauch,sind auspruchsvoll u haben keine Knete


Zitat von Saina91:
Also wenn man mit so einer negativen Geisteshaltung Frauen gegenüber rangeht, dann kann es ja auch nichts werden. Man ist total im Opfermindset, anstatt an sich selbst zu arbeiten! Kann man sich natürlich so schön reden und sagen, die Frauen sind es eh nicht Wert. Denke aber nicht, dass man so glücklich wird. Mein ...

man sollte seinen partner auch akzeptieren.
nur ich hatte so tolle dates zb:
- wollte mir mit alles gewalt das fleisch essen verbieten.... geh weiter
- hat mich zum Alk. abgestempelt weil ich an 2 tagen in der woche in B. getrunken habe
usw.... kann es das sein ? da bleib ich lieber weiter alleine

Zitat von KommMalklar:

männerschicksal... der bauch...

warum bekommen frauen ab 50 ihre tage nicht mehr ? weil sie das blut für die krampfadern brauchen

Ich bin nicht am Ende der Nahrungskette angekommen,um jetzt Tofu zu essen...so

Zitat von orsbecker:
warum bekommen frauen ab 50 ihre tage nicht mehr ? weil sie das blut für die krampfadern brauchen

Nee,sie brauchen das Blut für ihr Gehirn,damit sie endlich mal denken können.

@orsbecker okay, ja so schlimm finde ich es nicht. Wenn Du Dir das nicht gefallen lässt und die das dann nicht akzeptieren, dann muss man es sein lassen aber man kann ja auch darüber diskutieren und vielleicht war es gar nicht so extrem gemeint, wie es rüber kam?

Der Mann denkt an xyz
Die Frau an shoppen...

Zitat von Saina91:
@orsbecker okay, ja so schlimm finde ich es nicht. Wenn Du Dir das nicht gefallen lässt und die das dann nicht akzeptieren, dann muss man es sein lassen aber man kann ja auch darüber diskutieren und vielleicht war es gar nicht so extrem gemeint, wie es rüber kam?

wir sassen im verabredeten restaurant, kellner kam und gab uns die karte. ich nehme das filet vom wasserbüffel. dein ernst ? ja. du willst in meiner gegenwart ein stück fleisch essen ? ja will ich. das finde ich nicht ok. hab ich das noch ins lächerliche gezogen und gefragt ob ich ihr ein stück rinde vom baum holen kann ? konnte sie nicht drüber lachen.bin ich aufgestanden, zur theke, unsere getränke bezahlt und habe das restaurant wortlos verlassen.
war vielleicht nicht die feine art die else da sitzen zu lassen aber ich wollte weg

Zitat von Mariebelle:
Der Mann denkt an xyz Die Frau an shoppen...

kann man beides zusammen oder nacheinander

Wuerde mir ein Mann beim date Tofu vorsetzen,bin ich ruckizucki weg...Bedanke mich vorher aber..
Und Bierbauch ist ach nicht sooo attraktiv.
Auch Frauen guggen auf auesser Werte
Maenner sowieso/
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von orsbecker:
kann man beides zusammen oder nacheinander

Ja

wenn man nicht pleite ist o ein Geizhals,wie du.

Zitat von Mariebelle:
Wuerde mir ein Mann beim date Tofu versetzen,bin ich ruckizucki weg...Bedanke mich vorher aber.. Und Bierbauch ist ach nicht sooo attraktiv. Auch Frauen guggen auf auesser Werte Maenner sowieso/

ich habe keine wampe... ist halt problemzone und ? vielleicht hast du auch ne wampe lol

Zitat von Mariebelle:
Ja wenn man nicht pleite ist o ein Geizhals,wie du.

bin kein geizhals.... kommt drauf an was die frau mir wert ist

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore