oder anders gesagt wenn euch ein mann z.b auf der strasse ansieht würdet ihr dem mit blicken zeigen wie ihr ihn findet und ob ihr interesse hättet?
09.12.2015 17:48 • #61
09.12.2015 17:48 • #61
09.12.2015 17:53 • #62
x 3
Zitat von anjaf:Was passierte denn Marcelo? Nun spann uns nicht auf die Folter.
Uebrigens du kannst auch hier im Forum die Frau deines Lebens finden mit ein wenig Glueck! Ich habe hier vor ueber zwei Monaten meinen Schatz kennengelernt. Schreibe hier doch mal ein paar nette Damen an... Bist du auf ein bestimmtes Alter festgelegt oder darf sie gerne einiges juenger oder aelter als du sein?
Lg Anja
09.12.2015 17:57 • #63
09.12.2015 18:11 • #64
09.12.2015 18:14 • #65
09.12.2015 18:16 • #66
Zitat von Annika1984:Hallo Marcello,
ich habe hier nur kurz quer gelesen. Also ich kann nur für mich sprechen. Ich zeige Männern, die ich zufällig auf der Straße sehe, nicht mir irgendwelchen Blicken oder Gesten oder sonst was, wie ich sie finde. Wenn man jemanden zufällig auf der Straße sieht, hat man dafür meiner Meinung nach auch keine Zeit. Zumindest nicht, wenn man das bei jedem Mann machen würde, dem man begegnet.
In Cafes oder Kneipen ist das schon anders, da hat man ja auch mehr Zeit. Allerdings bin ich eher zurückhaltend und würde das nur einem Typen zeigen, den ich total toll finde.
Liebe Grüße
Annika
09.12.2015 18:20 • #67
09.12.2015 18:28 • #68
09.12.2015 18:30 • #69
Zitat von Annika1984:Marcelo,
vielleicht kommt dir das auch teilweise nur so vor, weil du erwartest komisch angeguckt zu werden.
Ich merke irgendwie nicht, wie mich die Leute angucken, bin aber auch oft in Eile. Ich habe ja keine Ahnung, wie du aussiehst, aber so schlimm kann es doch eigentlich nicht sein, dass alle Leute dich so negativ anschauen. Sicherlich gibt es auch Leute, die mir optisch nicht so zusagen, aber die schaue ich deswegen doch nicht extra abschätzig an, nur weil die mir nicht gefallen.
naja es geht nicht um ankucken sondern um weg gucken und ums ignorieren und mit blicken halt zeigen das diese person nix von dir will, weisst du was ich meine?
Ja zum Thema Oberflächlichkeit kann ich nur sagen, dass man natürlich jeden, den man nicht kennt erst nur nach dem Äußeren beurteilt. Bleibt einem ja auch nicht viel anderes übrig. Mir ist es auch schon passiert, dass ich jemanden nicht sooo attraktiv fand, also nur so mittelmäßig (blöd ausgedrückt) aber durch seine Art fand ich den nachher total toll.
Man muss erst jemanden kennenlernen um nicht oberflächlich zu sein, wenn du verstehst, was ich meine.
Liebe Grüße
Annika
09.12.2015 18:34 • #70
09.12.2015 18:43 • #71
Zitat von Xeonr:Menschen sind durchaus Oberflächlich, mit dem Geschlecht hat es wohl kaum was zu tun. Bin mir aber sicher das es auch keine oberflächlichen Menschen gibt.
Und ja, alleine durch die Körpersprache und die Mimik kann man erkennen wie der Mensch einen findet.
Mfg Xeonr
09.12.2015 18:48 • x 1 #72
09.12.2015 18:50 • #73
Zitat von anjaf:Ich glaube dass du evtl. die Blicke der Frauen ueberbewertest da du zu stark darauf fixiert bist eine kennenzulernen. Und selbst wenn dich eine Frau mal ansieht muss das nicht heissen das sie Interesse hat. Manchmal treffen sich Blicke auch zufaellig.
was meinst du mit überwerten? klar ist es mir bewusst wenn mich eine mal normal oder so ansieht das es nicht heissen muss das sie was von mir will, aber trotzdem denke ich das halt immer.
naja eine wo ich mal in der stadt sah die blicke waren nicht zufällig, beispielsweise habe ich auch nur durch zufall mal eine gesehen und gesehen das sie mich ansah, also sie sah schon so aus als würde sie mich gut finden.
Ich denke uebers Internet kannst du besser formulieren was bzw. Wen du suchst als auf der Strasse. Da haben viele Leute mit sich selbst zu tun. Und wenn du immer meinst weil dich eine mal ansah dann am naechsten Tag wieder zur gleichen Zeit hinzugehen damit machst du dich selbst verrueckt.
also nicht am nächsten tag, sondern meistens ist es dann so das ich am selben tag zur selben zeit wieder hin gehen will. bzw. es ist auch noch so das ich langsam nicht mehr weiss zu welcher uhrzeit ich gehen soll.
Wie gesagt probier es mal hier. Schon allein aus dem Grund da wir hier unter Gleichgesinnten sind und somit mehr gegenseitiges Verstaendnis fuereinander vorhanden ist.
Lg Anja
09.12.2015 18:52 • #74
09.12.2015 18:56 • x 1 #75
Zitat von Xeonr:Ich bin mir sicher das auch du irgendwann die richtige findest, alles hat seine Zeit. Es gibt wirklich genug Frauen die nicht nur auf das äußere achten (ich kenne sehr viele)
Danke für das Kompliment ^^
Mfg Xeonr
09.12.2015 19:01 • #77
Zitat von igel:Gibt es denn im Kollegenkreis nichts interessantes ?
09.12.2015 19:01 • #78
Zitat von igel:Hast Du keinen Job zur Zeit ?
Bist doch Bürokaufmann.
09.12.2015 19:04 • #80
x 4