App im Playstore
Pfeil rechts
131

ich muss mal noch was anderes sagen an die frauen hier, ist es eigentlich möglich durch blicke, gesten zu erkennen wie eine frau einen findet, also wenn ich sie ansehe?
oder anders gesagt wenn euch ein mann z.b auf der strasse ansieht würdet ihr dem mit blicken zeigen wie ihr ihn findet und ob ihr interesse hättet?

Was passierte denn Marcelo? Nun spann uns nicht auf die Folter.

Uebrigens du kannst auch hier im Forum die Frau deines Lebens finden mit ein wenig Glueck! Ich habe hier vor ueber zwei Monaten meinen Schatz kennengelernt. Schreibe hier doch mal ein paar nette Damen an... Bist du auf ein bestimmtes Alter festgelegt oder darf sie gerne einiges juenger oder aelter als du sein?

Lg Anja

A

Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3

Zitat von anjaf:
Was passierte denn Marcelo? Nun spann uns nicht auf die Folter.

Uebrigens du kannst auch hier im Forum die Frau deines Lebens finden mit ein wenig Glueck! Ich habe hier vor ueber zwei Monaten meinen Schatz kennengelernt. Schreibe hier doch mal ein paar nette Damen an... Bist du auf ein bestimmtes Alter festgelegt oder darf sie gerne einiges juenger oder aelter als du sein?

Lg Anja

hallo,
mit was soll ich nicht auf die folter spannen?
wo sind denn die frauen hier? naja eigentlich mag ich lieber jüngere wie ich selber bin.

Eben fehlte noch ein Stueck Text daher fragte ich bach was dann passierte.

Du kannst schauen wer gerade online ist und die Seiten besuchen. Oder auch bei neu registrierten Leuten mal die Seite ansehn. Allgemein Threads durchlesen und die Verfasser odet die antwortenden Frauen ggf. abschreiben. Oder du machst einen ganz neuen separaten Thread auf indem du ganz konkret nach einer Partnerin suchst und beschreibst welche Eigenschaften sie haben sollte wie weit sie entfernt wohnen darf, Alter usw. Oder du suchst zunaechst einmal Freundschaften aus dem Bereich wo du wohnst und evtl. melden sich da auch Frauen die du da kennenlernen kannst. Und es ergibt sich dann evtl. Spaeter mehr. Ich hab meinen Freund auch aufgrund seines Posts angeschrieben indem er Freunde suchte. Erst durch naeheres Schreiben spaeter uebet whats app entwickelten sich beiderseits Gefuehle. Aber erst beim ersten Treffen wussten wir es genau dass wir eine Beziehung fuehren wollen. Alleiniges Schreiben reicht nicht aus um es genau zu wissen.

Lg Anja

Hallo Marcello,

ich habe hier nur kurz quer gelesen. Also ich kann nur für mich sprechen. Ich zeige Männern, die ich zufällig auf der Straße sehe, nicht mir irgendwelchen Blicken oder Gesten oder sonst was, wie ich sie finde. Wenn man jemanden zufällig auf der Straße sieht, hat man dafür meiner Meinung nach auch keine Zeit. Zumindest nicht, wenn man das bei jedem Mann machen würde, dem man begegnet.

In Cafes oder Kneipen ist das schon anders, da hat man ja auch mehr Zeit. Allerdings bin ich eher zurückhaltend und würde das nur einem Typen zeigen, den ich total toll finde.

Liebe Grüße

Annika

Menschen sind durchaus Oberflächlich, mit dem Geschlecht hat es wohl kaum was zu tun. Bin mir aber sicher das es auch keine oberflächlichen Menschen gibt.

Und ja, alleine durch die Körpersprache und die Mimik kann man erkennen wie der Mensch einen findet.

Mfg Xeonr

Zitat von Annika1984:
Hallo Marcello,

ich habe hier nur kurz quer gelesen. Also ich kann nur für mich sprechen. Ich zeige Männern, die ich zufällig auf der Straße sehe, nicht mir irgendwelchen Blicken oder Gesten oder sonst was, wie ich sie finde. Wenn man jemanden zufällig auf der Straße sieht, hat man dafür meiner Meinung nach auch keine Zeit. Zumindest nicht, wenn man das bei jedem Mann machen würde, dem man begegnet.

In Cafes oder Kneipen ist das schon anders, da hat man ja auch mehr Zeit. Allerdings bin ich eher zurückhaltend und würde das nur einem Typen zeigen, den ich total toll finde.

Liebe Grüße

Annika

Hallo,
erstmal danke für deinen Beitrag. Naja ich habe aber schon das Gefühl das fast alle mit Blicken mir zeigen das sie mich nicht gut finden auf der strasse. und wegen der zeit naja manche haben keine zeit aber ich merke auch bei einigen das ist kein problem, die haben es nicht eilig oder so. und in einem cafe oder so ich glaube da ist es bei mir genauso wie überall!

Marcelo,

vielleicht kommt dir das auch teilweise nur so vor, weil du erwartest komisch angeguckt zu werden.

Ich merke irgendwie nicht, wie mich die Leute angucken, bin aber auch oft in Eile. Ich habe ja keine Ahnung, wie du aussiehst, aber so schlimm kann es doch eigentlich nicht sein, dass alle Leute dich so negativ anschauen. Sicherlich gibt es auch Leute, die mir optisch nicht so zusagen, aber die schaue ich deswegen doch nicht extra abschätzig an, nur weil die mir nicht gefallen.

Ja zum Thema Oberflächlichkeit kann ich nur sagen, dass man natürlich jeden, den man nicht kennt erst nur nach dem Äußeren beurteilt. Bleibt einem ja auch nicht viel anderes übrig. Mir ist es auch schon passiert, dass ich jemanden nicht sooo attraktiv fand, also nur so mittelmäßig (blöd ausgedrückt) aber durch seine Art fand ich den nachher total toll.
Man muss erst jemanden kennenlernen um nicht oberflächlich zu sein, wenn du verstehst, was ich meine.

Liebe Grüße

Annika

also ich will kurz mal was erzählen und das ist auch womit ich probleme habe, also ich war am montag mit meiner mutter auf dem weihnachtsmarkt und es ist so ich denke mir als nix und denke mir ich gehe einkaufen oder ich gehe auf den weihnachtsmarkt mittag will nur was essen oder ich gehe zur krankengymnastik, also ich gehe nicht raus und denke jetzt treffe ich frauen oder will frauen treffen oder jemanden kennen lernen, manchmal denke ich das und gehe bewusst raus. aber wie gesagt ich denke es manchmal nicht und gehe raus und überall und immer treffe ich auf frauen.
auf alle fälle wir fahren in die stadt ich sehe eine und bilde mir ein das die mich angesehen hat und ich kann die nicht mehr vergessen und denke ich muss die wieder sehen.
oder dann auf dem weihnachtsmarkt wir waren an einem stand ich warte auf das essen da stand neben mir eine und die gefiel mir ich sah die immer wieder an und die reagierte naja ich sags mal so komisch, ich bilde mir ein das die so komisch machte weil ich sie dauernd ansah! auf alle fälle war es wieder so gewesen ich musste dauernd an die die denken, ansonsten waren da paar frauen auf dem weihnachtsmarkt die mal wieder alle negativ auf mich reagierten.
dann ich bin heute zur krankengymnastik gefahren und an der ampel war so eine neben mir und ich glaube die sah mich an und auf dem heimweg sah ich sie wieder an der ampel und wieder dachte ich mir hat die mich angesehen, ich traute mich nicht hinzu sehen! auf alle fälle musste ich wieder an sie denke und dachte mir hätte ich die nur kennen lernen können. auf alle fälle dachte ich dann ich muss wieder zu der uhrzeit dahin, nur ob ich die dann wieder sehe?
das ding ist halt ich weiss langsam nicht mehr wann ich in die stadt gehen soll und ich kann ja nicht den ganzen tag gehen und denke immer ich muss die wieder sehen und muss zur selben zeit wieder hin.

Zitat von Annika1984:
Marcelo,

vielleicht kommt dir das auch teilweise nur so vor, weil du erwartest komisch angeguckt zu werden.

Ich merke irgendwie nicht, wie mich die Leute angucken, bin aber auch oft in Eile. Ich habe ja keine Ahnung, wie du aussiehst, aber so schlimm kann es doch eigentlich nicht sein, dass alle Leute dich so negativ anschauen. Sicherlich gibt es auch Leute, die mir optisch nicht so zusagen, aber die schaue ich deswegen doch nicht extra abschätzig an, nur weil die mir nicht gefallen.

naja es geht nicht um ankucken sondern um weg gucken und ums ignorieren und mit blicken halt zeigen das diese person nix von dir will, weisst du was ich meine?

Ja zum Thema Oberflächlichkeit kann ich nur sagen, dass man natürlich jeden, den man nicht kennt erst nur nach dem Äußeren beurteilt. Bleibt einem ja auch nicht viel anderes übrig. Mir ist es auch schon passiert, dass ich jemanden nicht sooo attraktiv fand, also nur so mittelmäßig (blöd ausgedrückt) aber durch seine Art fand ich den nachher total toll.
Man muss erst jemanden kennenlernen um nicht oberflächlich zu sein, wenn du verstehst, was ich meine.

Liebe Grüße

Annika

und endlich gibt es mal jemand zu mit der oberflächlichkeit. und du sagst man muss die menschen erst kennen lernen, richtig. nur ich kann niemanden kennen lernen und was auch noch ist, wenn man das gefühl hat die person will nix von dir, hat kein interesse, zeigt dir mit blicken ich will nix von dir, macht die sache noch viel schwerer und was auch noch dazu kommt ist ich habe das gefühl das alle kein interesse an mir haben.

Ich glaube dass du evtl. die Blicke der Frauen ueberbewertest da du zu stark darauf fixiert bist eine kennenzulernen. Und selbst wenn dich eine Frau mal ansieht muss das nicht heissen das sie Interesse hat. Manchmal treffen sich Blicke auch zufaellig.

Ich denke uebers Internet kannst du besser formulieren was bzw. Wen du suchst als auf der Strasse. Da haben viele Leute mit sich selbst zu tun. Und wenn du immer meinst weil dich eine mal ansah dann am naechsten Tag wieder zur gleichen Zeit hinzugehen damit machst du dich selbst verrueckt.

Wie gesagt probier es mal hier. Schon allein aus dem Grund da wir hier unter Gleichgesinnten sind und somit mehr gegenseitiges Verstaendnis fuereinander vorhanden ist.

Lg Anja

Zitat von Xeonr:
Menschen sind durchaus Oberflächlich, mit dem Geschlecht hat es wohl kaum was zu tun. Bin mir aber sicher das es auch keine oberflächlichen Menschen gibt.

Und ja, alleine durch die Körpersprache und die Mimik kann man erkennen wie der Mensch einen findet.

Mfg Xeonr

ja das hast du wohl recht, ist halt aber nur so das wenn man nicht gut aussieht und man dann keine chancen hat und sein ganzes leben alleine bleiben muss das es nicht mehr so toll ist. das ist nicht schön! ich sag ja uch nicht das es nur bei frauen so ist, nur ich gucke halt nur nach den frauen und das interessiert mich.
und danke für das andere ich habe es immer gewusst, das würde ja dann aber bedeuten das alle nix von mir wollen, wegen aussehen oder wegen alter!
ganz toll.
eins muss ich auch noch loswerden du siehst toll aus und süss, ich hoffe das ich dir damit nicht zu nahe trete.

Ich persönlich bin der Auffassung, dass eher Männer oberflächlich sind.

Zitat von anjaf:
Ich glaube dass du evtl. die Blicke der Frauen ueberbewertest da du zu stark darauf fixiert bist eine kennenzulernen. Und selbst wenn dich eine Frau mal ansieht muss das nicht heissen das sie Interesse hat. Manchmal treffen sich Blicke auch zufaellig.

was meinst du mit überwerten? klar ist es mir bewusst wenn mich eine mal normal oder so ansieht das es nicht heissen muss das sie was von mir will, aber trotzdem denke ich das halt immer.
naja eine wo ich mal in der stadt sah die blicke waren nicht zufällig, beispielsweise habe ich auch nur durch zufall mal eine gesehen und gesehen das sie mich ansah, also sie sah schon so aus als würde sie mich gut finden.

Ich denke uebers Internet kannst du besser formulieren was bzw. Wen du suchst als auf der Strasse. Da haben viele Leute mit sich selbst zu tun. Und wenn du immer meinst weil dich eine mal ansah dann am naechsten Tag wieder zur gleichen Zeit hinzugehen damit machst du dich selbst verrueckt.

also nicht am nächsten tag, sondern meistens ist es dann so das ich am selben tag zur selben zeit wieder hin gehen will. bzw. es ist auch noch so das ich langsam nicht mehr weiss zu welcher uhrzeit ich gehen soll.

Wie gesagt probier es mal hier. Schon allein aus dem Grund da wir hier unter Gleichgesinnten sind und somit mehr gegenseitiges Verstaendnis fuereinander vorhanden ist.

Lg Anja

Ich bin mir sicher das auch du irgendwann die richtige findest, alles hat seine Zeit. Es gibt wirklich genug Frauen die nicht nur auf das äußere achten (ich kenne sehr viele)
Danke für das Kompliment ^^

Mfg Xeonr

Gibt es denn im Kollegenkreis nichts interessantes ?

Zitat von Xeonr:
Ich bin mir sicher das auch du irgendwann die richtige findest, alles hat seine Zeit. Es gibt wirklich genug Frauen die nicht nur auf das äußere achten (ich kenne sehr viele)
Danke für das Kompliment ^^

Mfg Xeonr

hallo das problem ist nur das denke ich schon mein leben lang. ich bin 40 und suche schon seit ich 18 bin eine freundin, natürlich spielte dabei meine krankheit auch eine sehr starke rolle warum ich keine bekommen habe und natürlich auch mein aussehen, da bin ich sicher.
und ich hatte es nie leicht mit frauen in meinem leben, aber früher gab es mal paar wenige wo ich das gefühl hatte die hätten interesse im gegensatz zu heute. irgendwie fehlt mir der glaube das es noch was wird. du kennst sehr viele gut das sind aber denke ich mal dann jüngere, als ich noch jünger war gab es auch noch mehr wie heute, wo ich nicht mehr so jung bin.
das kompliment ist ja ernst gemeint gewesen, aber ich sah ja jetzt erst das du erst 17 bist, schade eigentlich. aber ich würde gerne mit dir befreundet sein, wenn du es möchtest.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von igel:
Gibt es denn im Kollegenkreis nichts interessantes ?

welcher kollegenkreis?

Hast Du keinen Job zur Zeit ?

Bist doch Bürokaufmann.

Zitat von igel:
Hast Du keinen Job zur Zeit ?

Bist doch Bürokaufmann.

ich weiss nicht ob du es nicht gelesen hast, aber ich bin mometan in Rente.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore