ich bin ja nun schon etwas länger Solo und da ich nicht grade in einer Großstadt wohne habe ich mir gedacht: Versuch doch mal übers Internet jemanden zu finden!
Männer dort kennen lernen war überhaupt kein Problem. Mich haben die ersten Tage so viele angeschrieben das ich nicht mal allen antworten konnte.
Mit ein paar aus der Umgebung hab ich mich auch getroffen,... Mit einem habe ich heute noch Freundschaftlichen Kontakt, bei den ganzen anderen Treffen ist nix bei raus gekommen. 1x getroffen, kein Kontakt mehr.
Dann waren da noch die anderen, mit denen man sich beim schreiben Klasse verstanden hat, die sich aber komischerweise nie treffen wollten. Oder die, die meine Nachrichten einfach nicht mehr gelesen haben obwohl sie öffters online waren und mir natürlich auch nie wieder geschrieben haben.
Was ich daraus gelernt habe: Ich werde definitiv nicht mehr versuchen einen Partner übers Internet zu finden und bin auch aus diesen ganzen Single Gruppen raus.
Zudem fand ich dieses Einfach nicht mehr melden, anstatt einfach mal sagen was Sache ist Ding auch nicht toll. Aber das ist wohl einfach son Internet Phänomen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
21.04.2017 11:09 • • 26.04.2017 x 1 #1