Ich hoffe jemand hat gleiche Erfahrungen gemacht bzw kann mir bestätigen, dass ich nicht abnormal bin mit meiner Traurigkeit.
Mein Freund und ich sind seit 10 Jahren zusammen, wir wohnen auch zusammen. Nun ist er am Mittwoch für 2 Wochen nach Amerika geflogen, Urlaub zu Bekannten. Ich konnte nicht mit, da ich seit November eine neue Arbeit habe. Dieser Urlaub hat mich schon 1 Monat vor Abflug beschäftigt, sodass ich nur mehr klammerte und Panik vor dem allein sein schob. Die Zeit verging recht schnell, jetzt ist er weg. Und ich bin nur mehr fertig. Ich könnte den ganzen Tag heulen. Und ich weiß nicht wieso, weil rational gesehen kommt er ja schon bald wieder zurück. Aber ich komme nicht aus meiner Haut. Bis jetzt meldet er sich auch immer und wir telefonieren aber dann habe ich wieder Angst, was passiert, wenn er sich nicht mehr so oft melden kann. ich versuche auch ihm wenig zu schreiben weil ich ihn nicht nerven will aber er merkt natürlich das etwas nicht stimmt. Und in der Früh ist das Gefühl immer am schlimmsten, am Abend dann ist es wieder halbwegs ok. Ich habe auch keinen Appetit und keine Lust irgendetwas zu unternehmen. Komme mir richtig blöd vor....
so, das wurde nun doch ein etwas längerer Text als geplant, sag jetzt schon mal danke fürs lesen!
31.12.2016 10:23 • • 31.12.2016 #1