Zitat von Novakin:Also was man da teilwesie nach dem dritten Satz schon gefragt wird ist grausig.
Solange es erst nach der dritten Frage ist, ist es ja noch gut. Die meisten der Männchen, scheinen sämtliche, natürliche Hemmungen zu verlieren
und kommen gleich mit sexuellen Perversionen daher. Also ich bin mir für so etwas einfach zu Schade, bevor ich da auf so einen Windhund, oder
Schürzenjäger reinfalle, bleibe ich lieber allein. Wenn sie sich bereits online so benehmen, will ich gar nicht wissen, wie es in real ist.
Stimmt, da es so wenige ehrliche darunter gibt, müssen sie darunter leiden. Aber es sind schon geringste Mengen von ihnen da vorhanden.
Einer meinte mal zu mir, daß die meisten eh ne Freundin oder Frau haben und nebenher, laufend was besseres suchen, wenn sich dazwischen ein Abstecher
ergibt, umso besser, seinen Angaben zufolge sind es 99% und das kommt der Wahrheit, denke ich schon nahe. Die wollen fast alle nur Sex
und wundern sich, wenn die echten Frauen, die noch halbwegs klar in der Birne sind, dann wegbleiben.
Da kann einem die Liebe schon ordentlich vergehen, wobei ich eh nicht mehr an diesen Schmarren glaube!
In meiner letzten Maßnahme, hat mir einer erklärt, daß man mit Liebe, Frauen fangen kann um ihre Mumu eine zeitlang äußerst kostengünstig
benutzen zu können. Tja, Männer sehen in uns eben in erster Linie reine Gebrauchsgegenstände! Da ist nichts mit Liebe etc. die wollen bloß Sex, sonst nix.