Abendschein
Zitat von Ara:@Blackstar : was für ein Quark von dir immer mit gefährlich. Ist auch nicht gefährlicher als jede andere Art sich kennenzulernen. Man trifft sich ja in aller Regel nicht direkt zu Hause, sondern an öffentlichen Orten wie Cafés, Restaurants etc. Von Männern die Frau normal in Sportvereinen, Discos etc. kennenlernt weiß sie vorher auch nicht mehr als online, eher im Gegenteil.
Du scheinst da dieses Trugbild zu haben dass das Internet voll ist von Mördern, Vergewaltigern etc. Das ist schlichtweg falsch, es ist heutzutage einfach nur gewöhnlich, ein Querschnitt durch die Bevölkerung, mit ganz gewöhnlichen Menschen wie Du und Ich.
und @BienenKörbchen :
hm, für mich hört sich das eigentlich sehr positiv an, ich wünschte ich könnte so ein Fazit ziehen
Ich denke du solltest dem einfach noch etwas mehr Zeit und Anläufe geben, die große Liebe findet sich eben nicht so auf Anhieb. Hätte es denn von deiner Seite aus gepasst bei den anderen Treffen? Wenn nein müsstest du mal überlegen wie du das evtl. schon beim Schreiben herausfinden kannst.
Als Mann sieht das bei mir noch wesentlich deprimierender aus. Alle 50 Anschreiben (kein 08/15 sondern wirklich auf's Profil eingegangen!) nur vielleicht überhaupt mal eine Antwort. Dann natürlich auch oft Kontaktabbruch wenn man grade mal 2-3 Sätze miteinander gewechselt hat. Ein Treffen dann vielleicht mit 1 von 200-300...
Ich muß das jetzt mal los werden, hat jetzt nicht mit dem zu tun, was Du hier schreibst.
Meine Freundin auch in diesen Single Dingern unterwegs, sagt zu mir, da hat jemand gesagt das er auf Natur [b]steht.
Und sie fragte mich ob ich weiß was Natur bedeutet, ne habe ich gesagt.
Da meinte sie der steht auf Pipi trinken und AA essen
Ich dachte ich müßte [/b]
22.04.2017 10:55 • x 1 #21