App im Playstore
Pfeil rechts
167

Zitat von minos:

Bei endlich wieder läuft aber schon grundlegend und länger etwas falsch! Möchte ich mal so stehen lassen
weil ich es etwas anders sehe mit zu vielen Single Männern, wohl ein ja bei denen vom Hotel Mama oder denen die
mal dass schnelle rüber rutschen suchen und nicht mehr finden.

Wieso sagst du das? Es gibt Millionen Männer, die so oft abgelehnt wurden, dass ihr Selbstwertgefühl irreparabel zerstört ist. Dazu muss man nicht noch bei Mama wohnen.

Ja aber ganz ehrlich das geht Frauen doch auch oft nicht besser. Es werden so viele frauen benutzt von Männern nur fürs bett oder wegen dem finanziellen. Da hält sich denke ich die Waage.
Als Frau ist es auch nicht leicht jemanden zu finden und Ansprüche an sein gegenüber hat doch jeder unabhängig vom Geschlecht!

A

Online einen Partner finden? Mein Fazit

x 3

Zitat von Entwickler:
Es gibt Millionen Männer, die so oft abgelehnt wurden, dass ihr Selbstwertgefühl irreparabel zerstört ist.

Sorry aber das wage ich ganz stark zu bezweifeln und Millionen schon gar nicht. Und wie @BellaM85 es aussagt
wäre es anders herum wahrscheinlicher! Schau dir nur von bestimmten Kulturen die Anmache mal genauer an
oder von den dir gesagten Abgelehnten - Hey Alte hast du Bock. Kann man ständig betrachten wenn man nicht
ganz blind durch die Geschichte rennt.

Zitat von Tymalous:
Meine 17-jährige Internet-Erfahrung als Mann (naja, am Anfang noch Teenager), sagt auch, dass diese Angst vor'm Internet Quark ist.

So etwas kann nur ein Mann geschrieben haben! Übrigens nutze ich das Internet seit mindestens 25 Jahren. Man liest hier ständig nur noch Quark, kaum auszuhalten!

Also ich frage mich grundsätzlich, ob eine Frau in eine Beziehung nicht mehr investiert als sie heraus bekommt.

Ein Mann, der 1000 Frauen anschreibt, das spricht ja schon für sich. Inwieweit kann man ein Schreiben überhaupt ernst nehmen?
Heute hier, morgen da, Menschen beliebig und ersetzbar. Das entspricht nicht meiner Vorstellung.

Für diejenigen die wirklich eine gute Partnerschaft über das Internet gefunden haben, freue ich mich.

Das beste ist das hat man ja nicht nur in Single Portalen oder bei Facebook usw das hat man ja sogar hier in diesem Forum!
Wenn ich manch einen Beitrag lese oder sogar antworte und ich geh auf das Profil vom jenigen ist er komischerweise eben erst registriert, hat seinen Text geschrieben und wenn jemand antwortet bekommt man danach keine Antwort mehr von der Person!
Aber stimmt im Internet sind die Leute ja ehrlicher
Wenn sie schon in einem Forum für psychische Geschichten teilweise so handeln dann will ich nicht wissen was auf Single Portalen abgeht

Wer natürlich damit Glück hat/ hatte freut mich sehr aber die meisten die ich kenne haben damit kein Glück und werden/ wurden eher verar....!

Zitat von Blackstar:

So etwas kann nur ein Mann geschrieben haben! Übrigens nutze ich das Internet seit mindestens 25 Jahren. Man liest hier ständig nur noch Quark, kaum auszuhalten!

Und wie hast du das gemacht ohne Internetfähigen Browser? Oder hast du dir den vor 1992 selber gebastelt?

Zitat von ElchimDienst:
Also ich frage mich grundsätzlich, ob eine Frau in eine Beziehung nicht mehr investiert als sie heraus bekommt.

Ein Mann, der 1000 Frauen anschreibt, das spricht ja schon für sich. Inwieweit kann man ein Schreiben überhaupt ernst nehmen?
Heute hier, morgen da, Menschen beliebig und ersetzbar. Das entspricht nicht meiner Vorstellung.

Für diejenigen die wirklich eine gute Partnerschaft über das Internet gefunden haben, freue ich mich.

Wären es nur 500 gewesen, hätte es zwar dates gegeben, aber keine längere Partnerschaft. Man muss als Mann heute unbedingt sehr viel Zeit und Mühe investieren, sonst wird das nichts. Wobei das Date zwischen Nr. 15 und 18 oder so schon Angst kriegte, als ich ihr sagte, sie wäre die Nr. 10. Die können das nicht nachvollziehen und denken, es müsste spätestens beim 3. Date schon gefunkt haben, sonst wäre man nicht ganz normal. Ich hatte mir vorher ein Limit von 100 Dates gesetzt, aber zum Glück war es schon die 36ste.

Zitat von ElchimDienst:
Ein Mann, der 1000 Frauen anschreibt, das spricht ja schon für sich.

Kopieren Einfügen (Strg-Alt-C // Strg-Alt-V) aber selbst dies würde ja
Tage oder Wochen dauern.

Zitat von minos:

Sorry aber das wage ich ganz stark zu bezweifeln und Millionen schon gar nicht. Und wie @BellaM85 es aussagt
wäre es anders herum wahrscheinlicher! Schau dir nur von bestimmten Kulturen die Anmache mal genauer an
oder von den dir gesagten Abgelehnten - Hey Alte hast du Bock. Kann man ständig betrachten wenn man nicht
ganz blind durch die Geschichte rennt.

Die kommen aber in vielen Fällen durch damit. Wenn ein Biodeutscher so auftritt, kann es passieren, dass die Polizei gerufen wird, denn es steht ihm nicht zu.

Ja aber bei dir ist es schon krass das es überhaupt zu so vielen Dates kam. Die meisten Treffen sich Wen überhaupt mal mit 1- Max 5 Leuten wenn es überhaupt dazu kommt! Und dann ist die nächste Frage wann war das? Vor 10 Jahren? Länger her oder doch weniger! dann hattest du scheinbar was ziemlich interessantes für Frauen!
Wenn das nach dem Stand von heute geht ist das nicht mehr so einfach!
Die Leute nutzen das Internet ja für alles mitlerweile lassen sich sogar Lebensmittel nach Hause kommen weil viele zu faul sind um einkaufen zu gehen! ( Ausnahme natürlich psychisch bedingte) aber dann kann man ja auch keinen mehr so kennen lernen wenn man nur vorm pc hockt! Dann muss man sich auch nicht wundern!

Zitat von Entwickler:
Und wie hast du das gemacht ohne Internetfähigen Browser? Oder hast du dir den vor 1992 selber gebastelt?

Mit dem zerpflücken hast Du ja den meisten Spaß, bei ständiger Wiederholung kann man sich auch nicht mehr mit einer Krankheit herausreden!
Du bist dermaßen haarspalterisch drauf, dass man wohl Tag, Minute, und Sekunde anfügen muss. Brauchst Dich nicht wundern, wenn Du überall gegen Wände rennst und blaue Flecken holst.
Irgendwann lernt dabei doch noch ein Stein etwas dazu, dass es nicht mehr dazu kommt.

Bedeutung von zerpflücken:

(kann auch bedeuten: eine Sache zerreden, sie so auseinandernehmen, dass vom ursprünglich gedachten Ganzen nichts – oder nicht mehr viel Positives – übrig bleibt)

Entwickler, ich verstehe nicht so ganz warum Du so viele Dates hattest und heute trotzdem so sehr über die Frauen von heute schimpfst. Wenn die Frauen doch alle so schlecht sind, warum dann so viele Dates ? Wenn ich etwas nicht mag dann halte ich mich davon fern.

Zitat von BellaM85:
Ja aber bei dir ist es schon krass das es überhaupt zu so vielen Dates kam. Die meisten Treffen sich Wen überhaupt mal mit 1- Max 5 Leuten wenn es überhaupt dazu kommt! Und dann ist die nächste Frage wann war das? Vor 10 Jahren? Länger her oder doch weniger! dann hattest du scheinbar was ziemlich interessantes für Frauen!

Ja, ich war damals zwischen 37 und 39, also von 2006 bis 2008. Zwischen den Dates hatte ich mal eine dreimonatige Pause, weil es mir zu viel wurde. Heute ginge das definitv nicht mehr. Mit Mühe und Not kriege ich alle sechs Monate ein Date. Damals hatte ich zu Spitzenzeiten drei pro Woche, davon zwei an einem Tag. War allerdings auch vor Weihnachten, da kriegen viele Frauen Panik, allein zu sein. Sofort danach war erstmal Schluss mit dates.

Die Tatsache, dass einige auch mit mir ins Bett gingen, hat mir ja auch Selbstbewusstsein gegeben, und ich kann nicht grundsätzlich ein Ekelpaket sein. Aber weißt du was? Meine Frau war auch die einzige, die ich wirklich wollte. Von den anderen waren vom Aussehen her einige durchaus akzeptabel, aber vom Verhalten her eher abstoßend.

Zitat von Entwickler:
Mit Mühe und Not kriege ich alle sechs Monate ein Date. Damals hatte ich zu Spitzenzeiten drei pro Woche, davon zwei an einem Tag. War allerdings auch vor Weihnachten, da kriegen viele Frauen Panik, allein zu sein. Sofort danach war erstmal Schluss mit dates.

Die Tatsache, dass einige auch mit mir ins Bett gingen, hat mir ja auch Selbstbewusstsein gegeben, und ich kann nicht grundsätzlich ein Ekelpaket sein. Aber weißt du was? Meine Frau war auch die einzige, die ich wirklich wollte. Von den anderen waren vom Aussehen her einige durchaus akzeptabel, aber vom Verhalten her eher abstoßend.

Meine Meinung wird immer mehr untermauert und bestätigt! Frauen werden verschmutztem Wasser gleichgesetzt, wenn sie zum nageln gerade noch taugen.

Zitat von Fernbedienung:
Entwickler, ich verstehe nicht so ganz warum Du so viele Dates hattest und heute trotzdem so sehr über die Frauen von heute schimpfst. Wenn die Frauen doch alle so schlecht sind, warum dann so viele Dates ? Wenn ich etwas nicht mag dann halte ich mich davon fern.

Würdest du einem Verdurstenden auch sagen, dass er kein Wasser mehr trinken soll, weil Wasser dreckig ist? Merkst du was? Ich habe die ganze Zeit sauberes Wasser gesucht, und wollte kein verseuchtes.

Zitat von Blackstar:

Mit dem zerpflücken hast Du ja den meisten Spaß, bei ständiger Wiederholung kann man sich auch nicht mehr mit einer Krankheit herausreden!
Du bist dermaßen haarspalterisch drauf, dass man wohl Tag, Minute, und Sekunde anfügen muss. Brauchst Dich nicht wundern, wenn Du überall gegen Wände rennst und blaue Flecken holst.
Irgendwann lernt dabei doch noch ein Stein etwas dazu, dass es nicht mehr dazu kommt.

Bedeutung von zerpflücken:

(kann auch bedeuten: eine Sache zerreden, sie so auseinandernehmen, dass vom ursprünglich gedachten Ganzen nichts – oder nicht mehr viel Positives – übrig bleibt)

Gib einfach zu, dass du gelogen hast und gut ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja ich merke etwas. Du bist verheiratet, aber offensichtlich so unzufrieden dass Du hier auf Teufel komm raus die Schuld bei den Frauen suchst. Und wenn die es nicht sind, dann ist eben die Gesellschaft heutzutage schuldig weil Frauen ja nicht mehr dazu genötigt werden können nur noch das Heimchen am Herd zu sein. Und was ich noch merke, wenn Typen so auftreten wie Du, dann verstehe ich warum so viele Frauen sich dazu entschließen lieber alleine zu leben. Sicherlich gibt es auch weibliche Wesen welche böse Spiele spielen mit den Männern, aber es sind nicht alle so. Und wenn Deine Frau sich Dir verweigert dann wird sie schon ihre Gründe dafür haben.

Zitat von Entwickler:

Sehe nicht ein, warum ich Dir gegenüber noch was zugeben sollte.
Einem Typen der angibt, dass er neben seiner Ehe her, laufend noch *beep* per Internet sucht und sich seiner Erfolge rühmt, fühle ich mich zu überhaupt nichts verpflichtet.
Eine gewisse Zeit, hatte ich ja noch Mitleid mit Dir wegen Deiner angeblichen Krankheit, aber wenn Du doch angeblich so schlau bist, warum lernst Du dann trotzdem nie etwas aus Deinen ewigen Aneckereien, die nur dazu dienen, endlich die Anerkennung zu finden, die Du so verzweifelt suchst, aber nicht bekommen kannst.
Da hilft auch irgendwann keine Krankheit mehr als Alibi!

Zitat von Entwickler:

Absolut haarsträubend was man da manchmal lesen muss .Mich wundert das du überhaupt eine Frau abbekommen hast bei der Einstellung.Wenn man von sich selbst überzeugt ist ,dann ist das ja im Grunde nix schlechtes ,aber ich hab manchmal das Gefühl das du gleich abhebst.Die Vergleiche die du immer hast sind der absolute Klopper. Aber einfallsreich das steht fest.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore