@BellaM85
Dass ich den Eindruck habe, dass die Frauen im Internet öfter offen und ehrlich sind liegt einfach daran, dass ich eben diese Erfahrung gemacht habe. Da kann man oft einfach lockerer und eben ehrlicher über verschiedene Dinge reden. Es geht nicht so sehr darum, Eindruck auf den anderen zu machen, sich an Etikette zu halten und Spielchen zu spielen.
Online unterhält man sich nett oder es wird gesagt sorry, nicht mein Typ, offline bekommt man wie gesagt ne falsche Nummer oder ne Ausrede. Und Online ist das alles auch nicht so oberflächlich und auf's Aussehen fixiert.
Was findest du komisch daran, wenn jemand sich grade erst registriert hat? Wie stößt man denn auf ein Forum? Man macht sich um iwas Gedanken, findet einen Thread dazu bei Google, findet das Forum interessant und natürlich registriert man sich dann, wenn man etwas schreiben möchte. Soll man dann erstmal ein paar Monate mit dem Posten warten, damit man nicht komisch wirkt?
Wenn es danach geht, wo man öfter verarscht wird, dann hat aber auf jeden Fall die Offline-Welt nen Vorsprung.
Leute kennenlernen beim Einkaufen? Ernsthaft? Ich mach's ja bewusst, dass ich beim Einkaufen Menschen anspreche, aber um Freunde oder gar Partner zu finden ist die Umgebung doch denkbar ungeeignet. In der Kombination PC + Hobby klappt das viel besser, allein schon weil wir befinden uns zufällig zur gleichen Zeit im gleichen Supermarkt eine echt magere gemeinsame Basis ist.
24.04.2017 16:06 •
x 2 #75